Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
.... oder kohlmann. oder schnetzler. oder .... .
erbsenzählerrei, ganz großes kino. ok , das mit darmstadt, aber mir ging es da um das prinzip mit ganz / absolut ganz wenig mittel , und abgestiegen ! das optimale geschaffen zu haben. und vor allem, diese mannschaft spielt heute immer noch in einem total alten stadion mit fast dem gesamten drittligakader.
es gibt also wege. und wenn ich auf der MV höre, das genau die dinge die wir seit jahren hier diskutieren, plötzlich erkannt werde, alle achtung.
aber es gibt ja auch heute noch welche im umfeld, die meinen, das ein spieltagsplakat totaler blödsinn wäre.
ganz zu schweigen von attraktiven erfolgreichen, die zuschauer begeisternden fussball, von der 1 bis zur 95.min.
das wird sich aber sicher alles jetzt geben, da ja der schulterschluß auf der MV beschlossen wurde.
1. die mannschaft gibt alles
2. der trainer hat es vernommen (kritik in diesem rahmen ist wichtig OT R.R)
3.die sponsoreneinnahmen werden verbessert (AR Vor. bringt gleich mal 3 aus dem urlaub mit)
4. der nachwuchs erhält seine chancen
5. die fans halten geschlossen zur mannschaft

dann kann einfach nicht`s mehr schief gehen.
und bis weihnachten holen wir noch 4...besser 6 punkte (klare ansage vom AR Vors.)

na denn...
(12.12.2014, 13:59)NEUES FORUM schrieb: 3.die sponsoreneinnahmen werden verbessert (AR Vor. bringt gleich mal 3 aus dem urlaub mit)
Du hast aber auch vernommen, dass es persönliche Freunde bzw.Bekannte von Dr.Kästner sind, die hier teilweise Co-Sponsor werden sollen (30K/Saison).
Das ist so ähnlich wie das Sponsoring der Kanzlei Rombach und Steinfeld.

Zitat:4. der nachwuchs erhält seine chancen
Hat er das bisher nicht ? Kadric, Klewin,Möhwald, Baumgarten. Das wurde aber auf der MV auch mal ganz klar so kommuniziert, dass wir diesbezüglich in der Liga weit vorne sind.

Zitat:5. die fans halten geschlossen zur mannschaft
Wer hat das gesagt ?

Zitat:und bis weihnachten holen wir noch 4...besser 6 punkte (klare ansage vom AR Vors.)
Fußball kann so einfach sein. Ein AR-Vorsitzender legt fest, dass man 4-6 Punkte holt und schon funzt es. Hoffen wir das Beste.

Zitat:aber es gibt ja auch heute noch welche im umfeld, die meinen, das ein spieltagsplakat totaler blödsinn wäre.
absolut, völliger Blödsinn. Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass auf der MV jetzt Spieltagsplakate als das Marketing-Medium der Zukunft für Rot-
Weiß vorgestellt worden wären.
Aber wenn Du beim Vorstand mal nachfragst hängt er Dir sicher gerne eins an die Litfaßsäule Deines Ortes, wenn es die noch geben sollte. :D
@NF und @papa - Beiträge abgelehnt.
Letztmalig speziell für Euch Beide - das Vollgemotze untereinander und sich gegenseitig belehren hat HIER IN DIESEM FORUM zu unterbleiben.

Anderenfalls setze ich Euch beide ab sofort auf die Moderationsliste des Forenteams - heisst in der Praxis - Eure Beiträge werden erst gegengelesen von einem Moderator und dann von uns freigegeben - und zwar dann, wenn wir Zeit dafür haben. Bis zur Freigabe sind die Beiträge hier nicht lesbar.

Ihr könnt Euch das gern überlegen, ob ihr im Kindergarten die Betreuerin braucht oder allein auf der Strasse laufen könnt.
Danke @ronry , ich gehe jetzt mal in die "Stille Ecke" zwinker
So und nochmal an alle, gegenseitige Diskussionen hier in dem Thread Mission 2016 (von mir aus auch mal etwas "hitzige Diskussionen") gerne, solange es Sachlich bleibt! Aber bitte keine gegenseitigen "Anmachen", so was will keiner lesen!
(12.12.2014, 14:27)Tobey schrieb: So und nochmal an alle, gegenseitige Diskussionen hier in dem Thread Mission 2016 (von mir aus auch mal etwas "hitzige Diskussionen") gerne, solange es Sachlich bleibt! Aber bitte keine gegenseitigen "Anmachen", so was will keiner lesen!
Das kann ich nur begrüßen, dass diese ironisch, arrogante Geschreibe vom User @Papa endlich geahndet wird.
Dasselbe gilt natürlich auch für dich!!! Denn es ist immer ein Geben und ein Nehmen ^^
(12.12.2014, 14:39)Tobey schrieb: Dasselbe gilt natürlich auch für dich!!! Denn es ist immer ein Geben und ein Nehmen ^^
Wo ist jetzt wieder dein Problem bei meinem Beitrag?
(12.12.2014, 14:35)hille schrieb: Das kann ich nur begrüßen, dass diese ironisch, arrogante Geschreibe vom User @Papa endlich geahndet wird.
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Mir gehen die ewigen unbelehrbaren Schlechtnöler auf den Zeiger, die immer alles schwarz sehen und garantiert auch beim allerletzten Thema noch das Haar in der Suppe finden.
Ironisch ? Sehr gern, wenns nicht in argumentfreien Sarkasmus abgleitet!

Arrogant ? Kann ich nicht feststellen. Ein gewisses dickes Fell muss man sich hier schon antrainieren. Wenn man hier alles ernst nehmen würde, käme täglich das Mittagessen wieder an die frische Luft.
Abgesehen davon: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz Lachen7

@ronry: Ok ich hör ja schon auf, sonst werde ich auch noch "moderiert".
(12.12.2014, 14:57)Arokh schrieb: So unterschiedlich können die Meinungen sein. Mir gehen die ewigen unbelehrbaren Schlechtnöler auf den Zeiger, die immer alles schwarz sehen und garantiert auch beim allerletzten Thema noch das Haar in der Suppe finden

Ja, da ist halt ein dickes Fell notwendig.
(12.12.2014, 14:35)hille schrieb: Das kann ich nur begrüßen, dass diese ironisch, arrogante Geschreibe vom User @Papa endlich geahndet wird.

Ums Dir auch nochmal verständlich zu machen :

HIER geht es weder darum, ob DU irgendwas als arrogant auffasst oder sontwas und HIER geht es auch nicht darum, dass Moderatoren Inhalte/Meinungen bewerten und nach dem Gusto anderer User moderieren, denen diese Meinungen nicht passen.

HIER geht es AUSSCHLIESSLICH darum, dass IHR untereinander EUCH 3( also hille, papa und NF) mit einem größtmöglichen Mass an Respekt und Akzeptanz untereinander zu bewegen habt und JEDER von Euch seine Meinung äußern darf und andere dies UNEINGESCHRÄNKT zu akzeptieren haben - ob EUCH 3 persönlich eine andere Meinung des jeweils anderen User schmeckt oder nicht, ist ausserhalb jeglicher Relevanz !!

Und genau EUCH DREI trifft der Bannstrahl, wenn EUER TUN UND WIRKEN weiterhin darauf abzielt, dass IHR 3 EUCH untereinander hier permanent beharkt - so wie sich das in den letzten Mnaten hier abspielte.

Und das das mittlererweile soweit geht/ging, dass ein User von Euch Dreien sich das Recht anmasst, per PN über Monate in regelmäßigen Abständen von 3-4 Wochen bei den Moderatoren vorstellig zu werden und zu fordern, das wir als Mods zu beurteilen haben, wer hier "Grütze schreibt " und wer nicht und sowas zu moderieren hätten und der Meinung ist, das er "als gestandener Mann da mal Kante zeigen muss. " -----> dieses Forum ist kein Ort für EURE Privatfehden und EUER Kante zeigen!!

Und wir als Moderatoren bewerten hier keine Meinungen / Ansichten der User - sondern lediglich den vernünftigen Umgang der User miteinander.

Und das beginnt damit, dass auch IHR 3 es zu respektieren habt, das andere hier ihre Sicht darlegen können so wie IHR 3 es auch könnt - wenn IHR 3 andere Meinungen nicht teilt oder IHR das anders seht, dann setzt auch IHR 3 EUCH damit sachlich auseinander, ohne sich persönlich anzugreifen oder persönliche Auseinandersetzungen zu provozieren.

So wie das andere User in aller Regel hier auch machen.

Und damit ist diese Diskussion um EUCH 3 ein für alle Mal beendet hier in diesem Forum - in der Zukunft wird das passieren, was ich weiter vorn geschrieben habe und das ohne weiteren Kommentar und Erklärung, wenn der von uns geforderte Umgang miteinander von EUCH 3 untereinander nicht gewährleistet wird.
Sind das nur wir 3 oder hat sich dieser Kreis nicht schon vergrößert, wenn man sich so manche Sachen hier durch liest?
(12.12.2014, 12:05)ronry schrieb: Ausser Fritz - und den gibt es hier schon seit über 12 Jahren nicht mehr - kenne ich keinen RWE-Spieler, der erstklassig spielt - Bunjaku noch beim FC St.Gallen in der Schwyz. Und Cinaz in der Türkei.
Orlishausen - ist der einzige RWE-Spieler in den letzten fast 4 Jahren, der es zum Stammspieler in Liga 2 gebracht hat und der sich dort durchgesetzt hat.
Davor gab es noch einen Bunjaku, einen Cinaz, einen Kohlmann und einen Ratajczak. Das wars dann aber auch schon.

Was ist mit Herrn Stoppelkamp ?
War zwar nur ausgeliehen, aber den würde ich ja nun auch noch mit zählen.
Brückner vom scp habter vergessen.
Nö hammer nich zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste