Themabewertung:
Mission 2016
|
(24.04.2015, 21:23)Aik schrieb: Das hab ich bemerkt und daher meine relativ einfache Frage., die du offensichtlich nicht beantworten möchtest...Ich hätte mir mal gewünscht, Du wärst mal auf die sachlichen Punkte eingegangen, die ich genannt habe und nicht wieder auf Deine abgefahrene Theorie von "meinem Rolf"
25.04.2015, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015, 10:11 von Lemmi.)
(25.04.2015, 09:59)Papa schrieb: Ich hätte mir mal gewünscht, Du wärst mal auf die sachlichen Punkte eingegangen, die ich genannt habe und nicht wieder auf Deine abgefahrene Theorie von "meinem Rolf"Das ist genauso sinnlos, wie jegliche weitere Diskussion zu diesem Thema. Du hast deine Sicht und bist gar nicht bereit dich in die Sichtweise anderer zu versetzen. Stattdessen kommen z.T. arrogante und z.T. auch beleidigente Rundumschläge ("Shice Umfeld"), welche wahrlich auch nicht von großer Sachlichkeit zeugen. Lass´mers ; ich hab andere Sorgen... (25.04.2015, 10:53)Aik schrieb: Das ist genauso sinnlos, wie jegliche weitere Diskussion zu diesem Thema. Du hast deine Sicht und bist gar nicht bereit dich in die Sichtweise anderer zu versetzen.Naja, Deine Sichtweise beschränkt sich ja scheinbar auf "Dein Rolf". Das ist ein Niveau, auf das ich mich eigentlich nicht begeben möchte und dass Du eigentlich auch nicht nötig hast. Ich hätte ja gerne mal mit Dir sachlich über die Tatsache diskutiert, dass es keine Alternativen gibt und welche Folgen ein evtl. Rückzug des Präsidenten haben würde. Aber so etwas ignorierst Du ja standhaft . Schade. Zitat:Stattdessen kommen z.T. arrogante und z.T. auch beleidigente Rundumschläge ("Shice Umfeld"), . Dazu stehe ich. Das ist meine Meinung und da stehe ich übrigens auch nicht alleine. Wir reden hier darüber, wie schwer es ist Sponsoren und Unterstützer zu gewinnen und zu behalten. Wenn Sponsoren gehen, wird automatisch der Vorstand dafür verantwortlich gemacht, was in einigen Fällen auch stimmt. Aber es gibt eben auch einige Sponsorenrückzüge, die sich mit einem solchen Umfeld nicht identifizieren können und wollen. Das ist auch Wahrheit und muss angesprochen werden. Insofern halte ich die Aktionen des neuen Fanrates ( Reinigungsaktion) für den richtigen Weg.
26.04.2015, 11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015, 11:03 von Lemmi.)
(27.04.2015, 06:35)Viva Erfordia schrieb: Die einen überschätzten sich, die anderen waren in Gedanken woanders; aus der Einheit von damals ist ein Trümmerhaufen geworden. Denn der Imageverlust ist weitaus größer als der tabellarische Schaden. Er soll das grübeln lassen,bringt nix!!!! Die typen sind alle schon woanders, jeder koch sein eigenes Ding.....und das ging verloren in letzter Zeit. Irgendwo zwischen Pommes Abgang und WK nicht stattfindenden Vertragsgesprächen/ Hörtnagels Abgang. Wer weiss was da schon vorher unter der dEcke geköchelt hat.......!!!! Denke das spielt alles zusammen.....dass sich Profis so nicht verhalten sollten ist klar aber man sieht es ja . D.Drexler, SM und viele andere haben es ja vorgemacht .....!!! In diesem Sinne ein hoch auf Fußballprofis. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste