Mal ehrlich
-der Typ Karsten Baumann, völlig ok
-der Trainer Karsten Baumann, mal top-dann flop
und wenn man sich unschlüssig ist, mit dem was man hat,
dann geht man wohl besser einen anderen Weg.
Trotzdem ist meine Meinung auch, das ein Lehrmeister aus
einen Pinsel in kurzer Zeit keinen Maler zaubern kann!
Schon gar nicht,wenn Ihm auf halber Strecke der Farbeimer
weggekauft wird. Weshalb es mit der Brechstange nur Gekricksel
werden konnte.
Pinsel ohne Farbe oder Farbe ohne Pinsel, naja der Trainer ist
jedenfalls dran Schuld.
Allerdings auch der Nächste.
Zu so ner Stunde noch solche blumigen Vergleiche. Also alle Achtung. Aber im Kern hast du vollkommen Recht. Der KB ist wohl auch (noch?) nicht Schwein genug, um die Spieler mal so richtig in den Allerwertesten zu treten. Bin auch dafür, die nächste Saison mit einem anderen Trainer anzugehen, ....nach dem sind wir dann wieder etwas schlauer.
wunderschöner beitrag @sven h,da will man fast schon eine melodie dazu schreiben.ganz hohe qualität-ohne ironie gemeint.
solche beiträge heben das forum nivau.
Punktemops schrieb:wunderschöner beitrag @sven h,da will man fast schon eine melodie dazu schreiben.ganz hohe qualität-ohne ironie gemeint.
solche beiträge heben das forum nivau.
... du hebst das Forum Niv
eau
Karsten Baumann und Nowak beurlaubt.
Neuer Trainer--Henry Fuchs von A--Junioren
Qelle--MDR
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Tobey schrieb:Nur zur Info: den Beitrag von 'Blätterteigbrezeln' habe ich gelöscht,
Weil es nur eine Mutmaßung oder Wunschdenken war (ohne Quellenangabe)!
Ich erwarte eine zur öffentlichen Bekanntgabe zeitnahe Entschuldigung.
Sven - Daumen hoch!
Die "Baumann und Nowak beurlaubt"-Quelle konnte ich nicht finden, halte ich aber auch fuer einen schlechten Scherz.
Wenn sie sich bewahrheiten sollte, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis. 5 Minuten vor Saisonende nochmal den Trainer zu beurlauben, weil das "Saisonziel" verfehlt wurde... Jetzt laesst sich daran auch nichts mehr aendern, ausser auf den klasse Beitrag von Sven zu verweisen.
Baumann und Nowak sind entlassen !!!
Na gut, wenn Saisonziel Nr.1 (DFB-Pokalquali) in Gefahr ist (und bei der derzeitigen Leistung möchte ich nicht an ein Finale gegen den Heinz denken) , dann macht das schon Sinn...
Besser wäre es freilich, es würde gleich der neue Trainer für die kommende Saison einsteigen und so die Gunst der Stunde dafür nutzen, um das Team (mit Hilfe von z.B. Fuchs) kennenzulernen...
Stimmt, kam grade bei Antenne.
Ich will ersteinmal Danke sagen an Herrn Baumann, für die geleistete Arbeit in Erfurt und wünsche Ihm viel Glück für die Zukunft
Leider konnte Er die Erwartungen nicht erfüllen. Ich hätte genauso gehandelt wie Unser Vorstand. Die Mannschaft hat Ihn im Stich gelassen. Er konnte Sie nicht mehr erreichen. Auch mit Henry Fuchs als Interimstrainer, finde Ich gut. Jetzt hat man Zeit um einen Neuen Trainer zu finden.
Naja, nichts gegen Henry, aber der erreicht seit 4-5 Spielen schon nicht mehr die Juniorenspieler, da müssen wir wohl ersteinmal abwarten wohin die Reise geht.
Auf jeden Fall `ne schöne Schlagzeile für das Freitagspiel, denn Scholl und Fuchs dürften sich noch aus aktiven Zeiten kennen.
Auch gerade auf Antenne gehört ... Nowak beurlaubt und Baumann entlassen.
Meinen Dank an Baumann!
Es ist leider ein hartes Geschäft was nur an Zielen und Erfolgen gemessen wird und nicht an menschlicher Grösse oder Umständen die zu Leistungen führen.(zB Kaderplanung, die er nicht allein zu verantworten hat)
Es wurde nun der 'normale' Weg eingeschlagen. Der Mut etwas anders zu machen fehlte.
Ich möchte hier aber auch mal darauf hinweisen, dass auch das ganze sportliche Konzept hinterfragt werden muss und nicht nur der Trainer.
Ich wünsche Henry Fuchs alles Gute in seiner neuen Aufgabe.
Ich weiß ehrlich noch nicht, ob mich diese Nachricht jetzt freuen oder ärgern soll ...
Das kam jetzt doch ein wenig überraschend.
Wird man hier am frühen Morgen mit so einer Info überrumpelt, erstmal sacken lassen.
ich möchte mich hiermit bei karsten baumann bedanken. er ist ein guter trainer, auch wenns mit dem RWE teilweise leider nicht so gut gelaufen ist. aber ich finde, es sollte nicht nur die schuld bei baumann gesucht werden. da muss sich auch mal die mannschaft hinterfragen!
alles gute, karsten baumann!