Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugänge: Willy Fondja, Blerim Rrustemi und Kevin Hampf
"Wir haben Willy Fondja, Blerim Rrustemi und Kevin Hampf verpflichtet. Alle drei Spieler haben einen Vertrag bis 2009 unterschrieben, der für die zweite oder dritte Liga gilt", sagte Stephan Beutel, der Manager des Vereins, gestern gegenüber TLZ.

Quelle: TLZ: Mit drei Neuen im "Gepäck"
Wer muss denn da am Check-In abgegeben werden und dann in den Frachtraum?:D
Egal: Herzlich Willkommen!
Da man sie lange genug getestet hat, denke ich, dass sie uns weiterhelfen werden. Hab sie allerdings nicht gesehen.
... konnte man sich ja fast denken ...

hoffentlich schlagen sie besser ein als die letzten Winter Lehrer
cnickers schrieb:Wer muss denn da am Check-In abgegeben werden und dann in den Frachtraum?:D
:lachen: :lachen:

Wilkommen beim RWE!!!
cnickers schrieb:Wer muss denn da am Check-In abgegeben werden und dann in den Frachtraum?:D

*anmerk an* Ivanov Platz wurde im Flieger frei *anmerk aus*
War ja nach den letzten Tagen anzunehmen, dass man sich für die drei entscheidet.

Herzlich willkommen!!! Viel Erfolg!
Super,besonderst auf Kevin und Willy freue ich mich weil sie mich eigendlich schon überzeugt haben.

Herzlich wilkommen in der Landeshauptstadt beim geilsten Club der Welt.
Björn78 schrieb:... konnte man sich ja fast denken ...

hoffentlich schlagen sie besser ein als die letzten Winter Lehrer

... kann man nur hoffen/wünschen .... wir können kein Rumgeeiere gebrauchen ....

Herzlich Willkommen beim RWE
Viva Erfordia schrieb:.... wir können kein Rumgeeiere gebrauchen ....

...genau so ist es ...Lehrer
Herrzlich Willkommen in Erfrurt ihre nächsten Reisemöglichkeiten:
Der Inter City Express in die 2. Bundesliga fährt vom Gleis 1.

Der Regionalexpress in die 3. Liga vom Gleis 2.

Und die Regionalbahn in die Regionalliga vom Gleis 3.

Die Abfahrt aller Züge entscheidet sich am Saisonende aufgrund ihrer Leistung.
Hoffen wir alle dass sie den Anschluss wenigstens an den in die 3. liga bekommen.
Barniestar schrieb:

*anmerk an* Ivanov Platz wurde im Flieger frei *anmerk aus*

Ach so. Joah. Logisch, ne.
Danke zwinker
na dann Willkommen in Erfurt.

Gerade Willi und Hampf haben mir in Weißensee gut gefallen
Herzlich Willkommen beim RWE.....

auf das IHR Drei eine schöne Zukunft bei uns habt und ich hoffe das der Traum von Liga 2:peace: noch eine ganze Weile andauert.......

LehrerPriorität hat natürlich die 3. LigaLehrer
kda schrieb:Herrzlich Willkommen in Erfrurt ihre nächsten Reisemöglichkeiten:
Der Inter City Express in die 2. Bundesliga fährt vom Gleis 1.

Der Regionalexpress in die 3. Liga vom Gleis 2.

Und die Regionalbahn in die Regionalliga vom Gleis 3.

Die Abfahrt aller Züge entscheidet sich am Saisonende aufgrund ihrer Leistung.
Hoffen wir alle dass sie den Anschluss wenigstens an den in die 3. liga bekommen.

Na,hoffentlich bekommen die Züge von Gleis 1 oder 2 keine Verspätung und es bleibt nur Gleis 3 !!!
Der fährt dann nämlich sicherlich nach nirgendwo.

Aber mal Spaß beiseite,hoffen wir das alle 4 richtig einschlagen und echte Verstärkungen werden.
Mit 4 neuen hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
willy fondja hatte mich auch überzeugt, freue mich alle drei in die mannschaft zu bekommen, besonderst freue ich mich das es in der abwehr 2 neue gibt, damit ist dort der kongurenz kampf nun auch da und die leistung wird hoffentlich dadurch besser.

herzlich willkommen in erfurt auch wenn sie morgen alle erstmal nach belek fliegen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste