Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
Wann war das eigentlich mit der lizenz nachbessern.???
27., also Morgen.
(26.05.2015, 15:48)GfoA schrieb: Die hatten glück das die sportlich mausetot waren, die waren förmlich in liga 4. Daraus und nur deswegen haben die einen schub oder eine lauf bekommen der die über die erste saison getragen hat. Danach kam natürlich irgendwann auch mal gute arbeit.

Da war doch mal was mit dem SSV Ulm ...............
Längst vergessen, oder verdrängt. ;-)
(26.05.2015, 18:02)stroh schrieb: Da war doch mal was mit dem SSV Ulm ...............

Während Darmstadt in 2 Jahren in Liga 1 ist, haben wir für den Sprung in Liga 2 damals immer noch 3 Jahre gebraucht.....
(26.05.2015, 15:48)GfoA schrieb: Ihr seit ein paar schwätzer. Ja einfach gucken wie es die andern machen. Läuft dann alles von alleine mit mehr fans und ab in liga 2.
Und dieses darmstadt gelaber geht mir so auf die nüsse.

Die hatten glück das die sportlich mausetot waren, die waren förmlich in liga 4. Daraus und nur deswegen haben die einen schub oder eine lauf bekommen der die über die erste saison getragen hat. Danach kam natürlich irgendwann auch mal gute arbeit.

Es läuft dann besser, wenn IDENTIFIKATION mit dem Verein da ist!! Und ich meine nicht nur die Fans, sondern trauriger weise auch den einen oder anderen Herren der Geschäftsstelle.
(27.05.2015, 08:23)Einfachnurfan schrieb: Es läuft dann besser, wenn IDENTIFIKATION mit dem Verein da ist!! Und ich meine nicht nur die Fans, sondern trauriger weise auch den einen oder anderen Herren der Geschäftsstelle.

Das ist ja mal ein ganz neuer sportwissenschaftlicher Ansatz...Pfeifen
Thüringer Allgemeine von heute, Aussage Rombach:

"Der Verein braucht Identifikationsfiguren; Leute in den wichtigen Positionen, die hier sesshaft sind, die hier ihre Wurzeln haben und nicht bei dem kleinsten Nackenschlag das Weite suchen. Die ersten Schritte haben wir mit Christian Preußer und Norman Loose als Trainer sowie Torsten Traub als Manager bereits gemacht."

Erst mal freue ich mich, dass Herr Rombach hier nicht nur alles liest im Forum, sondern wie gestern Vormittag mein Beitrag zur IDENTIFIKATION gleich von ihm im heutigen TA-Interview aufgenommen wurde ;-)

So Herr Rombach, dann zeigen Sie uns mal was Sie meinen. Sie können nicht mit Herrn Preußer und Herrn Traub Identifikationsfiguren vom RWE meinen!!! Das Problem ist, dass Sie niemals im entferntesten ahnen können, was für RWE Anhänger IDENTIFIKATION bedeutet. Warum können Sie das nicht wissen? Weil Sie es nach 11 Jahren nicht begriffen haben. Ich möchte nicht wieder mit Beispielen aus anderen Vereinen anfangen... Aber der RWE ist der einzige OST-Verein zwischen Liga 1 - 3 , wo es eben nicht so ist. LEIDER!!!
dein ernst? du weist schon wie lange preußer mittlerweile in erfurt ist? traub hier ein paar jahre gespielt hat und nun auch schon wieder einige jahre hier ist?! von losse brauchen wir gar nicht erst anfangen.

erst nachdenken manchmal. hilft vlt.
...und selbst ein Hebestreit ist jetzt im Verein!
@ Erfurter

Du kannst doch keinem Anhänger von uns Preußer und Traub als Identifikationsfiguren verkaufen... Geschweige denn mit "Wurzeln" von hier, wie Rombach erzählt. Preußer ist aus Berlin, Traub aus Baden Württemberg. Wir könnten es als kleinen Anfang stehen lassen...
ja und? so lange wie sie aber mittlerweile im verein sind, zählen sie auch als identifikatiosfigur.
was war mit einem zedi? den hat auch jeder als identifigationsfigur gezählt. ein twardzik mittlerweile auch. die kommen auch alle nich von hier.
Deine genannten Namen haben sich aber hier sehr verdient gemacht. Wie gesagt, Preußer und Traub sind ja ok.. aber nicht vergleichbar.

Aber mal so ein Name wie UWE WEIDEMANN !!!
Wunderbar! Frag doch bitte mal bei ihm an, ob er als wasweißichnichtwas-Identifikationsfigur hierherkommen möchte und poste das Ergebnis deiner Bemühungen. Danke.
Weidemann Lachen5
Dem ist Erfurt so egal wie nur irgendwas !
Wohl lange nicht mehr die Presse verfolgt oder ? Der hat vor nicht allzu langer Zeit ziemlich derb über Erfurt abgeledert. Das ist der allerletzte, der zurückkommen würde - mein Bedauern darüber hält sich auch in Grenzen.
Aber ich glaube, du weißt selber, das diese Personalie totaler Humbug ist - wolltest halt wieder mal nen Spruch kloppen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste