Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Nein aber die Fans stellen sich doch schon gegen ihn. In den SCP-Foren sprechen viele von einen Rücktritt von P.D. Ende der Saison. Naja die meisten wollen ihn ja auf einmal eh nur noch draußen sehen und sprechen von einer Söldnertruppe.
Hier Lässt sich echt gut lesen. lustig machen
Wow!
Na dann wird das wohl nüscht mit'm Aufstiegsprämien für Kumbela & co. :lachen:

Junge, Junge, hätte ich nicht gedacht!
Dann wird Pavel wohl bald wieder Autos in Bulgarien putzen müssen.
Angeblich haben sie ja alle so tolle Prämienverträge und könnten in der 3.Liga durch mehr Siege und Tore mehr Kohle machen. Die Rede ist auch von einen dunkelhäutigen Spieler in den Reihen von Paderborn der mit Absicht gegen den Aufstieg spielt. Könnt ich mir bei Spielern wie Brückner und Kumbela sehr gut vorstellen.

Aber o.k. das gehört nicht mehr hier her. Dotchev kann wirklich erstmal Autos putzen gehen. In Erfurt will ich ihn nie wieder sehen. :probleme?:
Nie und nimmer!
Dann lieber den Finke ;-)
Ich war in Emden dabei und hatte, wenn ich in Richtung Trainerbank schaute, immer mehr den Eindruck einer gewissen Emotionslosigkeit von Seiten des Trainers gewinnen müssen. Im Kontext mit den vorherigen Spielen (Ausnahme Aue) und der Tatsache, dass es ihm nicht mehr gelingt, in seiner Halbzeitansprache neues Feuer für die 2. Halbzeit zu entfachen, fürchte ich, dass er innerlich mit RWE abgeschlossen hat. Vielleicht gab es ja schon entsprechende Signale vom Präsidium bezüglich einer Nichtverlängerung des Vertrages. An Nachfolgerdiskussionen beteilige ich mich nicht, denn mit Klinsmanns Nachfolger haben die Bayern mich schon sprachlos gemacht. Allerdings emotionslos, bin nämlich kein Batzi-Fan.

Außerdem habe ich, wenn ich mal das Training beobachtet habe, den Eindruck gewonnen, dass die meisten Spieler mehr Respekt vor Heiko Nowak haben als vor Karsten Baumann. Schade auch, dass er nicht wenigstens nach dem Schlusspfiff den Weg zu den Fans findet, die den langen Weg auf sich genommen haben.
Wenn man sieht wie der momentan nach Heimspielen von der Tribüne aus angemacht wird,ist ihm die Lust auf den Erfurter Anhang sicherlich ersteinmal vergangen.
Jeder mag eine andere Meinung von ihm haben,dass ist absolut legitim,aber sowas muss beim besten Willen nicht sein.
Er ist immernoch Trainer vom FC Rot-Weiss Erfurt.
Das ist wohl der Verein an dem unser aller Herz hängt.
Bei mir ist das jedenfalls so und ich nehme mal an bei der Mehrzahl derer die hier schreiben und lesen auch.
Wenn ich Baumann wäre,würde ich auch in keine Kurve kommen.
stroh schrieb:Wenn ich Baumann wäre,würde ich auch in keine Kurve kommen.

Und warum nicht ? Wenn es Erfolge zu feiern gilt, dann sind sie ja auch alle da ! Also bitt'schön Arschbacken zusammenkneifen und auch bei Mißerfolgen gerade stehen .... gerade wenn man Fahrten wie Unterhaching und Emden als Fan auf sich genommen hat , darf man das wohl erwarten !!!
Allerdings gebe ich dir recht, dass einige im Vollsuff nicht mehr wissen, was sie da eigentlich alles gröhlen ... Eine absolute Schande, dass dieser Pöbel auch noch am Einlass mit noch'ner Granate im Gepäck durch kommt !!!! Und da rede ich nicht von Fans, die 2 Flaschen Bier am Fanhaus oder so trinken ....

@stroh

Du gehst doch schon so lange zum Club ..... Was würde passieren, wenn du als "Alter Hase" das besoffene gröhlende Pack in deiner Ecke zusammenscheisst ?
Was die Tribüne betrifft, hast du Recht. Aber wieviele Auswärtsfahrer sitzen zuhause auf der Tribüne? Menschlich kann ich ihn verstehen, Leidensfähigkeit ist begrenzt. Aber nach 14 Monaten Erfurt könnte man eventuell wissen, wer nur alle 2 Wochen zum Pöbeln ins Steigerwaldstadion kommt und wer das halbe Wochenende für den Verein auf Schiene oder Autobahn verbringt...

Freiwillig würde ich die Tribüne jederzeit meiden, es sei denn, ich werde dazu gezwungen wie gegen Aalen. War aber lustig, als die "Straußfurter Jungs" bei diesem Spiel "***** Tribüne" skandierten und sich einige mächtig angepisst fühlten!
... er würde genauso dumm angemacht wie K.B. ...
***gelöscht****

bearbeitet durch Forumteam
Jop, deshalb steht davon auch soviel auf der offiziellen HP... Fail!
Blätterteigbrezeln schrieb:*gelöscht*

sowas schreibt man nur wenn es stimmt !!!!
man scherzt nicht mit sowas !!!!
Blätterteigbrezeln schrieb:*gelöscht*
Und morgen heuert Klinsi an, klaro.Klinsi gegen Scholli am Tag der Arbeit....:lachen:, langsam wirds Kabarett aus der Pfeffermühle.
Nur zur Info: den Beitrag von 'Blätterteigbrezeln' habe ich gelöscht,

Weil es nur eine Mutmaßung oder Wunschdenken war (ohne Quellenangabe)!
Tobey schrieb:Nur zur Info: den Beitrag von 'Blätterteigbrezeln' habe ich gelöscht,

Weil es nur eine Mutmaßung oder Wunschdenken war (ohne Quellenangabe)!

danke !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.405 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 22.997 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste