Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
liebhab:lachen: Was für ein Comeback für Dotschev: Vom Zigeuner und Verräter zum Aufstiegstrainer.
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Auch wenn jetzt einige Puls kriegen, mein Favorit: PAVEL DOTCHEV !!
ER hat seinen Bock eingesehen und kann noch die besten Spieler aus P.born mitbringen. Einfach mal den Spieß umdrehen.

Das wäre das größte Armutszeugnis der Vereinsführung....
Blätterteigbrezeln schrieb:
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Auch wenn jetzt einige Puls kriegen, mein Favorit: PAVEL DOTCHEV !!
ER hat seinen Bock eingesehen und kann noch die besten Spieler aus P.born mitbringen. Einfach mal den Spieß umdrehen.

Das wäre das größte Armutszeugnis der Vereinsführung....

Nicht nur das. Dotchev hat die Spieler damals mit 2.Liga gebrabbel und Finkes Portmonnaie gelockt. Wir können denen nicht das große Geld bieten, mal abgesehen davon das ich auf solche geldgeilen Söldner und Verräter schei*e!
Güvenisik im RWE Trikot lustig machen
Raphael schrieb:...Ansonsten wette ich einen Kasten Bier nach Wunsch, dass es Hörgl wird. Passt prima in Rombachs Beute-Schema: Schon älter (Frage des Respekts für unsere Mental-Luschen), zweitligaerfahren, Aufstiegstrainer. Und da der Mann schon länger arbeitslos ist, auch nicht zu teuer.

Dieser Beitrag ist bisher der mit Abstand Beste zu diesem Thema...
Bei diesem Profil sollte man tatsächlich davon ausgehen, dass Hörgl ganz oben auf der Wunschliste steht.
Prost
Den richtigen Torriehcher hat er ja... :peace:
Ach Leute,
wollt doch mal ein bissl Spaß in die Runde bringen. RR würde niemals so b**d sein Dotchev nochmal in den Verein zu holen, selbst nicht als 1 Euro Jober.
hmm, der hörgel würde wirklich gut ins raster passen.

naja, wenn ich es letzte woche richtig mitbekommen habe soll es ja ende dieser woche schon was neues zwecks traier geben, ich bleibe gelassen und habe dieses mal richtig vertraun das sie nen guten finden.

aber hörgel wäre auch einer der mir gefallen würde
Heute stand in der Zeitung dass man ne entscheidung zum Monatsende hat.
Coethener schrieb:Heute stand in der Zeitung dass man ne entscheidung zum Monatsende hat.

... die lassen das Pokalendspiel noch durchlaufen und lassen dann die Katze aus dem Sack, wissen (BILD) tut man es wahrscheinlich schon eher !
Laut S.B. (siehe Pressestelle), sind von über 100 Bewerbern nur noch 3-4 mögliche Kandidaten übrig ... In spätestens 3 Wochen werden wir also Gewissheit haben.

Und bis dahin gibt es hier sicher noch den ein oder anderen mehr oder weniger interessanten Beitrag zu lesen ... Uuunnnd Action:
TA:

Zitat:Die Trainer-Auswahl hat sich mittlerweile auf einen Kreis von drei, vier Kandidaten begrenzt. Das sollen, laut Beutel, erfahrene Männer sein, die einen Klub schon zum Aufstieg geführt sowie sportliche Durststrecken gemeistert haben. In dieses Profil passen Klaus Augenthaler, Rudi Bommer, Rainer Hörgl und Petrik Sander. Hörgl, der Augsburg in die zweite Liga gebracht hatte, saß in Stuttgart auf der Tribüne. Sander war kürzlich in Aalen zurückgetreten. Auch Milan Sasic - bereits im Vorjahr Wunschkandidat der Erfurter - ist nach seinem Rauswurf in Kaiserslautern wieder ein Thema. Bis Ende nächster Woche - also noch vor dem Pokalendspiel am 26. Mai in Gotha (18.30 Uhr) - soll eine Entscheidung gefallen sein.

Wobei aus dem Artikel nicht klar hervorgeht, ob die genannten Namen wirkliche Kandidaten sind, oder nur Spekulation der TA.

Bei Augenthaler z.B. fällt es mir schwe´r zu glauben, dass er in die 3. Liga hinuntergehen würde.
Falk schrieb:Wobei aus dem Artikel nicht klar hervorgeht, ob die genannten Namen wirkliche Kandidaten sind, oder nur Spekulation der TA.

Die haben, mit Verlaub, keine Ahnung und brabbeln nur die Namen runter, die eh zu den üblichen Verdächtigen gehören. Typische TA-Langeweile.
Ich denke mir, dass sich der Verein schnell beim Thema Trainer festlegt, um Ruhe in den Kader zu bekommen. Denn je eher man mit der Suche nach Verstärkungen beginnt (und da sollte der Neue ja schon mitmachen), desto besser.
Mir wär's am liebsten, wenn die Entscheidung vor dem Pokalspiel in GTH gefallen ist und der Neue gleich mit auf der Tribüne sitzt ! Jeder kann sich empfehlen für die kommenden Aufgaben ..... der Alibifußball ist Geschichte ! In so einem Derbyendspiel verbietet sich das auch von alleine .... aber wir kennen ja unserer Pappenheimer zwinker
Viva Erfordia schrieb:... In so einem Derbyendspiel verbietet sich das auch von alleine .... aber wir kennen ja unserer Pappenheimer zwinker

Die meisten Spieler haben doch aber in Wirklichkeit kaum einen Bezug zu diesem Derby.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste