Muss man eben auf das nächste Tauwetter warten , die Arschbacken zusammenkneifen und die ganzen vereisten Stehplätze beräumen
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfB II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 38 | 80.85% | |
Unentschieden | 6 | 12.77% | |
Heimniederlage | 3 | 6.38% | |
Keine Meinung/unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Nachholspiel vom 21. Spieltag: RWE - VFB II [1:2]
|
Echt? Fällt aus? So was aber auch. Im Dezember, Januar und Februar kann so was aufgrund von Schnee, Vereisung usw. passieren. LOL. Fußball und Winter....lol....manche Sachen sind in dieser Zeit etwas wichtiger!
Ich denke, die Entscheidung ist richtig. Heutzutage sollte man auch ein wenig auf die wirtschaftliche Seite schauen. Wie viele Zuschauer hätten sich denn bei -6 oder -8 Grad das Spiel angeschaut? Vielleicht 3.000 wenns hochkommt.
Schade natürlich für die, die diese Sache mit dem Stimmunngsblock organisiert haben, aber ist ja nur aufgeschoben. Für Semmer und Stenzel natürlich Mist wegen Rostock, dafür ist dann unser neuer Stürmer mit dabei! Ich seh schon die Schlagzeile vor mir: Reichwein und Rockenbach rocken Rostock!!!
Ach, wenn wir es uns selbst nur lange genug einreden, klappt es vielleicht am Ende sogar. Der Glaube kann Berge versetzen.
Mit tut es Leid für die Leute, die sich auf den Stimmungsblock gefreut haben, aber wenn die Gefahr besteht, sich auf den alten Dimitroff-Gedenk-Rängen den Hals zu brechen, ist die Entscheidung richtig. Und manch Auswärtiger, der auf die Reichsbahn angewiesen ist, wird vielleicht nicht ganz unglücklich darüber sein, keine Angst haben zu müssen, nicht mehr vor Weihnachten nachhause zu kommen.
@Phlippo1
jeze kannste ja deine eh schon falsche signatur ja wieder rausnehmen.
15.12.2010, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 18:41 von Viva Erfordia.)
schade, da hatte ich endlich die chance mal wieder ein spiel live zu sehen (das letzte anfang oktober) und dann kommt die absage.
Das macht mich traurig, habe mich schon sehr darauf gefreut, aber mal sehen, wann der neue Termin kommt :-)
naja, die stadt hat eben doch kein interesse am rwe. "woanders bekommt man ja schnee und eis auch nicht entfernt, ist eben nur in erfurt winter"
ironie aus (15.12.2010, 16:44)suppo schrieb: Und alles was vorm Haupteingang und ums Stadion drum rum liegt, wäre Aufgabe der Stadt gewesen Die wieder einmal beweist, was sie vom RWE hält. Hör doch auf suppo. Mach mal deine Augen auf. Die Stadt schafft es seit zwei Wochen nicht einmal die Hälfte der Straßen in Erfurt zu räumen. Glaubst du im Ernst, daß da das SWS vorne auf der Dringlichkeitsliste steht. Die sind froh, wenn sie die Hauptverkehrswege zu den Ortsteilen befahrbar machen können. Du konstruierst hier wieder eine Abneigung der Stadt gegen RWE draus... So ein Quark. (15.12.2010, 17:30)Falk schrieb: Ich denke, die Entscheidung ist richtig. Heutzutage sollte man auch ein wenig auf die wirtschaftliche Seite schauen. ....b] Ach Käse. Mit drei Punkten hätten wir die Winterpause auf einem 4ten Platz verbracht. Die Weihnachtsbude wäre leergekauft und Ohrle hätte auf sein Gehalt verzichtet um mit Rockenbach Platz drei anzugreifen. Ausserdem macht mir persönlich so Regen wie beim Derby gegen Jena deutlich mehr aus, als Schnee und minus 10 °C. Mittlerweile vergißt man auch nicht mehr Winterschuhe und Fanschal. Ich halte diese Absage für verfrüht und deshalb auch völlig absurd. (15.12.2010, 19:32)Napoli schrieb: Ach Käse. Mit drei Punkten hätten wir die Winterpause auf einem 4ten Platz verbracht. und alle hätten wieder gedacht das dies bis zum Saisonende so bleibt oder gar wieder von einem Aufstieg geträumt gg ganz toll und nächste Halbserie wäre das Gehäule wieder groß gewesen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] | rwe85 | 65 | 7.074 |
20.05.2011, 16:13 Letzter Beitrag: Falk |
|
Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] | rwe85 | 12 | 1.264 |
06.04.2011, 20:13 Letzter Beitrag: Daniel |
|
Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] | rwe85 | 11 | 2.274 |
27.03.2011, 10:20 Letzter Beitrag: krone |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste