Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung am 08.12.2015 (19.00 Uhr) im Atrium der SWE
RR hat es aufgeschlüsselt. Sinngemäß wie folgt: Sehr moderate Stadionmiete. 15 Logen mit 40-55 K pro Saison. RR meinte, dass man sehr zuversichtlich ist alle zu verkaufen. Zwei sind schon weg. Man rechnet aber konservativ mit nur 11 Buchungen. Dazu 500 von den 1250 Business Seats. Macht ca 2 Mio
(08.12.2015, 22:57)Viva Erfordia schrieb: Testspiel am 19.1. 2016 gegen den 1.FC Köln.

Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben, bisher ist es eine mündliche Zusicherung!

---

Spiel gegen Mainz soll etwa 1-2 Wochen vor dem DFB-Pokal 1. Runde sein, da Mainz dieses Spiel auch als ein Test gegen einen unterklassigen Verein ansieht, in Vorbereitung auf deren DFB-Pokalspiel gegen einen unterklassigen Verein.

.... ich will gar nicht weiterdenken, nur was ist wenn... Pfeifen

bisher wurden etwas über 250 Pakete für dieses Spiel verkauft

---  
im Herbst '16 soll es wohl auch noch ein Spiel gegen namenhaften Verein geben.

---
RWE hat jetzt etwa 3,8 Millionen Schulden

Genussgutscheine waren mehr zur Überbrückung

---
Alfred Hörtnagl ist letzte Saison aus rein privaten Gründen zurückgetreten (Unterstützung seiner Frau bei der Pflege von erkrankten Familienmitgliedern)
---

Tyrala hat eine "Brandrede" gehalten und hat Mannschaft von Fans noch mal eingeschworen

---

in der "neuen" Arena wird RWE pro Spieltag einen gewissen "Spieltagszins" an den Betreiber zahlen, welcher stemmbar und fair verhandelt wurde

bei Freundschaftsspielen wird dieser "Zins" noch geringer sein.

Die teuersten Logen sollen etwa zwischen 40T Euro pro Saison liegen, 2 von den 15 Logen sollen wohl schon reserviert sein.

Bei der Vermarktung des Namens von der neuen Arena, wird auch RWE einen gewissen Anteil davon erhalten
---
(08.12.2015, 23:55)Papa schrieb: RR hat es aufgeschlüsselt. Sinngemäß wie folgt: Sehr moderate Stadionmiete. 15 Logen mit 40-55 K pro Saison. RR meinte, dass man sehr zuversichtlich ist alle zu verkaufen. Zwei sind schon weg. Man rechnet aber konservativ mit nur 11 Buchungen. Dazu 500 von den 1250 Business Seats. Macht ca 2 Mio

RR meinte aber auch, das am Anfang realistisch 10-12 verkaufte Logen sind!
Schrob ich ja. Man kalkuliert mit 11 Buchungen
Macht euch nicht verrückt wegen den Miesen...
Wird schon.
Hauptsache Klassenerhalt.
Dafür gibt es einfach keinen Plan B.
Über die Saison kommen heißt die Devise und den nicht einkalkulierten Thüringenpokal gewinnen.
der Verein will demnächst eine Kampagne "Wir sind RWE" starten, um dadurch mehr Werbung für sich zu machen!
(09.12.2015, 00:12)Schnorchel Blum schrieb: Macht euch nicht verrückt wegen den Miesen...
Wird schon.

Apropos Miese. Hat man einen Vergleich zum Negativstand des Vorjahres gezogen. Hab die Zahl nicht parat. Sind es unterm Strich mehr Nasse geworden?
Wenn man im Geschäftsjahr 1,1 Mio nasse macht, dann sind die Verbindlichkeiten um 1,1 Mio gestiegen auf knapp 4 Mio jetzt.
(09.12.2015, 00:12)Schnorchel Blum schrieb: Macht euch nicht verrückt wegen den Miesen...
Wird schon.

(09.12.2015, 00:14)Papa schrieb: Über die Saison kommen heißt die Devise und den nicht einkalkulierten Thüringenpokal gewinnen.

das ist richtig, alles andere ist erst mal Nebensache!
Vorraussetzung erstmal das sportlich der Klassenerhalt geschafft wird ansonsten sind diese rechenspiele alle für umsonst...das seh ich als größtes Problem aber ich weiß,anderes thema
Ich finde dieses Bild vom Freitag Abend so klasse symbolträchtig: ein Licht brennt in der Finsternis und es geht weiter!
[Bild: 2015-12-04_17.35.JPG]
(09.12.2015, 00:14)Papa schrieb: Über die Saison kommen heißt die Devise und den nicht einkalkulierten Thüringenpokal gewinnen.

(09.12.2015, 00:14)Tobey schrieb: der Verein will demnächst eine Kampagne "Wir sind RWE" starten, um dadurch mehr Werbung für sich zu machen!

zu 1 : unterschreib ich

zu 2 : muhaaaa und gähn
(09.12.2015, 00:14)Tobey schrieb: der Verein will demnächst eine Kampagne "Wir sind RWE" starten, um dadurch mehr Werbung für sich zu machen!

Wer soll den Quatsch glauben?
Wurde wenigstens der Antrag wegen des neuen Logos bzw. der Wiedereinführung des alten Logos abgelehnt??
Damit man sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern kann...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste