Der Mann ist mir symphatisch,passt aber wahrscheinlich nicht ins Profil . http://www.mdr.de/sport/6325473.html
Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
|
Wück fände ich gut. Der hat mit Ahlen richtig tollen Offensiv-Fussball gespielt und ist mit einer durchschnittlichen Mannschaft in die 2. Liga aufgestiegen
ned schrieb:Der Mann ist mir symphatisch,passt aber wahrscheinlich nicht ins Profil . http://www.mdr.de/sport/6325473.html Der ist auch gut und hat immer mit wenig viel erreicht, aber unserem Vorstand ist er sicher zu alt. Das Interview ist Klasse und deckt sich in etwa mit meinen Vorstellungen.
Ist eigentlich immer mehr so eine Art "Feuerwehrmann" gewesen.Etwa wie Jörg Berger.
Auf Dauer hat er es eigentlich nirgends lange ausgehalten bzw. er wurde eigentlich nirgends längerfristig beschäftigt.
30.04.2009, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 17:22 von Steph2708.)
stroh schrieb:Ist eigentlich immer mehr so ein Feuerwehrmann gewesen. na dann passt er ja zum rwe ... ^^ Letron schrieb:Heiko Weber oder Rene van Eck! :hier: vertrag gescheitert wegen vertragsklaulsel regelmäßige friseurbesuche Kleckerkönig schrieb:Rudi Gutendorf. Der hat schon viel mitgemacht :lachen: . Riegel Rudi hat aber wohl schon zuviel mitgemacht.
30.04.2009, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 18:07 von DownUnder.)
Derzeit kann ich mir schlecht einen Trainer vorstellen, der den Angaben des Vereins entsprechen soll. Spontan fällt mir da nur ein Eduard Geyer ein...
Ich bin auch für Riegel Rudi .... hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott :lachen: Dagegen spricht sein biblisches Alter, denn RR sucht jemanden Ende 40 / Anfang 50, da würde auch Weidemann durch's Raster fallen !
metaxa schrieb:ich denke es wird einer, mit dem wir gar nicht rechnen. ich hab den namen am marathontor spekulativ gehört. das wär für mich der albtraum. ich hoffe es nicht aber wunsch und realität klaffen ja oft auseinander :shy: Seitdem ich den vorm Spiel gegen Aue im VIP Raum bei einen längeren Gespräch mit unseren Manager gesehen habe und das jetzt von Dir hier lese,glaube ich immer mehr dran.Wie lange hat der eigentlich Vertrag in Aue?
30.04.2009, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 18:57 von Lohengrin.)
Lothar Matthäus ist bald wieder frei, weil sein israelischer Arbeitgeber finanzielle Probleme hat.
Sondershäuser schrieb:Lothar Matthäus ist bald wieder frei, weil sein israelischer Arbeitgeber finanzielle Prolbeme hat. Dann baut die "b**d" hier am Ende noch ihr Hauptquartier noch auf. :lachen: FC Rot-Weiß Hollywood, ach laß´ mal. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste