Man muss ja auch erstmal abwarten wer im sommer kommt und wer geht.Der neue Trainer muss ja dann das team für die Hinrunde so einstellen das es vom start weg eine gute Rolle spielt und diese s""""" rückrunde vergessen macht
Dieses Lügenblatt das sich (Bild) nennt wird es uns schon sagen wenn es einen neuen Trainer gibt.
Was war die letzte Information vom Verein bezüglich der Bekanntgabe des neuen Trainers?
RWE 63 schrieb:Fehlt nur noch, dass einer Henning Bürger vorschlägt:lachen:.
Henning Bürger wäre ein heisser Kandidat laut gErüchten zu Folge....
ANTI schrieb:Dieses Lügenblatt das sich (Bild) nennt wird es uns schon sagen wenn es einen neuen Trainer gibt.
So ist es!
Denn auch dass der Felix zu Schalke wechselt, war bereits schon eine Woche vor der offiziellen Bekanntgabe zuerst in der Bild (als ach so lächerliches Gerücht) zu lesen...
Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass irgendein ehemaliger Jena-Trainer nächste Saison Rot-Weiß trainieren wird. Die Vereinsführung wüsste darum, dass bei der ersten Negativserie schlechte Stimmung aufkommen würde und wird dieser Situation deswegen vorbeugen.
Ich denke nach wie vor, dass es einer vom Format Wück (jung, dynamisch & trotzdem schon Erfolge) oder Sasic (Erfahrung & Erfolge) wird - der neue Trainer wird auf jeden Fall schon mal ein 2./3. Liga-Verein betreut haben, da bin ich mir sicher. Halata fällt deswegen raus.
Ein Sasic wäre schon was ,wird aber am Geld scheitern vermute ich.
Warum der bei Lautern gehen mußte,wird immer noch heiß diskutiert.
Bild schrieb:Was machte Trainer Hörgl auf der Tribüne?
Wollte sich Trainer Rainer Hörgl (52) nur ein Fußballspiel angucken oder rechnet er sich einen Job bei Rot-Weiß aus? Zumindest saß Hörgl, der 2006 mit Augsburg in die 2. Liga aufstieg und seit September 2007 arbeitslos ist, bei der Partie VfB Stuttgart II gegen Erfurt (1:3) auf der Tribüne. RWE-Manager Stephan Beutel sagt nur: "Ich kommentiere keine Namen." Bis Ende des Monats soll der neue Trainer feststehen.
Auch wenn ich diesen Namen bisher nicht auf meiner privaten Kandidatenliste hatte muss ich sagen, dass ich Rainer Hörgl als Trainer sehr begrüßen würde. Was der damals in Auhsburg aufgebaut hat war schon klasse. Ich fände ihn um einiges bisher als "Diktator" Sasic.
Christopher schrieb:Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass irgendein ehemaliger Jena-Trainer nächste Saison Rot-Weiß trainieren wird. Die Vereinsführung wüsste darum, dass bei der ersten Negativserie schlechte Stimmung aufkommen würde und wird dieser Situation deswegen vorbeugen.
Ich denke nach wie vor, dass es einer vom Format Wück (jung, dynamisch & trotzdem schon Erfolge) oder Sasic (Erfahrung & Erfolge) wird - der neue Trainer wird auf jeden Fall schon mal ein 2./3. Liga-Verein betreut haben, da bin ich mir sicher. Halata fällt deswegen raus.
ich auch nicht
bodo b**d von ddr1 hat gestern gesagt es würden 200-300!!!bewerbungen vorliegen
warum sollte man dann ausgerechnet die jexxsch.uchteln nehmen
Raphael schrieb:Ansonsten wette ich einen Kasten Bier nach Wunsch, dass es Hörgl wird.
Da lege ich 2 Flaschen Nordhäuser Doppelkorn drauf
Auch wenn jetzt einige Puls kriegen, mein Favorit: PAVEL DOTCHEV !!
ER hat seinen Bock eingesehen und kann noch die besten Spieler aus P.born mitbringen. Einfach mal den Spieß umdrehen.
Sondershäuser schrieb:Raphael schrieb:Ansonsten wette ich einen Kasten Bier nach Wunsch, dass es Hörgl wird.
Da lege ich 2 Flaschen Nordhäuser Doppelkorn drauf
Und das verjuckeln wir dann alle zusammen, wenn's ooooh Graus, der Benno geworden ist