RWE 63 schrieb:Der Sander ist aber in Aalen gescheitert und hat nichts bewegen können.
Da wäre mir der Wück echt lieber.
Der Sander ist doch so"n Typ Trainer wie Baumann ,was hätten wir da gewonnen?
@ Heiko
Ob der Sander so ein Typ wie Baumann ist, kann ich nicht beurteilen, aber eher nicht.
Denke du meist den von mir bevorzugten Wück.
Aber egal, sind ja genug Bewerber da und hoffe SB sucht den richtigen aus.
Sasic !! halte ich für einen sehr kompetenten, erfahrenen und guten Trainer ...
Außerdem fand ich ihn bei seiner Zeit beim 1. FCK sehr symphatisch
TA:
Zitat:Wer künftg das sportliche Sagen in Erfurt haben wird, soll sich, laut Präsident Rolf Rombach, bis Ende kommender Woche entscheiden. "Wir sind mit mehreren Kandidaten im Gespräch", verrät der Klubchef und schließt gleichzeitig eine Verpflichtung des Kaiserslauterer Ex-Profis Reinhard Stumpf aus. "Er ist kein Thema." Auch mit dem kürzlich bei den Pfälzern entlassenen Milan Sasic hätte es noch keinen Kontakt gegeben. Ihn würde der Klub aber schon "auf der Liste" haben. Schon im Vorjahr war der Kroate Favorit auf die Dotchev-Nachfolge, entschied sich damals für Lautern. Nun ist er wieder frei...
Zitat:Auch mit dem kürzlich bei den Pfälzern entlassenen Milan Sasic hätte es noch keinen Kontakt gegeben. Ihn würde der Klub aber schon "auf der Liste" haben.
Dann kann man davon ausgehen, daß es Sasic wohl eher nicht wird. Wenn er ein heißer Kandidat wäre, hätte es wohl eine solche Aussage nicht gegeben.
Nach SIO heute, wo ja Heiko Weber direkt angesprochen worden ist auf einen möglichen Wechsel zu uns, ist er für mich ein ganz heißer Kandidat, weil von seiner Seite ein halbherziges Dementi kam.
Papa schrieb:Zitat:Auch mit dem kürzlich bei den Pfälzern entlassenen Milan Sasic hätte es noch keinen Kontakt gegeben. Ihn würde der Klub aber schon "auf der Liste" haben.
Dann kann man davon ausgehen, daß es Sasic wohl eher nicht wird. Wenn er ein heißer Kandidat wäre, hätte es wohl eine solche Aussage nicht gegeben.
Nach SIO heute, wo ja Heiko Weber direkt angesprochen worden ist auf einen möglichen Wechsel zu uns, ist er für mich ein ganz heißer Kandidat, weil von seiner Seite ein halbherziges Dementi kam.
hatte ja schon mal geschrieben, dass ich da n komisches Gefühl habe, dass es der Weber wird. nach SiO ist das Gefühl net geringer geworden.
jo, sein kommentar hat mich auch aufhörchen lassen, wäre wohl wirklich nen kandidat
Papa schrieb:Nach SIO heute, wo ja Heiko Weber direkt angesprochen worden ist auf einen möglichen Wechsel zu uns, ist er für mich ein ganz heißer Kandidat, weil von seiner Seite ein halbherziges Dementi kam.
Hat der nen Schein? Wer macht den Co und hat den Zettel von der Trainerausbildungsstation?
Ansonsten hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen? Auch wenn er es mit Drackendorf bewiesen hat, wenn Weber kommt, dann muß er Resultate sofort vorweisen, sonst geht der Bummerang nach hinten los (ein Drackendorfer im Herzen) und es brennt noch fürchterlicher als unter KB.
Auch wenn der RWE unter LotharK und JürgenR nicht so schlecht gefahren ist (mehr als passabel), diese beiden haben den Derbyunsinn mit aufgeheizten Worten ja auch nie richtig mitgemacht.
Papa schrieb:Nach SIO heute, wo ja Heiko Weber direkt angesprochen worden ist auf einen möglichen Wechsel zu uns, ist er für mich ein ganz heißer Kandidat, weil von seiner Seite ein halbherziges Dementi kam.
Bitte bitte Fußballgott laß dies nicht geschehen !!!! :probleme?:
Da bete Ich doch gleich mit
Hajduk schrieb:Hat der nen Schein? Wer macht den Co und hat den Zettel von der Trainerausbildungsstation? Den Schein hat Heiko Nowak, er nicht.
Zitat:Ansonsten hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen? Auch wenn er es mit Drackendorf bewiesen hat, wenn Weber kommt, dann muß er Resultate sofort vorweisen, sonst geht der Bummerang nach hinten los (ein Drackendorfer im Herzen) und es brennt noch fürchterlicher als unter KB.
Ja, die Gefahr besteht natürlich aber im Falle einer Verpflichtung dürfte das allen Seiten klar sein
Zitat:Auch wenn der RWE unter LotharK und JürgenR nicht so schlecht gefahren ist (mehr als passabel), diese beiden haben den Derbyunsinn mit aufgeheizten Worten ja auch nie richtig mitgemacht.
Zu den Zeiten gabs ja auch noch kein Internet, zumindest nicht in der heutigen Bedeutung und die Medien waren damals auch eher gemäßigt.
Richtig ist, daß die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben dann ein neues Stückchen Land beackern kann und wird auch damit gut beschäftigt sein.
Glaube nicht das Locke kommt, weil ich es auch nicht glaube will. Das geht nun mal garnicht. Sonst könnte man gleich Ziegner noch als ***** mitverpflichten.
Jenenser hin oder her. Wenn Weber als neuer Trainer vorgestellt werden sollte, dann könnte ich mich schon damit anfreunden. Der wird ja nicht kommen und sich denken "Hihi, den zeig ichs jetzt richtig. Ströhl, Handke, Kammlott sind schonmal gesetzte Stammkräfte. Der Heidrich von der 2. ist auch nen guter. Den stell ich ins Tor. Dann hol ich den Hebestreit zurück, den stell ich in den Sturm. Cannizzaro, Pagenburg, Rockenbach, Hauswald, Stenzel, Cinaz und Orlishausen werden verkauft. Davon kauf ich mir dann 20 neue Oberligaspieler."
Das der Kerl was auf dem Kasten hat, hat er ja sicherlich schon bewiesen.
Wäre da nicht das gewisse "Jena" im Spiel, wäre Weber sicherlich einer der Top-Favoriten auf den Trainerposten.
ich bete auch das er es nicht wird,muss an meiner Sympathie ihm gegnüber liegen !!!:klappe::klappe:
09.05.2009, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 20:27 von makjoo.)
Habt IHR eigentlich ALLE nix zu tun, sich über so eine schwachsinnige Idee die Finger wund zu tippen und überhaupt einen Gedanken an dieses Szenario zu verschwenden???
Wie soll die Vereinsführung eine Zeißr***e den Fans und Sponsoren als Trainer verkaufen? Vor allem nach Locke's Aussagen in den vergangenen Jahren zum Thema RWE...
S.B. und R.R. sind lange genug hier, um so einen Fauxpas zu zulassen.
Und wenn ich mich irren sollte, dann flattern 4 Kündigungen in die Geschäftsstelle und die Dauerkarten verlose ich in der Goethe Galerie!
|