Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Kopfschütteln ....

Alles Gute K. Baumann!!
Ich bin mir sicher, dass wir Sie wiedersehen werden ..nur leider beim Gegner :-(
rwe85 schrieb:Wird man hier am frühen Morgen mit so einer Info überrumpelt, erstmal sacken lassen.

Erstmal sacken lassen .... geht mir genauso ! Überrschend kam es allerdings für mich nicht ....
Schade, dass ist natürlich bitter. Aber war für mich sehr klar, konnte nämlich gestern Abend die Autos von Baumann, Rombach und Beutel vorm Hotel sehen. Und was sollte da schon groß rauskommen?!?! Sehr schade wie ich finde.
Hat jemand wirklich mal eine sicher Quelle (also schwarz auf weiß!)? Vorher glaube ich das nicht - die wären ja doof, den Trainer unmittelbar vorm Spiel zu entlassen. Das hätte ja wirklich bereits am Sonntag passieren können.
ausgesprochen schade. und ja - keine bestätigte quelle; aber jetzt kann uns beutel ja seinen pauli-clan einfliegen lassen ... ich geh erstmal brechen.
@ Sven H - sehr gut geschrieben und mit meiner Meinung Deckungsgleich

@ Karsten Baumann - Vielen Dank für die geleistete Arbeit und dein Engagement und vor allem viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg
Tino H. schrieb:Kopfschütteln ....

Alles Gute K. Baumann!!
Ich bin mir sicher, dass wir Sie wiedersehen werden ..nur leider beim Gegner :-(
...und dann verlieren wir 0:5 und da hattest recht - das willste doch,oder??

Es ist ein logischer Schritt - ein Blick auf die Tabelle,ein Blick auf die letzten Ergebnisse - da kann im Fußball fast nur so reagiert werden!
ste:-) schrieb:ausgesprochen schade. und ja - keine bestätigte quelle; aber jetzt kann uns beutel ja seinen pauli-clan einfliegen lassen ... ich geh erstmal brechen.

Blödsinnige aussage... das hätte er ja dann auch schon nach dem ende von dotchev machen können.
Na wenn das ein logischer Schritt war weiß ich auch nicht.. Gegen Emden hat die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht aber leider nur den Pfosten getroffen.. Vergeigen wir heute den Pokal, dann erklärste mir mal deinen logischen Schritt ..die ganze Aktion bringt nur Unruhe rein
*****. Hier ist die erste schriftliche Quelle...

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...34112.html
ste:-) schrieb:ausgesprochen schade. und ja - keine bestätigte quelle; aber jetzt kann uns beutel ja seinen pauli-clan einfliegen lassen ... ich geh erstmal brechen.
Ich könnt immer brechen, wenn ich solch Aussagen lesen muß!
MannMannMann - nach 4 Jahren mal wieder eine Trainerentlassung - und die ist definitiv verständlich!!
Ich sag mal so : Nur wer sich an die Person Baumann hängt, der kann sie nicht verstehen!
Wenn man sich den Trainer Baumann ansieht, dann ist diese Entscheidung an Logik nicht in Frage zu stellen!!
Und selbst wenn jetzt Demuth kommen sollte - wohlgemerkt auch nicht mein Favorit - , dann geht hier die Welt nicht unter!
Demuth ist ein gut ausgebildeter , erfahrener Fußballlehrer.
Wenn da ein Ex-Paulianer hier anfangen würde, dann redet man gleich von "Pauli-Clan"??
Mann seit ihr dünne ....
@aik
Ich wäre gerne dünn, denn schließlich arbeite ich seit Monaten an meiner Sommerfigur. Manchmal scheint es mir jedoch so, dass du ein bissel träumend durch die Welt läuft, denn jeder der bei dir einen tiefer Grund hinter dem großen Ganzen vermutet wird als naiv abgestempelt.
Fakt: An Baumann´s Stuhl sägte Herr Beutel schon lange ..
Och AIk gerade bringt auch der MDR, dass die Vereinsführung nie hinter Baumann stand auch nicht als Erfurt oben stand. Die sind auch naiv ;-)
na ja was Peer Vorderwühlbecke vom mdr da so von sich gibt darf man nicht unbedingt immer ernst nehmen ... soll sich lieber um seine geliebte SGD kümmern - hat keine Ahnung vom RWE
Dann war Baumann eben nur eine billige Übergangslösung. Wenn es Sinn und Zweck eines größeren Planes verfolgt, ist es in meinen Augen legitim. Klar ist Baumann ein klasse Kerl, vielleicht findet er auch ein gutes Team in Liga 4 oder 5 wo er noch Erfolge sammeln kann, aber für uns hat es nun beim besten Willen nicht mehr gereicht.

Kann Aik nur zustimmen.
RWEpatte schrieb:Dann war Baumann eben nur eine billige Übergangslösung. Wenn es Sinn und Zweck eines größeren Planes verfolgt, ist es in meinen Augen legitim.

Du bringst meine Hoffnungen auf den Punkt! Prost
Aber ob ich dem reelle Chance gebe...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.405 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.020 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste