Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(24.04.2015, 21:23)Aik schrieb: "Nein, SOOO von jemanden abhängig zu sein und sich gar regelrecht erpressbar zu machen, IST NICHT GUT!"

Schön, das haben wir ja jetzt oft genug gehört, und weiter? Da wären wir wohl wieder bei den von Papa angesprochenen Punkten.
(24.04.2015, 21:23)Aik schrieb: Das hab ich bemerkt und daher meine relativ einfache Frage., die du offensichtlich nicht beantworten möchtest...
Ich versteh dich da schon - du hast dich über Jahre hin in eine Lage hineinmanövriert, in der du dir selbstständiges Denken regelrecht abtrainiert hast...

Es gibt bei dir keine Kritik an Rombach!!
Du wirst nie deinem Idol mit einer eigenen womöglich gegenläufigen Meinung "weh tun"!!
Jeder frei denkende Mensch, egal wie er zu der

Person Rombach steht, würde sagen "Nein, SOOO von jemanden abhängig zu sein und sich gar regelrecht erpressbar zu machen, IST NICHT GUT!" - aber nicht du... zwinker

Seis drum...
Ich hätte mir mal gewünscht, Du wärst mal auf die sachlichen Punkte eingegangen, die ich genannt habe und nicht wieder auf Deine abgefahrene Theorie von "meinem Rolf"
(24.04.2015, 22:06)Hendrix schrieb: Als "echter" Erfurt-Fan nervt mich halt so ein Gesülze ..und ich halte dem Verein seit ca. 40 Jahren die Treue ..in guten wie in schlechten Zeiten !!!Lachen7

oha 40 Jahre da hast du doch sicherlich "Jimi" noch live gesehen ??
(25.04.2015, 09:59)Papa schrieb: Ich hätte mir mal gewünscht, Du wärst mal auf die sachlichen Punkte eingegangen, die ich genannt habe und nicht wieder auf Deine abgefahrene Theorie von "meinem Rolf"
Das ist genauso sinnlos, wie jegliche weitere Diskussion zu diesem Thema. Du hast deine Sicht und bist gar nicht bereit dich in die Sichtweise anderer zu versetzen. Stattdessen kommen z.T. arrogante und z.T. auch beleidigente Rundumschläge ("Shice Umfeld"), welche wahrlich auch nicht von großer Sachlichkeit zeugen.
Lass´mers ; ich hab andere Sorgen...
(25.04.2015, 10:53)Aik schrieb: Lass´mers ; ich hab andere Sorgen...
Anscheinend ja nicht - was auch persönlich für dich wieder gut ist, aber sehr schlecht für dieses Forum und dessen Außendarstellung. Und ich glaube, das ist nicht nur meine Meinung.
Wenn du das sagst, dann wird das so sein...
(25.04.2015, 10:53)Aik schrieb: Das ist genauso sinnlos, wie jegliche weitere Diskussion zu diesem Thema. Du hast deine Sicht und bist gar nicht bereit dich in die Sichtweise anderer zu versetzen.
Naja, Deine Sichtweise beschränkt sich ja scheinbar auf "Dein Rolf". Das ist ein Niveau, auf das ich mich eigentlich nicht begeben möchte und dass Du eigentlich auch nicht nötig hast. Ich hätte ja gerne mal mit Dir sachlich über die Tatsache diskutiert, dass es keine Alternativen gibt und welche Folgen ein evtl. Rückzug des Präsidenten haben würde. Aber so etwas ignorierst Du ja standhaft . Schade.
Zitat:Stattdessen kommen z.T. arrogante und z.T. auch beleidigente Rundumschläge ("Shice Umfeld"), .

Dazu stehe ich. Das ist meine Meinung und da stehe ich übrigens auch nicht alleine. Wir reden hier darüber, wie schwer es ist Sponsoren und Unterstützer zu gewinnen und zu behalten. Wenn Sponsoren gehen, wird automatisch der Vorstand dafür verantwortlich gemacht, was in einigen Fällen auch stimmt. Aber es gibt eben auch einige Sponsorenrückzüge, die sich mit einem solchen Umfeld nicht identifizieren können und wollen. Das ist auch Wahrheit und muss angesprochen werden. Insofern halte ich die Aktionen des neuen Fanrates ( Reinigungsaktion) für den richtigen Weg.
(25.04.2015, 11:11)Papa schrieb: .. Ich hätte ja gerne mal mit Dir sachlich über die Tatsache diskutiert, dass es keine Alternativen gibt und welche Folgen ein evtl. Rückzug des Präsidenten haben würde. ...
Nicht hier; vieleicht im SWS...
(25.04.2015, 10:10)Lemmi schrieb: oha 40 Jahre da hast du doch sicherlich "Jimi" noch live gesehen ??

Nein ..leider nicht aber sein Double ein paar mal ..wenn Dir Randy Hansen etwas sagt der war/ist live einfach spitze.Lachen7
(26.04.2015, 07:18)Hendrix schrieb: Nein ..leider nicht aber sein Double ein paar mal ..wenn Dir Randy Hansen etwas sagt der war/ist live einfach spitze.Lachen7

ne du muss ich mal googeln leider habe ich Jimi auch nur via Fernsehen BetenBeten!
(26.04.2015, 10:56)Lemmi schrieb: ne du muss ich mal googeln leider habe ich Jimi auch nur via Fernsehen BetenBeten!

..........ich hab gegoogelt Randy Hansen geil................. fasst wie Jimi
Die einen überschätzten sich, die anderen waren in Gedanken woanders; aus der Einheit von damals ist ein Trümmerhaufen geworden. Denn der Imageverlust ist weitaus größer als der tabellarische Schaden.
(27.04.2015, 06:35)Viva Erfordia schrieb: Die einen überschätzten sich, die anderen waren in Gedanken woanders; aus der Einheit von damals ist ein Trümmerhaufen geworden. Denn der Imageverlust ist weitaus größer als der tabellarische Schaden.

Er soll das grübeln lassen,bringt nix!!!!
Die typen sind alle schon woanders, jeder koch sein eigenes Ding.....und das ging verloren in letzter Zeit.
Irgendwo zwischen Pommes Abgang und WK nicht stattfindenden Vertragsgesprächen/ Hörtnagels Abgang. Wer weiss was da schon vorher unter der dEcke geköchelt hat.......!!!! Denke das spielt alles zusammen.....dass sich Profis so nicht verhalten sollten ist klar aber man sieht es ja . D.Drexler, SM und viele andere haben es ja vorgemacht .....!!! In diesem Sinne ein hoch auf Fußballprofis.
Sportlich hat man den Kern der Mannschaft für die kommende Spielzeit beisammen. Es wird also kein komplett neues Gesicht geben.
Und punktuell will man den Kader weiter verstärken, um an der „Mission 2016“ festzuhalten.
(25.04.2015, 11:20)Aik schrieb: Nicht hier; vieleicht im SWS...

Sagt mir Bescheid - ich bin dabei...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste