12.07.2018, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2018, 20:50 von Jens.)
Wenn dem so ist und angenommen die Clubführung ist erst nachträglich darauf aufmerksam geworden (durch Forum oder andere Quellen) aber Fuchser wusste dies alles aber schon vorher, dann gute Nacht.
Viel wenn und aber ich weiß aber sowas geht gar nicht. Da muss man dann meiner Meinung nach auch einen Herrn Fuchs hinterfragen.
Solche Schlagzeilen kann der Verein nicht gebrauchen.
Ey ist zum... hier. Wieso unterstellt man jetzt dem Fuchser das gewusst zu haben? Hat das einer mal gefragt oder ist die Meinung des ErfurterJung jetzt das Manifest der Wahrheiten? Und schon wird Fuchs hinterfragt.
Und nein, Rassismus hat nirgends etwas zu suchen. Aber wenn einer einen Fehler macht muss ein anderer nicht automatisch davon wissen. Zumal die ja in Halberstadt das letzte Mal zusammen waren.
Wenn ich lese das es eine verbale Entgleisung war und was die BILD wieder daraus macht . Halt typischer Qualitätsjournalismus . In der TA klingt dies doch anders .......Rassismus gehört nicht in die Gesellschaft aber momentan werden solche Begriffe sehr schnell gebraucht.
Das ist doch die pure Angst von "Windy" W. Läuft wohl mit der großen "Journalisten"-Karriere nicht so. Seiner "Zeitung" rennen die Leser weg.
Haha, das ich in dem Zusammenhang so viele Gänsefüßchen benutzen muss.
Das man sich von Voigt trennt ist vollkommen richtig. Damit sollte es dann aber auch schon wieder gut sein.
(13.07.2018, 08:38)Windisch auf twitter schrieb: Wenn jemand „diese dreckige Nigger-*****“ sagt, dann ist das noch lange kein Rassismusskandal! Wer solche Fans hat, braucht sich nicht wundern...
Also mich würde schon interessieren ob HF von dem Vorfall wusste oder nicht.
Ich verstehe auch irgendwie den TA Text nicht so ganz... gab es hier einen aktuellen Vorfall in den letzten Tagen? Oder geht es um diese frühere Geschichte?
Außerdem hat sich ja anscheinend nicht der Verein von ihm getrennt, man hätte mit ihm weiter gemacht wie ichs verstehe, sondern er sich vom Verein, "um Schaden vom Verein abzuwenden". Das fände ich dann auch fragwürdig...
Die üblichen Floskeln im "Geschäft Fußball" darf man wohl nicht ganz ernst nehmen.
Derlei Sätze werden oft ja gemeinsam bei der Vertragsauflösung "vereinbart" um der gekündigten Person den Weg in die Zukunft nicht ganz zu verbauen.
Ich erinnere da auch an eine goldene Ehrennadel die in der Vergangenheit auch schonmal - in einem konkreten Fall absolut unverständlich - als Abschiedsbeigabe vergeben wurde.
(11.07.2018, 15:31)Aik schrieb: Mohren ist auch vorbestraft und trotzdem haben einige hier Post bekommen...
ich kenne genau EINEN und nicht EINIGE.
Und noch einmal - sollte es Post von der Staatsanwaltschaft osä. geben, sehe ich der Sache gelassen entgegen. Es gibt da mehrere Ohrenzeugen zu diesem Vorfall und derjenige, den es betrifft, hat das definitiv nicht vergessen.
Und jetzt ist es auch mal wieder gut - in anderen Fällen reicht Dir, wenn ein Windisch irgendetwas in sein Blättchen reinschreibt und es ist gleich die Wahrheit. Und bei anderen Sachen, ziehst Du selbst die autentischsten dinge einfach solange in Zweifel, wie es nur geht. Das muss mal einer begreifen...
Wer @erfurterjung aufmerksam gelesen hat, hat sicherlich bemerkt, das das eine alte Geschichte zwischen Voigt und Rost war, als Voigt hier schonmal gearbeitet hat.
Dem TA-Artikel nach ist diese alte Geschichte mit der erneuten Verpflichtung von Voigt wohl wieder hochgekommen und muss zu Differenzen geführt haben.
Fraglich bleibt in der Darstellung für mich, ob das sowohl Fuchs als auch Bornemann und Reinhardt wirklich gewusst haben vor der Unterzeichnung des Arbeitsvertrages. Das Fuchs mit Voigt mal in Halberstadt für wenige Monate gearbeitet hat, heisst ja nun nicht , das der den Lebenslauf und die Entgleisungen seines ehemaligen Co-Trainers voll umfänglich kennt.
Aber in Anbetracht der Schilderungen von @erfurterjung zu Voigt seiner ersten Zeit bei RWE halte ich die Auflösung des Arbeitsvertrages für durchaus richtig in der Summe.
(13.07.2018, 14:50)Papa schrieb: ... in anderen Fällen reicht Dir, wenn ein Windisch irgendetwas in sein Blättchen reinschreibt und es ist gleich die Wahrheit. Und bei anderen Sachen, ziehst Du selbst die autentischsten dinge einfach solange in Zweifel, wie es nur geht. Das muss mal einer begreifen...
Dich muß mal einer begreifen -> nenne mir doch mal ein Beispiel, wo ich deiner Meinung nach MW irgendwas Zweifelhaftes als "Wahrheit" bezeichnet habe??
Ich lese weder Bild und hab mit dem Mann nix am Hut!
Weder bei Twitter und sonst wo!
Wie kommst du auf solche Frechheiten?? Was soll der shice???
Das ist doch doch unter aller S.au was du hier abziehst; ehrlich... beleidigen, lLügen, unterstellen -> wie wäre es mal mit belegen???
Ko.tzt einem nur noch an, deine fiese Art...
13.07.2018, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2018, 23:07 von Erfurt2018.)
....hör mit dem Mist auf @aik und stell dich nicht immer als Opfer hin! Das machst und kannst du Echt bravourös!
In den 10 Jahren, die ich hier schon mitlese, bist du der erste der auf Einlassungen von guerti und Papa alles in Frage stellt was nicht 100% belegbar ist! Und bitte jetzt nicht, Belege Belege fordern, reicht wenn man die letzten 1-2 Jahre allein zum Thema Rombach nachschauen würde...
Jedes von dir nicht nachvollziehbare Insiderwissen ( und das haben die beiden genauso wie ronry bspw.) wird von deinen Erwiederungen entweder ins lächerliche gezogen oder bis ins letzte Detail in Frage gestellt.
Da brauchst nur einige User hier fragen um eine Antwort zu bekommen.
Manchmal ist das halt so. Da gibt es aus unerklärlichen Gründen keine Akzeptanz für den Gegenüber... warum auch immer.
13.07.2018, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2018, 23:15 von Tino H..)
Popcorn raus und zurück lehnen. .was ein Schwachsinn hier
14.07.2018, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018, 08:21 von Aik.)
Hör mal zu; Erurter2018; du schreibst hier gerade am Thema vorbei -> darum geht es gar nicht, sondern um die dämliche Behauptungen und Unterstellungen des Users Papa " in anderen Fällen reicht Dir, wenn ein Windisch irgendetwas in sein Blättchen reinschreibt und es ist gleich die Wahrheit." - das ist schlichtweg Käse und aus der Luft gegriffen!
Anders wie offenbar der User Papa verfolge ich Windisch weder bei Facebook, noch bei Twitter oder sonstwo!
Mich kotz.en solche arroganten Unterstellungen einfach nur an - ich weiß, dass ich auch austeile und dementsprechend einstecken muß, aber diesem User seine Art und Weise jemanden immer für bl.öd, unterbemittelt usw. hinzustellen, in dem er Dinge in den Raum stellt, die einfach unwahr und damit gelogen sind, nur um jemanden ins falsche Licht zu rücken, ist einfach nur unter aller S.au!
Und an @Papa : Du kennst mindestens 2 User hier, die Post vom Staatsanwalt bekommen haben!! Wegen einer Behauptung hier im Forum, die man sogar bei Wikipedia nachlesen kann...
Und bei beiden wurden "die Ermittlungen" eingestellt...
Zum Thema : Fuchs ist ja erst ein paar Wochen im Amt, also geh ich davon aus, dass Voigt bereits zum 2.Mal eingestellt war, als Fuchs´ Arbeits im NLZ begann -> so hätte er eigentlich richtig reagiert.
War aber Fuchs maßgeblich an der 2.Einstellung von Voigt beteiligt war, würde das auch auf ihn ein schlechtes Licht werfen...
Das Nachwuchsleistungszen-trum des FC Rot-Weiß hat vor dem heutigen Start in die Vorbereitung zwei wichtige Trainerstellen besetzt. Die U19 wird ab sofort von Robin Krüger trainiert. Der 28-Jährige war zuletzt für die DJK/Arminia Klosterhardt U19 tätig. Zudem soll, wie der sportliche Leiter Henri Fuchs betonte, zeitnah ein Co-Trainer gefunden werden. Das Duo für die U17 ist hingegen vollständig. Hier übernimmt Markus Mühling (39), der bis 2015 für die DJK Ammertal arbeitete und zuvor in der Jugend des 1. FC Nürnberg agierte. Mühling und Krüger verfügen über die A-Lizenz. Partner von Mühling wird der schon im Nachwuchsleistungszentrum tätige Philipp Görtz.
Quelle: Der Neustart des FC Rot-Weiß – Suche nach Automatismen
|