Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(03.12.2014, 12:23)hille schrieb: Es sei denn einer hat alles gekauft .

Sozusagen ein Großinvestor? *lach*
RR himself oder wer könnte das sein. Abgesehen mal davon, dass auf der Webseite von RWE die ersten drei Zeichner persönlich vorgestellt worden sind. Das waren drei unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Namen. Ich persönlich kenne noch 5 weitere Leute die bereits gezeichnet haben. Und es kommen garantiert noch ein paar dazu, inclusive meiner Person.
Insofern @Aik, der Boom ist noch nicht vorbei. Wenn nur 20% der Leute, die jetzt Infomaterial haben,auch zeichnen, kommt die Kohle zusammen.
Und wenn Du willst , Aik, kannst Du dich gerne mit 20€ bei den Nachwuchspaten mit beteiligen. Wir sammeln kleinere Beträge und zeichnen mit der Summe ein paar Scheine . Die Gesamtsumme inclusive. Zinsen wird dann später dem Nachwuchs zugute kommen und Du bekommst sogar von uns ne Spendenquittung für das Finanzamt.
Gilt natürlich für alle anderen auch zwinker
@NF und @papa - Beiträge abgewiesen.
Euren Privatkrieg könnt Ihr per PN austragen.
Zitat:Und wenn Du willst , Aik, kannst Du dich gerne mit 20€ bei den Nachwuchspaten mit beteiligen. Wir sammeln kleinere Beträge und zeichnen mit der Summe ein paar Scheine . Die Gesamtsumme inclusive. Zinsen wird dann später dem Nachwuchs zugute kommen und Du bekommst sogar von uns ne Spendenquittung für das Finanzamt.
Das nenne ich mal eine super Idee, Papa! Klaschen
Da haben wir doch schon die ersten die Ihr geld zurück wollen zwinker
*morgen in der BILD "Nachwuchspaten Spekulieren mit Spendengeldern" *
(03.12.2014, 13:33)Papa schrieb: ...
Insofern @Aik, der Boom ist noch nicht vorbei. Wenn nur 20% der Leute, die jetzt Infomaterial haben,auch zeichnen, kommt die Kohle zusammen.
Naja, ich geh mal davon aus, dass der 100,-€-Schein der am meisten gezogene sein wird - und benötigt man jetzt noch rund 9000 Interessenten...
Wenn man nun alleine mal die durchschnittlichen Zuschauerzahlen zum Vergleich nimmt - nun, egal; vielleicht wird sogar wirklich der eine oder andere Sponsor zusätzlich zu seinen eigentlichen Leistungen noch solche Scheine holen- warum nicht!?
(03.12.2014, 13:33)Papa schrieb: ...Und wenn Du willst , Aik, kannst Du dich gerne mit 20€ bei den Nachwuchspaten mit beteiligen. Wir sammeln kleinere Beträge und zeichnen mit der Summe ein paar Scheine . Die Gesamtsumme inclusive. Zinsen wird dann später dem Nachwuchs zugute kommen und Du bekommst sogar von uns ne Spendenquittung für das Finanzamt.
...
Klingt gut!!
was für ein UnglückPfeifen ich darf nicht zeichnen Schnief
Ich hab auch gezeichnet weil ich einfach selber davon träume mit unserm rwe im neuen Stadion 2.liga zu sehen. Diesen traum haben wir doch alle also tut auch was dafür. Fühl mich absolut top dabei da ich jetzt weiß selber ein Teil der Mission zu sein. Nur gemeinsa schaffen wir das deshalb lasst uns daran glauben
(03.12.2014, 13:33)Papa schrieb: Nachwuchspaten mit beteiligen. Wir sammeln kleinere Beträge und zeichnen mit der Summe ein paar Scheine . Die Gesamtsumme inclusive. Zinsen wird dann später dem Nachwuchs zugute kommen und Du bekommst sogar von uns ne Spendenquittung für das Finanzamt.
Gilt natürlich für alle anderen auch zwinker

Ich muss mich leider etwas revidieren bzw. präzisieren, weil das scheinbar falsch rübergekommen ist.

Bei dieser Aktion handelt es sich nicht um einen Aufruf zur Spende bei den Nachwuchspaten. Mitglieder der Nachwuchspaten spenden privat zusätzliches Geld, um Scheine zu zeichnen und damit den Verein FC Rot-Weiß Erfurt zu unterstützen. Es wird dabei ausdrücklich kein Geld verwandt, welches zum Zweck der Unterstützung des Nachwuchses des RWE gespendet worden ist .Aus diesem Grund ist auch meine ursprüngliche Aussage, dass eine Beteiligung an dieser Aktion gegen Spendenquittung möglich sei nicht richtig.
Wenn es wegen meines ursprünglichen Beitrages zu Irritatationen gekommen sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen.
(03.12.2014, 20:34)Zürcher schrieb: was für ein UnglückPfeifen ich darf nicht zeichnen Schnief

Why?
"Die Website sowie die darauf enthaltenen Informationen und Dokumente stellen in keinem anderen Land ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren außerhalb Deutschlands findet nicht statt und ist auch nicht vorgesehen."

Quelle

Also der Auftritt sieht ja mal richtig gut aus, mal sehen.
Mein Bruder und ich werden uns auch noch je eine holen.
(04.12.2014, 00:50)superjt schrieb: Mein Bruder und ich werden uns auch noch je eine holen.

[Bild: thumbup.gif] Und wieder 3.932€ mehr in der Kasse... Lachen7
(04.12.2014, 00:34)dawnofbattle schrieb: "Die Website sowie die darauf enthaltenen Informationen und Dokumente stellen in keinem anderen Land ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren außerhalb Deutschlands findet nicht statt und ist auch nicht vorgesehen."

Quelle

:lachen8:
(03.12.2014, 23:52)annaka schrieb: Why?

Siehe Nickname = Zürich/Schwyz......@dawnofbattle schrieb es hier schon - kein Verkauf im Ausland.

Im Forenteam beraten wir gegenwärtig unter den Mods, ob wir einen Sammelschein des Forums machen.
Zinsen und - wenn es soweit ist und passt - Rückzahlung würden an den Nachwuchs gehen - wenn wir uns schlüssig sind, geben wir Bescheid.
(04.12.2014, 14:34)ronry schrieb: Im Forenteam beraten wir gegenwärtig unter den Mods, ob wir einen Sammelschein des Forums machen.
Zinsen und - wenn es soweit ist und passt - Rückzahlung würden an den Nachwuchs gehen - wenn wir uns schlüssig sind, geben wir Bescheid.

Lachen9
Super, finde ich wirklich Klasse !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste