(13.12.2012, 21:05)Andi S. schrieb: Man muss die gestrige Versammlung miterlebt haben, um vielleicht auch einiges zu verstehen.@Andi, nimm es mir nicht Übel, aber was du da schilderst, ist das typische Verhalten von "braven Stimmvieh"...
Gestern waren wohl 15 Pressevertreter da! Das wurde sogar nochmals extra hervorgehoben.
Diese sind doch mit Sicherheit auch gekommen, um es evtl. Krachen zu hören. RR stellt die Vertrauensfrage, wird er bestehen usw.?
Als es dann soweit war er ans Rednerpult zwecks Vertrauensfrage ging, war er von vielen Presservertretern umgegeben.
Zu Beginn der MV bei seiner Rede waren die alle mehr oder weniger im Hintergrund.
Dann kam der vermeintlich große Augenblick.
Und es kam wohl nicht das Ergebnis für große Schlagzeilen gesorgt hatte, sondern es kam ein mehr als eindeutiges Ergebnis für RR und DG raus.
Was die beiden auch sichtlich erfreute. Dr. Kaiser ergriff spontan erneut das Mikro und dankte den Mitgliedern und gratulierte.
Damit war doch die Veranstaltung gelaufen. Was will man da noch groß hinterfragen?
Habe ja schon geschrieben, lediglich Dr. Kästner meldete sich noch zu Wort und dann war Schluss.
Eigentlich hatte ich auch vor dem AR-Vorsitzenden noch eine Frage zu stellen. Das hatte gar nicht gepasst.
...
Du bist kein geborener Ost-Deutscher, aber glaub mir - auf die Art und Weise hättest du auch in der DDR Karriere gemacht...