Ganz schön Bewegung beim RWE in der Winterpause. Kann das gut sein????? Drückt die Daumen Leute. Nur der RWE!!!!!!!!!!!!
Leute, wartet doch mal bis zum ersten Spiel bzw. bis zu dem Spiel gegen Salzburg. Es kann doch keiner von einem Spieler verlangen, dass er nach 2 oder 3 Spielen gleich 100% in eine Mannschaft passt. Seid doch froh, dass die Neuzugänge nicht Baumgart, Helbig, Akrapovic oder Sven Günther heißen. Die Jungs sind noch jung und steigern sich. Da wird das Trainingslager in der Türkei schon helfen die Neuen zu integrieren. Zu Laumann muss ich sagen: der Junge hat beim Spiel in Gebesee schon ein wenig seine Qualitäten gezeigt, kam viel aus dem Mittelfeld und über Außen. Den hatte ich mir schon zur Sommerpause gewünscht. Und die bisherigen 9 Tore in Ahlen hat er ja auch nicht vom Elfer versenkt (eins davon hat er auch gegen uns geschossen). Kumbela kam übrigens damals mit 0 Toren nach Erfurt. Bunjaku kam mit 0 Toren aus Paderborn. Noch Fragen???
Falk schrieb:Bei Hampf wird ja in der Presseinfo des Vereins auf seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten verwiesen. Ich hoffe nur, in diesem Fall wird das auch mal so umgesetzt und nicht nur der Spieler stur auf seiner festen Position eingesetzt, wie in ähnlichen Fällen vorher. Angekündigt wurden uns so u.a. auch Hauswald oder Cinaz. In der Realität wurde von diesen Möglichkeiten auch bei entsprechendem Bedarf, wenn anderswo Spieler ausfielen, so gut wie nie Gebrauch gemacht. Hier würde ich mir von Herrn Dotchev etwas mehr Flexibilität wünschen...nicht nur die Ankündigungen in den Pressemitteilungen.
mit dieser meinung stehst du nicht allein!!