Das stimmt, und es verwundert mich auch!
Ist er ihm Training so unauffällig?
Umfrage: Wie endet FSV Zwickau - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg FSV | 4 | 19.05% | |
remis | 7 | 33.33% | |
Sieg RWE | 10 | 47.62% | |
Gesamt | 21 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Nachholer 22.ST: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Das stimmt, und es verwundert mich auch!
28.03.2025, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2025, 13:00 von Puffbohne.)
Wenn Awoudja und Fabinski fit sind, sind sie gesetzt. Dabo hat gegen Zwickau auch ein gutes Spiel gemacht und gleich getroffen. Voilenko hatte auch nach dem Babelsberg-Spiel noch seine Spielminuten bekommen.
Dabo und Voilenko sind perspektivische Transfers für die Zukunft. Das beide gleich ihre ersten Treffer erzielen war sicher auch so nicht zu erwarten. Die beiden hätten evtl. noch keine einzige Minute Spielzeit bekommen wenn es in der Abwehr nicht Sperren/Verletzungen gegeben hätte. Immer schön langsam mit den jungen Pferden.
Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen.
Wenn der Abwehrchef und der Kapitän fehlen und durch 19- und 20-jährige ersetzt werden, ohne, dass es zu einem merklichen Leistungsabfall kommt, spricht das sehr für unsere Nachrücker. Es ist ein langfristiges Projekt, junge Spieler auszubilden. Aber nahezu jeder in unserem Kader ist durch einen jungen, talentierten Spieler zu ersetzen, ohne, dass man Bauchschmerzen haben muss. Das ist schon klasse, gerade, wenn man an die Sommertransferperiode denkt.
@Puffbohne, der junge Mann hat in Babelsberg die Moritz Position gespielt…..
Ja deswegen schrieb ich ja das sie nur aufgrund von Sperren bzw. Verletzungen mal rein rutschen werden, denn in Balbelsberg müsste glaub ich Moritz mit der 5. Gelben gesperrt gewesen sein.
Auf jeden Fall wurde bei den beiden anscheinend mal wieder ein gutes Näschen bewiesen. Ich hoffe einfach das dann kommende Saison endlich ein gelernter LAV verpflichtet wird, aber gut, das passt hier nicht hin.
Santana Soares ist gelernter LAV. Und spielt das auch schon die ganze Saison ( zumindest, wenn er da war). Wurde damals auch als LAV verpflichtet.
Zeller und Fabinski waren ja lediglich eine Notlösung für den lange verletzten Soares in dieser Saison. Und dass Soares letzte Saison als DM auflief, waren auch eher Notlösungen aus wieder anderen Gründen. Aber an sich ist er unser gelernter LAV. Ein Backup wäre nciht schlecht zum Entwickeln. Spielt Soares so weiter, wird er Begehrlichkeiten anderer Vereine wecken. Soares hat auch in Zwickua deutlich sichtbar als LV gespielt.
@ronry
Selbst Fabian Gerber sieht Soares im zentralen Mittelfeld als wertvoller an, als auf der LV Position. Er macht das dort sehr gut, keine Frage. Aber seine strategischen Fähigkeiten sind dort verschenkt. Ich hoffe immernoch, dass Ben Luca irgendwann wieder links spielt und zum Beispiel Felßberg oder Voikenko rechts. Aber das wird...wenn...erst zur nächsten Saison passieren können.
Es ging um die Frage, wer bei uns gelernter LV ist. Und das ist Soares von Anfang an gewesen und ist es nach wie vor.
Alles andere sind andere Perpsektiven aus verschiedenen taktischen und personellen Erwägungen heraus und haben mit der eigentlichen Fragestellung nichts zu tun.
mit verlaub @Bärliner, aber du bist ne *****. suchst dir deine partner raus welche dir eventl zusprechen und user, mit denen du nicht kannst mach du blö.de an. eben einfach nur billig.
lege einfach mal me schreibpause ein, geh in dich und reflektiere dein geschreibsel. danke.
29.03.2025, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2025, 08:07 von Bärliner.)
(29.03.2025, 00:49)Fachpublikum schrieb: mit verlaub @Bärliner, aber du bist ne *****. suchst dir deine partner raus welche dir eventl zusprechen und user, mit denen du nicht kannst mach du blö.de an. eben einfach nur billig. Könnten wir uns darauf einigen, dass auch Du , das persönliche Gequatsche einfach lässt? Was ich für dich bin, kannst du gern auch für dich behalten. Wäre prima für das zukünftige Diskussionsklima. Danke im Voraus.
Zum Thema: Auf der PK, bei der Soares Vertragsverlängerung verkündet würde, hat Fabian Gerber doch sehr deutlich gesagt, dass RWE zur kommenden Saison einen LAV verpflichten wird und er Soares perspektivisch eher im defensiven Mittelfeld sieht.
(28.03.2025, 19:59)ronry schrieb: Santana Soares ist gelernter LAV. Und spielt das auch schon die ganze Saison ( zumindest, wenn er da war). Wurde damals auch als LAV verpflichtet. Gut, dann verbessere ich mich und hoffe das wir „noch“ einen gelernten LAV holen. :) (29.03.2025, 09:22)punkass schrieb: Zum Thema: Auf der PK, bei der Soares Vertragsverlängerung verkündet würde, hat Fabian Gerber doch sehr deutlich gesagt, dass RWE zur kommenden Saison einen LAV verpflichten wird und er Soares perspektivisch eher im defensiven Mittelfeld sieht.So habe ich das auch in Erinnerung. Dass er einen passablen LV abgibt, spricht ja nur für seine Vielseitigkeit. Aus meiner Sicht hat er das Potenzial, ein Spiel zu lenken, Impulse zu setzen. Dafür gehört er ins MF. Da hat er schon ein, zwei Mal gespielt. Das war absolute Spitzenklasse, was er da gezeigt hat, aus meiner Sicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.ST (Nachholer): FC Rot Weiß Erfurt - Hertha BSC II | ronry | 38 | 4.488 |
23.03.2025, 20:16 Letzter Beitrag: Clara |
|
7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 | ronry | 55 | 8.111 |
03.10.2024, 14:38 Letzter Beitrag: Papa |
|
5.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau | ronry | 151 | 15.303 |
31.08.2024, 09:57 Letzter Beitrag: Clara |