Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
Heiko2109 schrieb:
metaxa schrieb:ich denke es wird einer, mit dem wir gar nicht rechnen. ich hab den namen am marathontor spekulativ gehört. das wär für mich der albtraum. ich hoffe es nicht aber wunsch und realität klaffen ja oft auseinander :shy:

der name war locke....weber schuldig

Seitdem ich den vorm Spiel gegen Aue im VIP Raum bei einen längeren Gespräch mit unseren Manager gesehen habe und das jetzt von Dir hier lese,glaube ich immer mehr dran.Wie lange hat der eigentlich Vertrag in Aue?

Man kann Weber ne Menge vorwerfen, aber ein guter Trainer ist er. Aber gehen wir mal davon aus, dass er es nicht wird, kann mir erstens kaum vorstellen das es ihn reizen würde den Erzrivalen seines Hausclubs zu trainieren und die Fans und die Vereinsführung haben seine Spitzen sicher auch nicht vergessen, die er in der Vergangenheit so gern geworfen hat.
Ich bin für mich.

Und wenn ich es nicht werde, dann die beiden Rentner in D1 neben mir. Die wissen alles (besser), wie so viele Fans. Und die Jungs sind mit Herzblut bei der Sache: pöbeln, meckern, motzen; eine wahre Freude.
Wenn ich ehrlich bin, so glaube ich allerdinges, es wird ein Trainer, den wir alle nicht auf der Latte haben. Von wegen klamme Kasse bei Rotweiß und so...
Wück oder Fink fände ich nicht schlecht.
Sind beide jung und haben gezeigt, dass man auch ohne Millionentruppe aufsteigen kann.

In Ahlen und Ingolstadt haben die sicher auch nicht soviel verdient, deswegen könnten die bezahlbar sein.
Sondershäuser schrieb:Lothar Matthäus ist bald wieder frei, weil sein israelischer Arbeitgeber finanzielle Probleme hat.

IHR SEID SO LÄCHERLICH!
naja ich hab da im moment keine ahnung wer das rennen machen soll?? wer steht denn auf der liste?? naja ich las mich einfach überraschen ich hoffe nur die vergessen nicht nebenbei nach verstärkungen zu suchen für uns
die sollen Ede Geyer holen der macht denen schon Beine Prost

ich bin keiner der Deutsche in Ossi´s und Wessi´s einteilt aber ein Trainer aus dem Osten kann sich hier besser eindenken und einfühlen

außerdm ist das ein guter Trainer der alten Schule der auch mit dem armen und alten Umfeld in Erfurt klarkommt ( Etat, Stadion )
wie sieht es mit henning bürger aus? hat schließlich die woche seinen fußballlehrer gemacht und kennt sich im erfurter umfeld gut aus! ist zudem selbst jung und setzt auf junge spieler...
Henning Bü ... wer? Jetzt hör aber auf! Wo ist der Kotz-Smilie?
Ambesten noch Markus Kreuz als Co-Trainer und Reitmaier als Torwarttrainer.
Kaeffchen schrieb:die sollen Ede Geyer holen der macht denen schon Beine Prost
Hat man in Dresden gesehen.
Bürger, Weber, van Eck ????

sind wir grade noch gut genug um den Abfall von Drackendorf zu nehmen???

man man man
UUUUUUWE WEIDEMANN!
hat jemand gestern einen möglichen neuen trainer auf der tribüne gesehen ?
Es gehen doch momentan die wildesten Gerüchte rum.
Auf der Tribüne wurde gestern beispielsweise Karsten Bäron gesehen.
Selbst über eine mögliche Rückkehr von Dotchev wurde geredet.
Ich kann mir das letztere zwar absolut nicht vorstellen,aber unmöglich scheint wohl garnichts zu sein im Moment.
Schließlich spricht man ja davon den Etat für die kommende Spielzeit auf über 5 Mill. aufzustocken.
Mich würde es nicht wundern wenn der Finke da dahinter steckt.Irgendwo muss die Kohle ja herkommen und ich schätze Rombach eigentlich nicht so blauäugig ein das er die momentane Politik des Vereins total über den Haufen wirft und alles auf Schulden aufbaut.
Ich weiß es zwar genauso wenig wie wohl alle anderen auch,aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Orr, bitte nicht Dotschev! Da würde ich glatt vom Glauben abfallen.
Da hätten wir auch K.B. behalten können. Den die Rückrundenseuche haben beide.
Ich glaube kaum, dass man PD im Sws herzlich begrüßen würde ^^
Erst recht nicht nach dem Auftritt seiner Truppe diese Saison bei uns, der ja nun bekanntlich unter aller Sau war!!
Lara schrieb:Orr, bitte nicht Dotschev! Da würde ich glatt vom Glauben abfallen.
Da hätten wir auch K.B. behalten können. Den die Rückrundenseuche haben beide.

Ich hab dazu die gleiche Meinung wie du,aber die Rückrundenseuche mach ich immernoch nicht allein am Trainer fest.Nicht an PD und auch nicht an KB.
Ich hab hier nur wiedergegeben was man gestern so alles auf der Tribüne gehört, gesehen und getuschelt hat.
Ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen,aber wenn man 1 und 1 zusammenzählt wäre es wohl garnicht so abwegig .
Begeistert wäre ich auch nicht davon,aber wenn die Leistung stimmen würde,wäre sicherlich manches schnell vergessen was PD hier abgezogen hat.
Außerdem,im letzten Spiel gegen PB sind wir vom Schiri verschaukelt worden.Nicht von PD !!!
Außerdem,Fußballfans vergessen und verzeihen schnell...................

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: