Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
80.85%
38 80.85%
Unentschieden
12.77%
6 12.77%
Heimniederlage
6.38%
3 6.38%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel vom 21. Spieltag: RWE - VFB II [1:2]
Hab eben ein Interview mit W.Mohren im Radio gehört.
Die Lage rund ums SWS scheint wirklich richtig schlecht auszusehen.
Und es soll ja noch weiter schneien.
Man geht davon aus das man es nicht schaffen würde das Stadion und die Zufahrtswege bzw. Zugangswege eis und schneefrei zu machen.

Wenn dem so ist,dann ist die Absage dieses Spieles die einzig richtige und logische Konsequenz.
Natürlich schade für alle die richtig Krach und "bammbuhle" machen wollten,aber die Sicherheit geht vor.Das ist schon so in Ordnung.
Meine Fre.sse, soviel Adrenalin versprühen für eine Entscheidung, die diesmal kein Schildbürgerstreich ist. Beim letzten Mal wurde sich aufgeregt, dass die Platzbegehung erst 3 Stunden vor dem Anpfiff ist, diesmal ist eine rechtzeitige Absage auch verkehrt und man trauert den möglichen 3 Punkte schon mal vorzeitig als sicher auf die Habenseite nach, als wäre Stuttgart eine Freizeitmannschaft Irre
Meinste mich damit ?
Da lag ich doch mit meinem Tipp - Spielabsage - allen Unkenrufen zum Trotz richtig. Winken1

Es wurde ja schon länger angekündigt, dass es wieder kräftig sein soll, und ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass gespielt wird.

Aktuell schneit es ja wieder und Morgen bzw. am Freitag soll es noch schlimmer werden.

Tschau
Andi S.
(15.12.2010, 19:53)stroh schrieb: Meinste mich damit ?

Und meinst du mich mit deiner Frage? Natürlich meinte ich dich nicht, du hyperventilierst ja nicht wegen der Absage sondern findest sie vernünftig.
(15.12.2010, 20:13)Sondershäuser schrieb: Und meinst du mich mit deiner Frage? Natürlich meinte ich dich nicht, du hyperventilierst ja nicht wegen der Absage sondern findest sie vernünftig.

Klar meinte ich dich.Da hatte sich nur der Andi dazwischen gemogelt.
es ist eben wie überall egal wie du es machst du machst es falsch und egal was entschieden wird ein paar gefällts immer nicht

das wird sich auch nie ändern gg ok irgendwo auch normal
(15.12.2010, 19:47)stroh schrieb: Die Lage rund ums SWS scheint wirklich richtig schlecht auszusehen.
Und es soll ja noch weiter schneien.
Man geht davon aus das man es nicht schaffen würde das Stadion und die Zufahrtswege bzw. Zugangswege eis und schneefrei zu machen.

Glaubs uns; hier im Erfurter Süden liegt volle Lotte das Gelump rum und wenn da noch was dazu kommt .... Wie gesagt, um den Thüringen-Park rum liegen gut und gerne 10cm weniger. So richtig tiefverschneit isses von Norden kommend beginnend hinter der Schmidtstedter Brücke. Echt komisch.

(15.12.2010, 21:10)Viva Erfordia schrieb: Glaubs uns; hier im Erfurter Süden liegt volle Lotte das Gelump rum und wenn da noch was dazu kommt .... Wie gesagt, um den Thüringen-Park rum liegen gut und gerne 10cm weniger. So richtig tiefverschneit isses von Norden kommend beginnend hinter der Schmidtstedter Brücke. Echt komisch.

Yepp, kann ich bestätigen. So viel Schnee, wie es am fuße des Haarbergs gerade gibt, gab es hier in den letzten 15 Jahren nie. Vor meinem Haus türmt sich ein mannshoher Schneeberg, wenns weiterschneit, weiß ich nicht mehr wohin, mit dem weißen Gelumpe
Jetzt hört auf, hier die Weltungergangsstimmung schönzureden - die ganze Welt ist schlecht und alle sind gegen den RWE!
Nur weil in der halben Republik die Spiele ausfallen, hat das doch noch gar nichts zu sagen !
Verschwörung ! Lachen4
Ich war vor ner Stunde im Fanhaus gewesen und habe meine Karten A1 geholt tief verscheit da oben selbst 300 Spartaner wüden sich da nen Wolf schaufeln vollkommen sinnlos und wenn die angekündigten 15 cm noch dazu kommen geht garnichts mehr.
Übrigens die Karten für Rostock sind heut angekommen und sind absofort erhältlich.
(12.12.2010, 12:23)Je-Pe schrieb: Eine wetterbedingte Spielabsage würde mir terminlich sehr entgegen kommen, da ich am Freitag nicht in Erfurt bin.zwinker
...

Da fällt das Spiel ja nun für mich quasi nicht aus...
Schade ist es in der Tat (wie schon weiter oben angesprochen) für Semmer und Stenzel.
Sie schleppen ihre Sperren mit ins neue Jahr und müssen somit gegen Hansa pausieren.
Nein
Beiträge abgetrennt und nach hier verschoben.
(15.12.2010, 19:31)Papa schrieb: Hör doch auf suppo. Mach mal deine Augen auf. Die Stadt schafft es seit zwei Wochen nicht einmal die Hälfte der Straßen in Erfurt zu räumen. Glaubst du im Ernst, daß da das SWS vorne auf der Dringlichkeitsliste steht. Die sind froh, wenn sie die Hauptverkehrswege zu den Ortsteilen befahrbar machen können.
Du konstruierst hier wieder eine Abneigung der Stadt gegen RWE draus...
So ein Quark.

Klarer Fall von Verfolgungswahn!!!
(16.12.2010, 01:19)annaka schrieb: Klarer Fall von Verfolgungswahn!!!

Bitte was hat das mit Verfolgungswahn zu tun???

Jeder kleine dumme Bürger kriegt eine auf die Nuss wenn er seinen Weg vorm Haus net räumt und die Stadt braucht das nicht???

Wege rund ums Stadion sind nunmal Stadtproblem und da ist es mir recht egal, ob sie das schaffen oder nicht. Mich fragt ja auch keiner ob ich es schaffe meinen Weg vorm Haus zu räumen, nein ich muss es sogar Pfeifen

Die Stadt hat hunderte 1€ Jobber die irgendwelchen Bastelmist zurecht schleifen müssen. Wenn man schon solche Leute hat, weil man nicht in der Lage ist sie irgendwie Sinnvoll unterzubringen, dann können se wenigstens Schnee schippen. Es geht hier um die Wege in der gesamten Stadt. Und wo bitte sind die 17 Räumfahrzeuge??? Oder will man einfach nur wieder Salz sparen??? Jedes Jahr der selbe Mist. Wenn man bedenkt das es vor Jahren einiges mehr geschneit hat als die letzten Jahre und ganz komisch damals ist kein Fussballspiel ausgefallen. Da gabs nen roten Ball und wer auf dem Weg auf die Nase fällt, sollte lieber weniger saufen und sich vernünftige Schuhe anziehen.

Letztes Jahr war es eben die fehlende Heizung die immer schuld war und nun isses der Schnee auf den Wegen und auf nem dummen Zeltdach, den man natürlich nicht runter machen kann Lachen2

Man hätte auch nicht das ganze Stadion räumen müssen, Block 5-6 und die Tribüne hätten vollkommen gereicht, mehr als 5000 wären Freitag nicht gekommen und kommen auch im Februar nicht.

Wenn das so weiter geht, spielen wir in 5 Jahren nicht mehr nur weil es regnet Pfeifen

Ich bin einfach der Meinung, wenn man gewollt hätte, hätte man auch spielen können Winken1

Und das hat rein gar nix mit Verfolgungswahn zu tun Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 7.074 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 1.264 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 2.274 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste