Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Der war mir als Spieler immer sympatisch, konnte aber mit seiner Mannschaft in der 2. Liga nicht überzeugen. Warum wollen wir uns einen erfolglosen Trainer an Land ziehen, wenn wir doch gar nicht so erfoglos sind, zumindest nicht in den letzten Jahren.

Einige Trainer hatten uns ja nch PD`s Abgang auch einen Korb gegeben, die hier schon wieder in`s Gespräch gebracht wurden.
Bodolein13 schrieb:Der war mir als Spieler immer sympatisch, konnte aber mit seiner Mannschaft in der 2. Liga nicht überzeugen. Warum wollen wir uns einen erfolglosen Trainer an Land ziehen

..."Lehre" beim Maestro (RB Salzburg)
...Aufstieg mit dem FCI in die 2.Liga
(erfolgsorientiertes, spielerisches System)

- dass, wenn der Erfolg ausbleibt, als erstes der Trainer gehen muss, hatten wir in der (älteren) Vergangenheit auch!
Wie gesagt, ich kann ihn gut leiden, wie Karsten Baumann auch.
grinse-klinsi ist doch frei, also auf gehts....:probleme?:
Björn78 schrieb:... Christian Schreier gefiele mir für den Fall, dass K.B. nicht will/darf oder kann ...
Um Himmelswillen....
Seit er in Paderborn war, ist der bei mir unten durch...

Und Klaus Augenthaler - da sollen wir wohl wieder jeden Spieltag in die Milchkanne zahlen - für sein Gehalt???

Neee Leute... Eher Leute wie Christian Wück oder Karsten Bäron - die haben es schon mal bewiesen, daß sie in der 3.Liga/Regionalliga eine junge Mannschaft formen können!!
Aik schrieb:Karsten Bäron
nuja, ein gutes arbeitszeugnis schaut irgendwie anders aus...

Zitat:Karriere als Trainer

Am 1. Januar 2006 löste er Joachim Philipkowski als Trainer der Regionalligamannschaft des HSV ab und schaffte mit der Mannschaft den Klassenerhalt in der 3. Liga. Am 18. Dezember 2008 wurden Karsten Bäron und sein Co-Trainer Frank Pieper mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden. Die Nachfolge als Trainer tritt Rodolfo Esteban Cardoso an.
Es wird wohl leider, wie ich es auch schon geschrieben hab, Dietmar Demuth werden. Ich sag nur "Insiderwissen" zwinker
da hat aber C10 noch gar nix gesagt ...:lachen:
stroh schrieb:Ich glaub nicht so richtig dran das hier ein namhafter Trainer anheuert.

Genau das befürchte ich auch. Und deswegen wäre ein Absetzen von Baumann auch eine echt mutige Entscheidung. Wer gibt die Garantie, dass der neue Trainer erfolgreicher ist?

Zum Thema Bäron: Ich fand, dass die Bubis unter seiner Leitung prima gespielt haben. Erinnere mich da an ein 0:3 im SWS... (oder war's noch höher?)
bitte nicht demuth!

Fink wäre sicher ein guter Trainer, aber er sollte noch etwas offensivorientierter arbeiten, aber ansonsten keine Einwände. Er konnte in seiner Karriere unter Anderem schon von Winfreid Schäfer viel lernen. Also verkehrt wäre er nicht und ich denke das er auch zu bezahlen wäre. Aber auch Uwe Weidemann würde ich gern begrüßen!
Dresdner schrieb:
Aik schrieb:Karsten Bäron
nuja, ein gutes arbeitszeugnis schaut irgendwie anders aus...

Zitat:Karriere als Trainer

Am 1. Januar 2006 löste er Joachim Philipkowski als Trainer der Regionalligamannschaft des HSV ab und schaffte mit der Mannschaft den Klassenerhalt in der 3. Liga. Am 18. Dezember 2008 wurden Karsten Bäron und sein Co-Trainer Frank Pieper mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden. Die Nachfolge als Trainer tritt Rodolfo Esteban Cardoso an.
Ein 2.Mannschaft eines Bundesligisten, mit immer wechselnden Personalstamm, fast 2 Jahre erfolgreich in der 3.Liga zu trainieren, ist schon nicht sooo schlecht...
Man hörte damals auch nix von dem Grund der Entlassung....
Geht es hier in diesem Thread nicht um K.B. und nicht um seinen möglichen Nachfolger? Macht mal den Kopp zu, Augenthaler, Fink etc. wir sind der FC Rot Weiß, nicht mehr und nicht weniger.
El Loco schrieb:Geht es hier in diesem Thread nicht um K.B. und nicht um seinen möglichen Nachfolger?

Verneint man die Aussage des Threads, so bedingt das eine das andere. So, Kopp is zu.
Jetzt wo Finke weg ist, ist doch bestimmt bald wieder Dotchev frei. :lachen:
RWEpatte schrieb:Jetzt wo Finke weg ist, ist doch bestimmt bald wieder Dotchev frei. :lachen:

Wie, hat der Pavelborn den Rücken gekehrt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.094 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste