makjoo schrieb:Und wenn ich mich irren sollte, dann flattern 4 Kündigungen in die Geschäftsstelle und die Dauerkarten verlose ich in der Goethe Galerie!
Und wenn er denn dann den maximalen Erfolg haben sollte, machst Du dann alles rückgängig oder was. Die Verbundenheit zum Verein kann man nicht von Namen abhängig machen.
ich find weber witzig..das einzige, was ich mir bei den aue-spielen anschaue, is der kommentar von weber...
und das er in der vergangenheit spitzen gegenüber dem rwe los gelassen hat, was solls, da sollte man ja nun wirklich drüber stehen und ein bissel selbstironie an den tag legen...meistens hatte er ja recht...ich sach nur das peinliche 0:1 gegen cotzbus II...aber, ob ich ihn deshalb hier als trainer haben möchte, eher nich
Ich glaub Locke Weber wird sich das nicht antun. Er weiß ganz genau, das er bei den Fans unbeliebt ist, und nach 2 Niederlagen am Stück wird es sofort "Weber raus!" durch das weite Rund schallen, und darauf wird er kein Bock haben.
Wenn er wirklich kommen würde, wäre das eine sehr mutige Entscheidung der Vereinsführung. Das er fachlich gut ist möchte ich gar nicht bestreiten, aber einen bei den Fans beliebten sympathischen Trainer wie KB durch einen Extrem-Zeissianer zu ersetzen bringt schon gewisse Risiken mit sich. Wenn da mal ne Niederlagenserein kommen würde...
Naja ich hoffe mal, dass er es nicht wird...
Wer war den alles im Gespräch für den vakanten Trainerposten.Der Wück der zuletzt Trainer bei Ahlen und der Hock zuletzt bei Wehen tätig.Solche kann rwe doch nicht gebrauchen.Der neue muss sich gleich vom ersten tag an mit dem Verein,den Fans und dem Umfeld identifizieren können
Zeisshasser schrieb:Wer war den alles im Gespräch für den vakanten Trainerposten.Der Wück der zuletzt Trainer bei Ahlen und der Hock zuletzt bei Wehen tätig.Solche kann rwe doch nicht gebrauchen.Der neue muss sich gleich vom ersten tag an mit dem Verein,den Fans und dem Umfeld identifizieren können
und genau das träfe auf Locke nicht zu. Aber es ist ja nur ein Gerücht/Gefühl, welches manche haben. Die Kandidatenliste umfasst sicher ein paar mehr Leute. Mal schauen ob es einer meiner Favoriten wird
Vielleicht wird es auch jemand mit dem keiner rechnet z.b Ede Geyer.Obwohl ich bei ihm glauben würde das der mit seiner harten art ganz schnell anecken würde
Der Geyer ist hoffe ich schon in Rente.. .
Herr Weber hat ja noch nicht mal den Trainerschein und es soll doch angeblich ein erfahrener Trainer geholt werden.
Denke Locke ist hier nicht vermittelbar auch wenn er was drauf hat.
Ende nächster Woche sind wir schlauer.
RWE 63 schrieb:Ende nächster Woche sind wir schlauer. Wer weiss das schon. Rombach meinte ja, dass Ende kommender Woche die Entscheidung fällt. Wann der Trainer vorgestellt wird ... hoffentlich direkt im gleichen Zeitraum. Dann ist diese Diskussion hier auch zu Ende. Ich kanns nämlich nicht mehr lesen ...
Wir Könnten ja mal Bei J^^^ nachfragen,die haben in den vergangenen jahren soviel trainer gefeuert vielleicht haben die ja für uns einen übrig (3x Lach)
Fehlt nur noch, dass einer Henning Bürger vorschlägt:lachen:.
hy.....
ich verfolge die ganze sache hier schon eine ganze zeit,ob es in den medien,presse,internet......usw......
eine frage wirft mir da ganze und vor allem richtige magen schmerzen hervor.....
wir haben erst,oder anders gesagt noch nicht mal das ende der alten saison erreicht,aber es wird permanent über neue trainer geredet,sorry aber die aktuelle saison muss doch erstmal zuende gespielt werden und da werden in meinen augen die jungs ein wenig in den schatten gestellt,weil sich momentan alles um den neuen trainer drehen tut.!!!!!Hallo unser rwe spielt momentan noch seine ppflichtspiele herunter das sollte man nicht vergessen.....(ich hoffe mal das es nicht falsch verstanden wird)!!!!!
was man auch bedenken sollte,ob es in dieser lage ,die wir momentan sind,so offen über mögliche trainer reden sollten,klar der neue etat soll sich um 5 mille betragen,und wir jetzt schon damit anfangen umher zu posaunen,macht sich gerade in der gehaltspolitik manchner möglichen trainer bestimmt nicht gerade einfacher!!!!jetzt stellt sich mir nämlich die frage was ist wenn das alles nicht greifen sollte spekulative einkäufe seitens des vorstandes,und unser neuer trainer kann mit den leuten nix anfangen,da er aus der not heraus gekauft worden ist,weil schon vorher viele abgesprungen sind,wie gesagt weil der druck von anfang an da ist,bevor die neue saison beginnt,Man musste ja erzählen das man unbedingt aufsteigen will,und welche vereine haben damit schon negative erfahrungen gemacht,erfolg ist in meinen augen nicht planbar,aber mit sinnvollen ideen sehr schneller als gedacht machbar!!!!!!!und da vertraue ich wiederum unseren vorstand!!!!!!!!!!!!!
die mannschaft hat in der rückrunde genug zeit gehabt, ihr potenzial zu zeigen. hat sie aber net. traurig!!! jedes jahr die selbe sch... :( . danke karsten baumann. nun ist aber gut, er ist weg, schade. bin mal extrem auf d neuen gespannt. ich denke, es wird der herr weber.
10.05.2009, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009, 11:24 von Torcida.)
Damian Halata falls Meuselwitz nicht aufsteigt
Papa schrieb:makjoo schrieb:Und wenn ich mich irren sollte, dann flattern 4 Kündigungen in die Geschäftsstelle und die Dauerkarten verlose ich in der Goethe Galerie!
Und wenn er denn dann den maximalen Erfolg haben sollte, machst Du dann alles rückgängig oder was. Die Verbundenheit zum Verein kann man nicht von Namen abhängig machen.
Willst du mich verar***en?
Hier geht es nicht um Namen, sondern um ein absolutes NO-GO!
Ich kann mich über keinen Sieg freuen, wenn Locke hier Trainer ist!
Du würdest wohl auch Sammer auf Schalke verpflichten?!
Die 4 mal 5,- € pro Monat kann ich auch FC Gebesee 1921 geben....
|