Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet FSV Zwickau - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FSV
19.05%
4 19.05%
remis
33.33%
7 33.33%
Sieg RWE
47.62%
10 47.62%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholer 22.ST: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt
Danke, wollte ich gerade auch schreiben, weil mir das noch einfiel.
Sieht aktuell nicht gut aus für ihn gesundheitlich.

Vermutlich wird Thomas Kost dann die Mannschaft führen.

Statt der üblichen Pressekonferenz dafür diesmal das Format:
RWE Youtube: Unsere Männer vor dem Spiel in Zwickau
Na dann beschleicht mich eine böse Vorahnung….
Nicht das bei uns kurz vor dem Derby die Grippewelle startet…..
Mitgebracht aus Leipzig….. wäre fatal
Rot-Weiß Erfurt muss gegen Zwickau auf Leistungsträger verzichten - Der Einsatz von Kapitän Til Schwarz gegen Zwickau ist fraglich. Fest steht aber...

Maxime Awoudja wird heute Abend definitiv fehlen, er laboriert an einer Innenbanddehnung im Knie. Der Einsatz von TLS ist auch fraglich, er trainert zumindest seit Montag nach seiner Erkrankung wieder mit.
(26.03.2025, 07:07)Bärliner schrieb: Na dann beschleicht mich eine böse Vorahnung….
Nicht das bei uns kurz vor dem Derby die Grippewelle startet…..
Mitgebracht aus Leipzig….. wäre fatal

..bin hier ja mehr der Leser.. aber 
nach der Ansteckung mit dem Grippevirus dauert es meist ein bis drei Tage, bis sich eine
Grippe bemerkbar macht...

Heute Abend sollte ein Unentschieden drin sein!
Es gibt keinen Durchmarsch. Wir haben nämlich keine Drittligalizenz beantragt.
Das wurde Dir hier schon mal mitgeteilt.
abgesehen mal davon wird Lok sich das nicht mehr nehmen lassen
(26.03.2025, 13:59)Schnorchel Blum schrieb: Die gfespaarten [...]

ist das niederländisch?
Also, heute wird verloren. Denn ich muss @Papa recht geben. Wenn ich mich nicht irre hat Papa Gerber die Lizenz nicht eingereicht. Lok & Halle können evtuell finanziell die 3. nicht stemmen. Dann hängt es am dritten in der RL, ob er aufsteigen kann oder will.
Ich bin der Meinung, dass PG(PapaGerber) anderes vor hat. In erster Linie solide Finanzen. Ohne Pyroshow!!!
Wir verlieren heute wegen der nicht eingereichten Lizenz
(26.03.2025, 14:01)Fachpublikum schrieb: ist das niederländisch?

Jo.
Wenn man in Holland sitzt und lebt, hat das Handy bei der Autokrorrektur halt mal solche Aussetzer.
(26.03.2025, 14:37)Beobachter schrieb: Lok & Halle können evtuell finanziell die 3. nicht stemmen. Dann hängt es am dritten in der RL, ob er aufsteigen kann oder will.

warum sollte halle die dritte liga nicht stemmen können? die wissen doch wies geht, zumindest finanziell. bei LOK wird es wie üblich übergangsfristen geben, sollte trotzdem (finanziell) eng werden, denn da gibts einige baustellen. die haben ja nicht umsonst sämtlichste spendenaktionen laufen. als dritter club hat jena die unterlagen eingereicht. also für den fall der fälle, da die die unterlagen für ihre mädelz eh zusammenstellen mussten. erfurt und zwickau haben, auch aus finanziellen gründen darauf verzichtet. wurde aber hier schon 1000x durchgekaut...

also gehts heute (und auch die restlichen spiele) nur darum, dass man ne ordentliche saison spielt und um mehr nicht.
...und das man am Schluss vor dem Heinz steht!
Geeeeeiiiillll
Ugondu trifft ja jetzt scheinbar immer
Wie geil, hatte noch gar nicht richtig hingeschaut...! Haben wir wieder nen echten Knipser? Den muß man da erstmal vorbeikriegen!
Ist das unser schnellstes Tor in der RWE-Geschichte?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.ST (Nachholer): FC Rot Weiß Erfurt - Hertha BSC II ronry 38 4.499 23.03.2025, 20:16
Letzter Beitrag: Clara
  7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 ronry 55 8.112 03.10.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Papa
  5.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau ronry 151 15.310 31.08.2024, 09:57
Letzter Beitrag: Clara

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste