Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
... ich denke dass weiss Baumann auch - und denke die Eierei der letzten Wochen hat System - man hat schon mit nem Neuen Vertragsgespräche geführt und hat so in aller Ruhe ohne große Spekulationen Zeit gewonnen - und ich denke auch Baumann und Spieler sind eingeweiht ...

WETTEN ! 1 Kasten Öttinger !
Ja,das kann man wohl so deuten.
Wobei ich sagen muss,dass ich vollkommen verstehen kann das Herr Rombach sauer ist.

Björn78 schrieb:... ich denke dass weiss Baumann auch - und denke die Eierei der letzten Wochen hat System - man hat schon mit nem Neuen Vertragsgespräche geführt und hat so in aller Ruhe ohne große Spekulationen Zeit gewonnen - und ich denke auch Baumann und Spieler sind eingeweiht ...

WETTEN ! 1 Kasten Öttinger !

Das wäre ja das was ich vor Wochen hier schonmal vermutet hatte,die Spieler wissen das Baumann gehen muss und deshalb macht keiner mehr einen Schritt zuviel.Ob das wirklich so ist bzw.war,werden wir wohl nie erfahren.

Deinen Kasten Oettinger kannste übrigens behalten. zwinker
Es sei denn du holst ne Kiste Hefeweizen. Prost
Das kann man nämlich trinken trinken von der Firma.
gut :lachen:

nach Trainerpräsentation - nen Kasten Tannenzäpfle vor dem Wuppertalspiel an der Kegelbahn ...

Prost
Hört mir doch uff!
Wenn das wirklich so sein sollte, dass der neue schon so gut wie da ist, frage ich mich was das soll!
Man riskiert zuviel am Ende dieser Saison (inklusive Pokal)...wenn dem so ist, machen sich Rombach und Co. in meinen Augen nicht nur lächerlich, sondern riskieren ihre Glaubwürdigkeit.
Wenn sie mit Baumann nicht mehr wollen sollen sie ihn feuern und gut ist!
Dann lieber jetzt noch die Reissleine ziehen und die Saison einigermaßen vernüftig zuende bringen!
Ich glaube wir haben hier ein wenig aneinander vorbei geredet.
Ich meinte nicht das der neue schon so gut wie da ist,sondern das die Spieler schon länger wissen könnten das der alte so gut wie weg ist.
stroh schrieb:Ich glaube wir haben hier ein wenig aneinander vorbei geredet.
Ich meinte nicht das der neue schon so gut wie da ist,sondern das die Spieler schon länger wissen könnten das der alte so gut wie weg ist.

Ist ja fast das gleiche...
naja wenn er erst im Juni geht sparen wir uns viel Geld das wird der Grund sein das er noch da ist gg

wir sind ja nicht die Bayern die können es sich leisten Klinsmann grade gefeuert zu haben Prost
Mein Wunschkandidat (schon vor Baumann): Klick

Meine Meinung: Trainer, die schon für längere Zeit abeitslos sind sollten nicht wählerisch sein!
soso der Auge hmm isn Charakterkopf stimmt aber ich fürchte der ist definitiv nicht finanzierbar für uns gg
Wenn er drauf aus ist, die großen Millionen zu machen, sicher nicht.
Aber vlt kann man es auch als überdurchschnittliche Rente auslegen zwinker
Kann mir auch nicht vorstellen das der sich die 3.Liga antut.
Auch wenn er momentan "arbeitslos" ist.

Ich glaub nicht so richtig dran das hier ein namhafter Trainer anheuert.
befürchte ich auch, aber dem, der mir sagt, er würde sich 3.Liga nie antun, dem würde ich gerne das ins Gesicht sagen, was ich den Leuten hier in der Gegend sage, wenn sie so ankommen. Nämlich, das der FC Rot-Weiß Erfurt ohne Zweifel namhaft ist! Wir haben Tradition wie sonst nur wenige, haben Erfolge feiern dürfen, auf die heute noch mancher Erstligist warte, und das die 3.Liga unattraktiv ist, kann keiner mehr sagen, spätestens seit dieser Saison.

Aber was sag ich euch das, wer weiss das besser als wir selbst, gell.
Und ich weiss, namhafte Trainer und Spieler werdens nicht wissen wollen...
... Christian Schreier gefiele mir für den Fall, dass K.B. nicht will/darf oder kann ...
RWE Player #50 schrieb:Aber was sag ich euch das, wer weiss das besser als wir selbst, gell.
Und ich weiss, namhafte Trainer und Spieler werdens nicht wissen wollen...

Die werden es aber wissen müssen,denn Herr Rombach will ja schließlich 4-5 Kracher verpflichten. zwinker
mein Vorschlag

...aber sicherlich nicht finanzierbar!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.476 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.089 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste