Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
Du raffst es eben nicht .....@Guerti
@Hendrix: Sachlich geht es wohl nicht? Mensch, Mensch, Mensch...
(22.01.2018, 15:36)Hendrix schrieb: Kannst du dir vorstellen das man noch andere Dinge ausser Fussball zu tun hat ...auch ein FN....

in der jezigen situation?
deine reaktion möchte ich sehen, wenn es mit der nachlizensierung nicht hingehauen hat und nowag stellt sich sich und sagt "ich hatte was anderes zu tun!" f. nowag ist chef einer firma, kann also die aufgaben so verteilen, dass er genügend zeit hat, sich aktuell NUR um den fußball zu kümmern. danach kann er ja wieder in sein büro gehen und machen was er will.
Kommt einem fast so vor, als müsste man sich dafür entschuldigen, wenn man sich durch die einfachen Antworten und Parolen von der MV nicht restlos informiert fühlt.
@Napoleon: Vielleicht habe ich ja wirklich nicht gut zugehört, aber hat FN irgendwann auf der MV gesagt, wie viel noch offen ist? Ich habe den Betrag über 600 T€ tatsächlich überhaupt nicht "im Ohr".
Ja, die 600T wurden erwähnt, aber das ist meiner Meinung nach der Stand von vor ein paar Wochen auch schon gewesen.
OK, dann ist das natürlich mein Fehler. Danke für den Hinweis.
(22.01.2018, 16:14)MGN schrieb: ....
Mach doch einfach mal 4 Wochen Verarsche-Urlaub offline irgendwo in St. Nimmerlein. Nimm noch Aik mit, da könnt ihr dann Räuber und Gendarm spielen...

Komm doch auch mit, dann können wir nen ordentlichen Skat dreschen...
Du brauchst ganz offenbar auch etwas Ruhe...
Unklar...
@guerti Mensch , NOWAG , NOWAG nicht Nowak wann raffst Du es endlich mal !
Und wenn die anderen so abgebügelt worden sind warum bist Du dann nicht sooo hartnäckig geblieben wie hier im Forum ? Da verbeißt Du Dich doch auch so gern in Deine Themen !
Wer war denn so hartnäckig? Nicht mal der Ollex, der wohl perplex war. Und der ist nicht auf den Mund gefallen. Ich war ob der Reaktion von Herrn Nowag, u.a. auch auf Guerti, ebenfalls perplex. Das war alte 'Rombach Schule'. Aber man kann natürlich hier in einem Forum anderen auch immer gern etwas vorhalten.
@Aik: Falls euch der dritte Mann fehlt, ich wäre bereit ;o)
(22.01.2018, 10:33)Nummer13 schrieb: @Ollex
Das meine ich mit Verantwortung, die man selbst übernehmen muss. Du hast die Satzungsänderung beantragt und dann wird dein Antrag nicht behandelt. Darauf hatte ich dich hingewiesen, dass es so kommen wird. Da hättest du sofort reagieren müssen und Einspruch erheben. Ich habe darauf gewartet. Dann hat Pelke es schnell abgehakt und ich hatte mich zwar gemeldet, bin aber nicht mehr drangekommen. Wir müssen wissender sein, als die Herrschaften da vorn und sie nerven, denn sie werden uns ihre Fehler nicht noch auf dem Silbertablett servieren.

Also ich glaub, ich hab für diese MV genug Verantwortung übernommen. Anträge gestellt, Fragen gestellt bei der MV, denke Minimalismus kann hier nicht nachgewiesen werden. 

Ich hatte Dich damals schon gefragt wieso, eine Antwort aber erst jetzt hier erhalten. Ich hab dem gelauscht, was Frau Pelke da oben erzählte, auch das Sie ihn nicht mal fehlerfrei vorgelesen hat. Meine Nebenleute in der Reihe, schön euch persönlich kennengelernt zu haben, waren genauso perplex und wussten auch nicht weiter. Und als ich mich dazu melden wollte, war man schon woanders. Euer Angebot zur Mitarbeit ist hiermit angenommen, gerne helfe ich in den Bereichen die mir im Verein sehr bekannt und vertraut sind.

Da ich nun im Nachgang nichts mehr machen kann, kommt der Antrag auf Satzungsänderung bezüglich Listen/Personenwahl im kommenden Jahr erneut auf die Agenda, diesmal aber auch durch den AR. 

Und noch was zur Auszählung. Wie geschrieben, wir müssen uns echt besser aufstellen, dass Leute ausm Präsidium/AR nach 30.06.2017 zur Entlastung stehen, ist echt peinlich. Wer da im Verein wieder geschlafen hat?

Man sieht viel Potential da. Hoffe das wird ab heute abgerufen und morgen gibts richtungsweisende News aus Frankfurt. 

Wie heisst es so schön: es gibt (in Erfurt sehr) viel zu tun, packen wir es an..
Gestern im radio kam das rwe nen Tag länger das Geld auftreiben kann! Kann einer was dazu sagen?

Also laut Medien müssen wir bis zum 23.1 das geld nachweisen!

Soll ne sondervereinbarung geben. Kann aber darüber nix finden
(22.01.2018, 11:13)Nummer13 schrieb: Frau Pelke hat die Versammlung souverän geführt, dass steht außer Frage. Man darf hier aber nicht die Hilfe der beiden Beisitzenden der Versammlungsleiterin unterschätzen. Das hat sich also bewährt.

Noch eine Frage dazu: Beim Geschäftsordnungsantrag zur die Tagesordnung müsste m. M. n. erst abgestimmt werden, ob dazu eine Abstimmung erfolgen soll und anschließend über den Beschluss an sich. Ich bin mir unsicher, ob das 2 in 1 Modell hier möglich ist. Weißt du dazu mehr?
(22.01.2018, 19:41)Rabauke schrieb: @guerti Mensch , NOWAG , NOWAG nicht Nowak wann raffst Du es endlich mal !
Und wenn die anderen so abgebügelt worden sind warum bist Du dann nicht sooo hartnäckig geblieben wie hier im Forum ? Da verbeißt Du Dich doch auch so gern in Deine Themen !

Warum bist du so aggressiv? Es ist nunmal so gewesen, dass Herr Nowak, auf einige Nachfragen nicht richtig geantwortet hat. Ich habe zugegebenermaßen keine MV unter den so verhassten RR erlebt, aber ihr/du könnt doch nicht die Basta-Politik bei Rombach schlecht und bei Nowak gut finden. Das ist nicht objektiv und da muss man dir fast schon persönliche Animositäten unterstellen.
Wieviel MV hat es unter Rombach gegeben ?
Es war Nowag seine erste MV. Da gibt es sicher auch ein bisschen Rücksicht , oder. ? Nervosität, erstes Mal , Umstände usw. Wenn er in 3 Jahren immer noch so auftritt, kann ich deine Meinung verstehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 29.236 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste