Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(12.12.2014, 17:05)stroh schrieb: Was ist mit Herrn Stoppelkamp ?
War zwar nur ausgeliehen, aber den würde ich ja nun auch noch mit zählen.

Ich glaube Stoppelkamp wurde weiter oben von einem User auch benannt.
Auch auf die Gefahr hin das ich ausgelacht werde muss ich die folgende Frage mal stellen.Wer hat eigentlich diese Mission 2016 zu verantworten ?
Also - soweit ich mich erinnere, gab es im Februar 2012 ??? ein Fanforum - auf dem die damals neuen Vorstände Hörtnagl und Kalt durch Herrn Rombach vorgestellt wurden - und dieses Konzept " Mission 2016 " durch den Herrn Kalt dabei vorgetragen wurde vor den Fans.

Da das einen sportlichen Teil und einen wirtschaftlichen Teil enthält, vermute ich einfach einmal, dass das so eine Art " Brainstorming " in Endfassung des genannten Triumvirats ist.
(12.12.2014, 09:44)Flaschendeckel schrieb: Darmstadt ohne Glück? Wäre Offenbach nicht pleite gegangen, wären die jetzt in Liga vier!

Richtig, und hätte sich ein Stroh-Engel mal verletzt wie bei uns Brandstätter, wäre da auch nix gewesen mit Aufstieg. Wenn man nicht die nötige Finanzausstattung hat braucht man einfach das nötige Glück!
(12.12.2014, 20:03)ronry schrieb: Also - soweit ich mich erinnere, gab es im Februar 2012 ??? ein Fanforum - auf dem die damals neuen Vorstände Hörtnagl und Kalt durch Herrn Rombach vorgestellt wurden - und dieses Konzept " Mission 2016 " durch den Herrn Kalt dabei vorgetragen wurde vor den Fans.
...
Echt???
Wo war das Forum?
Bei community??
Stimmt. Dieses Fanforum fand im SWS statt und hier wurde auch darüber berichtet.
Ob das nun im Januar war, weiß ich nicht mehr so genau. Auch W. Kogler war damals dabei.
Es wurde berichtet wie es sportlich weitergehen soll bei RWE und die Herren Kalt und Hörtnagel wurden vorgestellt.
Es war dieses Fanforum wo hinterher dauernd gefragt wurde warum nur Fanclubs eingeladen wurden. RR sagte das man dies weiterführen wolle, aber viel ist nicht mehr passiert, hinterher........
... aber es waren anwesende zur fragestunde.
Da muss ich Dich korrigieren @stroh.
Zu dem von mir gemeinten Fanforum war kein Walter Kogler dabei - den gab es damals noch garnicht in Erfurt.
Das Forum war im Januar oder Februar 2013 -da war Schwartz hier noch Trainer und wir spielten unsere "fast Abstiegssaison " - wobei viele das Konzept "Mission 2016 " erstmal kritisch beäugten, weil der Klassenerhalt nicht gesichert war. Das war auch ein allgemeines Fanforum, bei dem nicht nur die Fanclubs eingeladen waren.
Ich denke, wenn man im Thread "Mission 2016 " mal ganz auf Anfang geht, kann man das noch einmal nachlesen.

Du warst sogar selbst anwesend bei dem Forum und sehr angetan.
(12.12.2014, 20:59)psychotron schrieb: Richtig, und hätte sich ein Stroh-Engel mal verletzt wie bei uns Brandstätter, wäre da auch nix gewesen mit Aufstieg. Wenn man nicht die nötige Finanzausstattung hat braucht man einfach das nötige Glück!

darmstadt ist sicher nicht nur wegen eines stroh-engel aufgestiegen.
Darmstadt hatte kaum Ausfälle die Saison über. Die konnten nahezu mit immer der ersten Elf Spielen .das Umfeld steht geschlossen hinter dem Verein dort und zwar nicht erst seit letzter Saison, ich hatte da am vorletzten Spieltag der vorletzten Saison ein nettes Gespräch mit einer VIP Lilie als Darmstadt so gut wie abgestiegen war.
Die haben zwar dort eine noch größere Bruchbude als Stadion als wir aber so ein Genöle, sorry Kritisieren selbst in schweren Zeiten kennen die da nicht.
Dann ist ja geklärt wie wir das Ziel Aufstieg dann angehen müssen.
Na endlich....zwinker
Heute Nachmittag fallen alle sich zum Jahresabschluss im VIP Zelt um den Hals und schwören sich auf das Ziel 2016 ein. Genug Freikarten scheinen ja verteilt worden zu sein ... Alles chic am Steigerwald.
Zitat:Die haben zwar dort eine noch größere Bruchbude als Stadion als wir aber so ein Genöle, sorry Kritisieren selbst in schweren Zeiten kennen die da nicht.
Hier ist aber auch alles nur noch schlecht und Du armer bist mittendrin... Überall gibt es kritiklose Fans, nur hier nicht.
Mal was anderes: Darmstadt ist aufgestiegen mit einem alten Stadion und spielt dort sogar 2.Liga. Niemand hat dort lamentiert, dass man in Liga 3 nicht überleben könnte, niemand hat Missionen geplant. Auch das ist anders als hier - von Vereinsseite aus gesehen. Zudem weiß ich genau, dass, wenn es dort schlecht lief, man dort genauso seitens der Fans reagiert hat wie hier auch.
Auszug aus http://www.echo-live.de/sport/Schule-Ele...rt185,2644

...
ECHO-Live: Gibt es auch Lager, die mit einigen Dingen im Verein unzufrieden sind?
Alex Lehné: Gerade in der Hinrunde in der Dritten Liga gab es eine große Unzufriedenheit fast aller Fangruppen mit dem Verein. Der Aufstieg kam doch sehr überraschend für alle Seiten und so hinkten Dinge wie professionelle Fanarbeit und Kommunikation in der Tat hinterher, was zum Ende der Hinrunde in komplette Stille und Frustration im Stadion gipfelte...

Ich verstehe nicht, wie man sich hinstellen kann und die Medien an den Pranger stellt, weil sie nicht positiv genug berichten und gleichzeitig das Umfeld des Clubs ständig nach Strich und Faden madig und für sportliche Misserfolge verantwortlich macht.
Dieses Herzzeichnen Rumgebettele reicht langsam

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste