am Ende wirds Locke Weber. hab da n komisches Gefühl.
Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
|
Ob man das wirklich verantworten kann?
Seine Fähigkeiten und Kompetenzen will ich nicht in Frage stellen. Die hat er, aber das kann doch nicht gut gehen... Kleckerkönig schrieb:am Ende wirds Locke Weber. hab da n komisches Gefühl. Ich find' den gut. Raphael schrieb:Kleckerkönig schrieb:am Ende wirds Locke Weber. hab da n komisches Gefühl. Zumindest würde er mit seiner Erfahrung auch gut in Beutels Raster passen... Blätterteigbrezeln schrieb:Mit Paul Linz könnte ich mich sogar sehr gut anfreunden... Warum? Blätterteigbrezeln schrieb:Mit Paul Linz könnte ich mich sogar sehr gut anfreunden...Mit Paul Linz müsste ich mich erst anfreunden...
Naja es muss ein "harter" Hund her. Schade das Hans Meyer schon etwas älter ist.
Glaube bei Meyer könnte der Verein Karten fürs Traning verkaufen.
Matthäus geht nach Düsseldorf
Sondershäuser schrieb:El Loco schrieb:Sondershäuser schrieb:Lothar Matthäus ist bald wieder frei, weil sein israelischer Arbeitgeber finanzielle Probleme hat. Raphael schrieb:Kleckerkönig schrieb:am Ende wirds Locke Weber. hab da n komisches Gefühl. Warum, weil er keine Gelegenheit ausgelassen hat gegen unseren Verein unsachlich und dumm zu polemisieren? Aber zum Glück wird es nie dazu kommen, denn die kleine Locke mag uns nunmal nicht und das ist auch gut so! Raphael schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:Mit Paul Linz könnte ich mich sogar sehr gut anfreunden... Weil ich finde, dass er - von der Enferung betrachtet - ein guter Trainer ist, der auch schon manche Höhen und Tiefen erlebt hat. Er kommt mir sehr klar gestrickt und kühl planend rüber. Finde, dass macht ihn zu einer guten Option. 1966 schrieb:Raphael schrieb:Kleckerkönig schrieb:am Ende wirds Locke Weber. hab da n komisches Gefühl. Kann ich so nicht bestätigen. Und, nebenbei: Warum sollte er besser sein, als die Fans beider Lager? Hier jubeln doch auch alle, wenn Baumann ´Jena aufkaufen will, um den Laden stillzulegen (was natürlich durchaus Charme hat). 1966 schrieb:Aber zum Glück wird es nie dazu kommen, denn die kleine Locke mag uns nunmal nicht und das ist auch gut so! Habe mit weber noch nie ein Wort gewechselt, kann auch das also nicht bestätigen. Und ich nehme an, auch Du hattest noch nicht das Vergnügen. @Blätterteig: Ist der denn nicht in MD wegen Abstiegs gefeuert worden? Warum ist er denn dann so gut?
P.L. ist nicht wegen Abstiegs gefeuert worden, sondern erst jetzt , da die Mannschaft den Aufstieg in Liga 3 zu verpassen drohte - und es nun auch nich schafft unter Herrn Baumgart ...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: