Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugänge: Willy Fondja, Blerim Rrustemi und Kevin Hampf
Ganz schön Bewegung beim RWE in der Winterpause. Kann das gut sein????? Drückt die Daumen Leute. Nur der RWE!!!!!!!!!!!!
Leute, wartet doch mal bis zum ersten Spiel bzw. bis zu dem Spiel gegen Salzburg. Es kann doch keiner von einem Spieler verlangen, dass er nach 2 oder 3 Spielen gleich 100% in eine Mannschaft passt. Seid doch froh, dass die Neuzugänge nicht Baumgart, Helbig, Akrapovic oder Sven Günther heißen. Die Jungs sind noch jung und steigern sich. Da wird das Trainingslager in der Türkei schon helfen die Neuen zu integrieren. Zu Laumann muss ich sagen: der Junge hat beim Spiel in Gebesee schon ein wenig seine Qualitäten gezeigt, kam viel aus dem Mittelfeld und über Außen. Den hatte ich mir schon zur Sommerpause gewünscht. Und die bisherigen 9 Tore in Ahlen hat er ja auch nicht vom Elfer versenkt (eins davon hat er auch gegen uns geschossen). Kumbela kam übrigens damals mit 0 Toren nach Erfurt. Bunjaku kam mit 0 Toren aus Paderborn. Noch Fragen???
Falk schrieb:Bei Hampf wird ja in der Presseinfo des Vereins auf seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten verwiesen. Ich hoffe nur, in diesem Fall wird das auch mal so umgesetzt und nicht nur der Spieler stur auf seiner festen Position eingesetzt, wie in ähnlichen Fällen vorher. Angekündigt wurden uns so u.a. auch Hauswald oder Cinaz. In der Realität wurde von diesen Möglichkeiten auch bei entsprechendem Bedarf, wenn anderswo Spieler ausfielen, so gut wie nie Gebrauch gemacht. Hier würde ich mir von Herrn Dotchev etwas mehr Flexibilität wünschen...nicht nur die Ankündigungen in den Pressemitteilungen.

mit dieser meinung stehst du nicht allein!!
fred schrieb:Ich hoffe natürlich auch weiter auf bessere Zeiten, aber es gibt immer mal solche Tage, da kommt eben Frust oder zumindest Misstrauen auf das Erreichen der gesteckten Ziele bei RWE hoch

Warum soll es Dir anders gehen als mir? Ich habe, wenn ich mal ganz ehrlich bin, keine Ahnung von Fußball. Ich bin mir aber sicher - das hat wohl niemand. Wie ist es sonst zu erklären, dass die meisten Experten mit ihren Prognosen so oft daneben liegen?
Und schon deshalb bilde ich mir meine Meinung über die drei neuen Herren erst nach einigen Spielen. Muss des öfteren an Kumbela denken: Am Anfang war ich der Meinung, der ist klasse und sollte unbedingt spielen, als er dann zum Höhenflug ansetzte, gab ich mir Recht und zum Schluss, als er öfters lustlos über den Platz schlich, fand ich ihn nicht mehr so prickelnd. Soviel über meinen Fußballsachverstand...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste