Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
(22.11.2017, 21:42)Papa schrieb: Der Vorstand besteht zur Zeit aus zwei Personen ( Worchech und der andere dessen Name mir gerade entfallen ist dürften nach RRs Abgang bestimmt nicht mehr zur Verfügung stehen). 
Jetzt bin ich aber enttäuscht papa. Der Herr, der Dir entfallen ist und nach Deiner Vermutung wegens RR nicht mehr zur Verfügung stehen soll, taucht auf der RWE-DNA-Liste für den zu wählenden AR am 01.12.17 auf.
Schlafen
(22.11.2017, 21:55)ronry schrieb: ...
Und wenn ich zum Ausdruck bringe, das der für RWE brennt - wird der auch seine Kontrollfunktion wahrnehmen, ...

Die Satzung musst Du mir nicht vorlesen.
Ich glaube, die habe ich in den letzten Wochen zu vielen Punkten hier mehrfach selbst zitiert....

Dann wär es schön gewesen, Du hättest schon mal früher was zum Ausdruck gebracht. Da würde es uns heute vielleicht gut gehen...
Auch die ehemaligen AR-Mitglieder haben "gebrannt". Nur haben sie darüber ihre eigentliche Funktion vernachlässigt, und das war unser Schlamassel.

Und was die Satzung angeht, Du wärst gleich der erste gewesen, der auf die Quellenangabe hingewiesen hätte   Pfeifen
(23.11.2017, 00:00)mirko schrieb: Jetzt bin ich aber enttäuscht papa. Der Herr, der Dir entfallen ist und nach Deiner Vermutung wegens RR nicht mehr zur Verfügung stehen soll, taucht auf der RWE-DNA-Liste für den zu wählenden AR am 01.12.17 auf.
Schlafen

Aber der AR ist nicht der Vorstand. @Papa ging es ja um eben diesen und nicht um den AR.
1. war ich überrascht, dass sich @papa nicht mehr an S.Günther erinnert. (der war vor geraumer Zeit auch mal Thema)
2. sprach er von: "Noch sehe ich auf wichtigen Positionen im Verein keine Alternativen, sondern nur leere Plätze."

Ich sehe bei dem Satz keinen Hinweis auf den AR.
S.Günther verlässt (höchstwahrscheinlich) den Verein nicht. Ergo nichts mit nur leere Plätze.

Verstanden?
OK. Ich habe Papa so verstanden, dass es ihm um den Vorstand geht. Da ist neben Nowag nur Herber, der eigentlich nicht will (so kam es zumindest bei mir an). Die anderen beiden, die nach Kalts Rücktritt berufen wurden, sind ja bereits nicht mehr im Vorstand.
Was die Listen angeht. Jedem Mitglied des Vereins stand auch schon in der Vergangenheit frei, eine Kandidatenliste für den Aufsichtsrat zur Abstimmung zu bringen. Es ist nur nie passiert und das ist garantiert nicht die Schuld von irgendwelxchen ehemaligen Personen im Vorstand.
(23.11.2017, 11:36)Papa schrieb: Was die Listen angeht. Jedem Mitglied des Vereins stand auch schon in der Vergangenheit frei, eine Kandidatenliste für den Aufsichtsrat zur Abstimmung zu bringen. Es ist nur nie passiert und das ist garantiert nicht die Schuld von irgendwelxchen ehemaligen Personen im Vorstand.

Wieso eigentlich die Mehrzahl Listen? Auf der RWE Hompage finde ich übrigens nur die RWE-DNA Liste - und von der bin ich nicht überzeugt.

Übrigens funktioniert die EMail des Präsidiums nicht mehr. Weiss da jmd. was?
das Passwort wurde Herrn Nowag noch nicht gegeben.  Lachen5 Lachen5 Lachen5
(23.11.2017, 19:59)Ritter schrieb: das Passwort wurde Herrn Nowag noch nicht gegeben.  Lachen5 Lachen5 Lachen5

Wahrscheinlich hat es der Krause heimlich dem Traub zugesteckt und der versteckt sich jetzt damit im Stadion Lachen5
Art. 9 Mitgliedersatzung (5) Satzung RWE v. 29.10.14:
Anträge von Mitgliedern müssen mindestens sieben Tage vor der
Versammlung dem Präsidium schriftlich mitgeteilt werden. Sie sind in die
Tagesordnung durch einfachen Versammlungsbeschluss aufzunehmen.
Anträge, die in der Versammlung gestellt werden, können in der Versammlung sachlich nur behandelt werden, wenn die Behandlung durch mindestens 2/3 der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder befürwortet wird.“

Das sollte dann wohl heute 24:00 sein. Wenn wer noch was zu beantragen hat.
Hallo in die Runde! Gibt es eigentlich mehr als die eine Liste?
'...Bereits absehbar ist, dass sich zwei Gruppen für den Aufsichtsrat bewerben...' Quelle: FC Rot-Weiß-Präsident Nowag: Alle Gehälter sind überwiesen
(23.11.2017, 19:59)Ritter schrieb: das Passwort wurde Herrn Nowag noch nicht gegeben.  Lachen5 Lachen5 Lachen5

Herr Nowag sollte eigentlich wissen, dass es in über 60% der Fälle "1234" ist Lachen5 Lachen5
(24.11.2017, 11:14)MichaelB schrieb: '...Bereits absehbar ist, dass sich zwei Gruppen für den Aufsichtsrat bewerben...' Quelle: FC Rot-Weiß-Präsident Nowag: Alle Gehälter sind überwiesen

Das war zu erwarten und ich gehe davon aus, dass die Abstimmung zu diem Gremium eine ganz enge Sache wird
(24.11.2017, 12:06)Papa schrieb: Das war zu erwarten und ich gehe davon aus, dass die Abstimmung zu diem Gremium eine ganz enge Sache wird

Das hängt davon ab, wer so in der zweiten Gruppe anwesend ist oder weißt Du schon wie immer mehr?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 29.171 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste