Das meinst Du als Scherz oder?
Nachwuchsleistungszentrum
|
03.09.2024, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2024, 14:36 von ronry.)
Am Samstag, 07. September , ist von 10.00 bus 18.00 Uhr "Tag der offenen Tür " in der Nachwuchsakademie.
Einaldung zum Tag der offenen Tür
Richtig, dass man sich hier mal klar geäußert hat zum NLZ.
Offener Brief des Aufsichtsratsvorsitzenden und des VorstandssprechersAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Klar? Für mich kommt das Statement von Kuchen backen auf Arschbacken. Erst geht es um die Budgetierung des NLZ, hinterher auf die Wahl von AR und ER und danach wieder um das NLZ.
Will man damit erreichen, dass man sich nur für AR und ER bewirbt, wenn man Kohle mitbringt oder was soll hier der Hintergrund sein?
So habe ich das auch verstanden, dass die Besetzung von AR als Kontrollgremium und Ehrenrat von Mitgliedern des Vereines erfolgt, die diese aufgezeichnete Entwicklung und Richtung für das NLZ mittragen.
Neben der Mitgliederarbeit ist das NLZ DAS Herzstück des eV. Ich glaube, da möchten viele keine private Fußballschule sehen, die auf Marge arbeitet. Im besten Fall läuft die Entwicklung eigener Spieler dann genau so: Eigengewächs Luca Florian unterschreibt ersten Profivertrag! Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt (06.11.2024, 20:11)ronry schrieb: So habe ich das auch verstanden, dass die Besetzung von AR als Kontrollgremium und Ehrenrat von Mitgliedern des Vereines erfolgt, die diese aufgezeichnete Entwicklung und Richtung für das NLZ mittragen. Super das man nach Robbie Felßberg 2022 Pascal Manitz 2024 und Bund Luca Florian 2025 drei weitere eigengewächse in der ersten Mannschaft hat die den direkten Weg in der nahen Vergangenheit gegangen sind. Man sieht die besten werden belohnt und ich denke auch das es im Sinne der ersten Mannschaft ist diese Spieler zu halten. Dazu kommen noch , Moritz , Langner , Schwarz ,Trübenbach und Otto wenn auch nur ein Jahr, die hier in der Jugend gespielt haben. macht dann 8 Spieler aus einem 22/23 Mann Kader die Stellgeruch haben, ca 1/3 des gesamten kaders . das finde ich garnicht mal so übel !
Meilensteine der NachwuchsakademieAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Das ist ein bedeutender Meilenstein für den FC-Rot-Weiß Erfurt e.V. Ich hatte anfangs meine Zweifel, ob wir das schaffen. Größter Respekt und Danke an Alle, die daran mitgewirkt haben.
Hi zusammen, ein Kollege von mir kennt eine Familie, welche ihre Kinder bei uns in den Junioren gemeldet hat.
Nun wurden diesen wohl gesagt, sie können nicht mehr in Erfurt spielen, da sie weiter als 30km entfernt wohnen und das so nicht mehr gewollt ist. Kann das jemand bestätigen? Und wenn dem so ist, wie kann man Kindern so etwas antun ?? Wer entscheidet so etwas? Noch dazu ein Schlag ins Gesicht der Eltern, welche ihre Kinder 2-3 mal die Woche nach Erfurt bringen um sie trainieren zu lassen. (Vor 33 Minuten)Fränker schrieb: Hi zusammen, ein Kollege von mir kennt eine Familie, welche ihre Kinder bei uns in den Junioren gemeldet hat. Hier braucht es mal ein paar genauere infos. Welche Mannschaft genau (Junioren). Wer hat den Eltern das mitgeteilt ? usw. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Henry, 5 Gast/Gäste