29.04.2009, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 17:13 von Falk.)
Laut BILD gibt es schon 2 Kandidaten. Aber das werden wohl nicht die letzten sein die im Gespräch sind.
Der neue Coach soll einer sein, der alle Höhen und Tiefen des Fußballgeschäfts kennt.“ Im Gespräch sind Christian Wück (35/zuletzt Ahlen) und Christian Hock (39/zuletzt Wehen-Wiesbaden).
29.04.2009, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 17:17 von Falk.)
Ich teile das Thema der besseren Übersichtlichkeit halber hier mal auf.
Gerüchte, Vorstellungen, Wünsche ect. - bitte alles in diesen Thread hinein.
Ich könnte mich mit beiden der Genannten anfreunden. Allerdings lag die BLÖD schon bei den letzten Trainerspekulationen 100% daneben, weswegen man davon ausgehen muss, dass es weder Wück noch Hock werden.
Ich denke nicht, dass man den neuen Trainer schon in den nächsten 2,3 Wochen präsentieren wird. Warum auch? Jetzt hat man die Zeit und die sollte man nutzen, einen neuen passenden Trainer zu finden. Deswegen sind die Spekulationen der Bild an den Haaren herbeigezogen.
Mayer und Klinsmann wären frei !
Christopher schrieb:Ich denke nicht, dass man den neuen Trainer schon in den nächsten 2,3 Wochen präsentieren wird. Warum auch? Jetzt hat man die Zeit und die sollte man nutzen, einen neuen passenden Trainer zu finden. Deswegen sind die Spekulationen der Bild an den Haaren herbeigezogen.
Ich würde es aber andersrum gut finden wenn der neue Trainer bei der Saisonvorbereitung und den damit verbundenen Neuverpflichtungen eingebunden ist.
Lemmi schrieb:Mayer und Klinsmann wären frei !
Aber mal finanziell gesehen wohl kaum realisierbar...
Dann doch eher unser Blondschopf Uwe Weidemann:hier:
Dotchev wieder her,den besten den wir in den letzten jahren hatten.:D
stroh schrieb:Christopher schrieb:Ich denke nicht, dass man den neuen Trainer schon in den nächsten 2,3 Wochen präsentieren wird. Warum auch? Jetzt hat man die Zeit und die sollte man nutzen, einen neuen passenden Trainer zu finden. Deswegen sind die Spekulationen der Bild an den Haaren herbeigezogen.
Ich würde es aber andersrum gut finden wenn der neue Trainer bei der Saisonvorbereitung und den damit verbundenen Neuverpflichtungen eingebunden ist.
Kann er doch, auch wenn er noch nicht offiziell vorgestellt wurde...
gelöschter User
Unregistered
Wenn denn die Bild einmal Recht haben sollte mit den beiden Kandidaten, dann bin ich für Wück...
Aber Hans Mayer hat doch genügend Geld, wäre da nicht eventuell was drin...?
30.04.2009, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 11:59 von rwe2007.)
Thorsten FINK!!!
ich denke es wird einer, mit dem wir gar nicht rechnen. ich hab den namen am marathontor spekulativ gehört. das wär für mich der albtraum. ich hoffe es nicht aber wunsch und realität klaffen ja oft auseinander :shy:
der name war locke....weber
30.04.2009, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 14:46 von rwe2007.)
metaxa schrieb:ich denke es wird einer, mit dem wir gar nicht rechnen. ich hab den namen am marathontor spekulativ gehört. das wär für mich der albtraum. ich hoffe es nicht aber wunsch und realität klaffen ja oft auseinander :shy:
der name war locke....weber
Also den Trainer werden wir sicherlich hier nicht sehen. Dazu hat der eine zu blau gelb weiße Vergangenheit. Und bei Aue gehts ja auch aufwärts...
in den nächsten wochen werden sicher trainer freigestellt an die wir heute noch garnicht denken.
da könnten plötzlich trainer zur verfügung stehen an die wir nicht im traum gedacht hätten