Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
Wie sieht es denn nun aus mit dem rot-weißen Plan, ab 2016 in der zweiten Liga zu spielen?
„Wir rücken vom Plan, in die zweite Liga aufzusteigen, nicht ab“, sagte RWE-Präsident Rolf Rombach.
Nur auf eine konkrete Jahreszahl mochte er sich nicht festlegen.
Mission 2166
mit den Verpflichtungen ( oh nein, nix persönliches) klingt das eher nach Durchmarsch!
(22.05.2015, 09:58)Viva Erfordia schrieb: Wie sieht es denn nun aus mit dem rot-weißen Plan, ab 2016 in der zweiten Liga zu spielen?
„Wir rücken vom Plan, in die zweite Liga aufzusteigen, nicht ab“, sagte RWE-Präsident Rolf Rombach.
Nur auf eine konkrete Jahreszahl mochte er sich nicht festlegen.

So geschickt kann man sich auch rausreden !! Zuerst wird diese unsinnige Mission ins Leben gerufen und dann sowas .Das zeigt nur das unser Chef gerne mal die Wahrheit nach seinen Gunsten dreht
Was soll er denn sagen? Hält er an dieser Mission fest, sagen alle: der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Sagt er sie quasi ab (was nachvollziehbar ist) sagt man das selbe.
Habt Ihr alle wirklich an diese Mission geglaubt,ich jedenfalls nicht.Aber ein Ziel muß man ausgeben.Also auf ein neues,denn ich persönlich glaube nicht dran.
Wenn man Ziele ausgibt, dann sollten sie zumindest in einem gewissen Rahmen realistisch sein. Sie können auch etwas "hochgesteckt" sein, keine Frage -aber keines falls illusorisch!!
Wegen mir können wir auch schreiben "ChampionsLeague 2018" - aber ich halte "Platz 4plus" für einfach realistischer; einfacher zu vermitteln...
Meine Meinung...
Der Thüringen Pokal würde da schon mal für das erste reichen. Damit wäre ich mehr als zu frieden. Und das preußer eine wirkliche Chance hat und El presidente sich wirklich aus fußballerischen Entscheidungen mehr als zurück hält.
Abwandlungen:
Mission 2016 PLUS: Aufstieg + Th.-Pokal
Mission 2016 de luxe: Aufstieg ist drei Spieltage vor Schluss sicher
Mission 2016 missed ....

Mal im ernst:
Einziges Ziel muss sein: THÜRINGENPOKAL nach ERFURT !!!
Einziges Ziel? Der Klassenerhalt ist m.M. wichtiger.
Schau dir das Starterfeld an ...
(26.05.2015, 13:37)Viva Erfordia schrieb: Einziges Ziel? Der Klassenerhalt ist m.M. wichtiger.

Viva, da gebe ich dir mal (ausnahmsweise) zu 100 % recht!!
(26.05.2015, 13:37)Viva Erfordia schrieb: Einziges Ziel? Der Klassenerhalt ist m.M. wichtiger.

Also ich stimme dem auch voll und ganz zu.

Wer wie RR, über Jahre, so viele Nebelkerzen geworfen hat,
wer wie RR, über Jahre, so viele Trainer verschlissen hat,
wer wie RR, über Jahre, einen schlechten Umgang mit Spielern am Ende einer Saison bewies,

der sollte sich nicht wundern, dass die Fans, welche bis in die beginnenden 90iger Jahre noch zahlreich ins SWS kamen, jetzt nur noch den Kampf gegen den Abstieg als realistisch halten.

Schade eigentlich.

Es wär besser, dass die, die sich von RWE abgewendet haben, sich nun einen Ruck geben, wieder zu RWE stehen und ins SWS strömen würden.

Nicht wegen RR, sondern wegen einer guten Grundstimmung die, ohne Zutun von RR, im Stadion aufkommen muss. So wie in den 50ziger Jahren.
Dazu sind wir verpflichtet.
Denn nur so, ohne Randalierer kann etwas aus RWE werden.

Wir haben ja nicht einmal eine "Kultband" die ein Fußballspiel schon am Anfang zu einem Event machen kann.

Allerdings haben die "Profis" die verdammte Pflicht an jedem Spieltag bis zum Krampf in der Wade für unseren RWE zu kämpfen.

Sie müssen ihre "Versprechen" bei der Vorstellung und Vertragsunterschreibung auch endlich mal in Taten umsetzen.
@ Beobachter

Es wäre doch so einfach, wenn man mal nach Darmstadt schaut und analysiert, wie die es dort gemacht haben!

Dort ist eine absolute Identifikation mit dem Verein (wieder neu) entstanden. OHNE jegliche Selbstdarstellung!!!! Und das wissen die Leute dort so mega zu schätzen und dieser Funke ist auf die Mannschaft übergesprungen.

Davon sind wir LICHTJAHRE entfernt.
(26.05.2015, 14:41)Einfachnurfan schrieb: Es wäre doch so einfach, wenn man mal nach Darmstadt schaut und analysiert, wie die es dort gemacht haben!

Ihr seit ein paar schwätzer. Ja einfach gucken wie es die andern machen. Läuft dann alles von alleine mit mehr fans und ab in liga 2.
Und dieses darmstadt gelaber geht mir so auf die nüsse.

Die hatten glück das die sportlich mausetot waren, die waren förmlich in liga 4. Daraus und nur deswegen haben die einen schub oder eine lauf bekommen der die über die erste saison getragen hat. Danach kam natürlich irgendwann auch mal gute arbeit.
(26.05.2015, 14:15)Beobachter schrieb: Es wär besser, dass die, die sich von RWE abgewendet haben, sich nun einen Ruck geben, wieder zu RWE stehen und ins SWS strömen würden.

Nicht wegen RR, sondern wegen einer guten Grundstimmung ...

Ich persönlich bin gerne bereit, mir den von dir angesprochenen "Ruck" zu geben .... so wie jede Saison zu Anbeginn voller Hoffnungen und Träume. Du hast Recht, dass es nur zusammen gehen kann - Betonung liegt auf zusammen.

Allerdings bedarf es da m.M. - nach einer vereinsseitigen Aufarbeitung dieses irrealen Desasters, dass ich bis Dato immer noch nicht begriffen habe - eines wirklichen Miteinanders aller.

Das fängt bei A vom beim "sich vollaufenden Fan" auf der Anreise an und hört bei Z wie der kommunikativen und transparenten Zusammenarbeit Fans/Sponsoren/Verein auf.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste