Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(03.12.2014, 02:16)noctemia schrieb: es läuft....über 100.000 € an Genussscheinen in 24 Stunden an die Leute gebracht...ich hoffe es klappt mit der Million und Rombach weiß was er damit tut...werde mir sicherlich auch noch einen holen
Liegt wohl dennoch etwas hinter den Erwartungen zurück - Rombach sprach von "300.000,-€ nach einem Tag"...
Der "Boom" dürfte durch sein...
Klingt fast so, als würdest du dich drüber freuen? Was soll das. Das wir Geld brauchen dürfte jedem halbwegs klar sein. Das dies jetzt ein Weg ist, welches zu besorgen auch. Über die Art und Weise wie es an den Mann gebracht wird kann man sicher streiten, aber das es bitter nötig ist, ist doch unbestritten. Und wer es kann, soll es machen. Ich glaube auch, das es für unseren Verein keine großen Alternativen gibt an Geld zu kommen. Das funktioniert bei uns auch nicht so wie in Dresden mit nem Sonderbeitrag. Schau dir unsere Mitgliedszahlen doch an. Andere Alternativen werden doch auch von keinem benannt hier. Glaubst du etwa, wenn es heißt dem Rwe gehts finanziell nicht gut, bittet spendet was, das da genug zusammen kommt. Niemals. Aber immer dieses permanente schlecht reden, das nervt nur noch und bringt den Verein keinen Meter vorwärts.

Bei manchen, und mittlerweile auch bei dir, werde ich das Gefühl nicht los, dass sie nur drauf warten, das die Karre endlich vor den Baum fährt, damit ihr sagen könnt, siehste, ich hab's euch gesagt.

PS: Ich hab meine Scheine noch nicht gekauft, werde es aber noch machen, von daher, der Boom ist noch nicht vorbei.
Alter Schwede

Das wäre doch mal die richtige Präsentation der Genußscheine geworden. soviel hätte die gar nicht drucken können, was da weg gegangen wäre. Lachen5
Der Aik ist wohl ein verkappter Jenaer , schreibt eigentlich nur negative ***** ,egal zu welchem Thema beim RWE , kenne Jenenser die sich positiver über den RWE äußern als er !!
(03.12.2014, 02:32)noctemia schrieb: nähere Infos gibt es leider nicht auf Facebook...hier aber mal der Link dazu

KLICK

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar (???)
@andi, @eddi; Gehts noch???
Ihr habt sie ja nicht mehr alle; sorry...
Wer solch einen Stuss zusammenpinselt, dem ist nicht mehr zu helfen - höchsten von einem Facharzt...

@Eddi, was für Gefühle du hast, das tangiert mich ehrlich nur peripher - ich habe oft genug und in meinen Augen auch deutlich genug geschrieben, dass ich mich mit der aktuellen Vereins- und auch Personalpolitik in Steinhaus nicht mehr identifizieren kann!!
Es fehlt mir an der, bei einem solchen Verein wie dem RWE in meinen Augen notwendigen, Offenheit und damit auch an dem damit verbundenen Vertrauen!!
Nicht mehr - und auch nicht weniger!!
Wenn es dich nicht stört, dass man sich u.a. immer mehr ins nebulöse diverse "Aktionen" zurückzieht und den Fan bei der Interpretation diverser Dinge Tür und Tor öffnet - und dabei schlichtweg heraufbeschwört, dass es da zu Fehlinterpretationen etc. kommt - , dann ist es doch gut!!
Ich bin der letzte, der den RWE "krachen gehen" sehen will!!
Wenn man mir soetwas unterstellt, dann reagiere ich recht heftig und frage dich daher genauso direkt, wie diesem "andi", ob du noch ganz rund läufst!
Ich mache mir soweit Gedanken um den RWE, dass ich es persönlich als kritisch ansehe, wenn man sich jetzt auf diese Art und Weise Geld holt und eine einmalige volle Rückzahlung in 7 Jahren in den Raum stellt!
Einige User hier (@Papa etc.) verabschieden sich schon vornerein von ihrem Geld - aber ich geh einfach mal davon aus, dass das nicht JEDER der Scheininhaber so sehen wird!!
Und wenn man mal davon ausgeht, dass womöglich eine Million an diesen Scheinen zusammenkommt und deren Rückzahlung in 7 Jahren mit EINMAL (das ist der Unterschied zu einem Bankkredit, den man u.a. - entsprechende Liquidität vorausgesetzt - über die Laufzeit hin abstottern kann) fällig wird,wir dann womöglich immer noch 3.Liga spielen und sich dann nur ein PAAR der Scheineinhaber querstellen - weißt du was das dann relativ sicher heißen wird???

Egal, rutscht mir mit euren Unterstellungen den Buckel runter; euch ist ja nicht mehr zu helfen; sorry...
Hat jemand einen link wo man diesen ellenlangen Bericht/Report (über 100seiten) herbekommt, würde da gerne mal drinne schökern.

Mir stellt sich die Frage, was noch alles von den 6Mio. TV-geldern bazahlt werden soll?

Dessweiteren hoffe ich wirklich das R.R. noch ein paar jahre macht, eh sich da ein anderer reingefuchst hat sind wir über den Jordan.

Sollte diese ganze Aktion ein voller erfolg sein, und wir sind in 7 Jahren, bereits 5 jahre in der 2.BL oder in der 1B.L. Dann ziehe ich wirklich meinen Hut. Ich hoffe nur das die, die sich jetzt ihre Scheine kaufen auf die Rückzahlung verzichten wenn es Bergab geht, ansonsten können sie sich in die Liste von Kölmel und CO einreihen.

Ich für meinen Teil werde meinen geplanten Genusschein in Form einer Überweisung zu gunsten des RWE umsetzten, mich wieder als Mitglied anmelden und auch Aktiv in meinem Familien/Freundeskreis dafür werben es genauso zu tun. Vllt. rahme ich mir auch den Kontoauszug mit ein paar bildern zusammen ein, da hab ich auch was schönes für die Heimische Wand.
alle reden nur von rückzahlung,ich für meinen teil glaube nicht an eine
rückzahlung will ich denn das
als langjähriger rot-weiß fan verzichte ich gerne auf das geld wenn es dem verein dadurch geholfen ist
(03.12.2014, 09:50)Machomei schrieb: Hat jemand einen link wo man diesen ellenlangen Bericht/Report (über 100seiten) herbekommt, würde da gerne mal drinne schökern.

Bitteschön
(03.12.2014, 10:18)wolfgang0056 schrieb: alle reden nur von rückzahlung,ich für meinen teil glaube nicht an eine
rückzahlung will ich denn das
als langjähriger rot-weiß fan verzichte ich gerne auf das geld wenn es dem verein dadurch geholfen ist

Das löblich - nur gibt es da eben keine Sicherheit, dass alle so denken... Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, es bedarf nicht viele, die ihr Geld Wiedersehen wollen...
Wenn man den Lagebericht so liest, kann einen so richtig schlecht werden.
@hille.....Da es die Scheine nur in den Nennwerten 100€, 500€ und 1966e gibt, müssen bei einer Summe von 100 000€ oder mehr schon eine ganze Menge Leute gezeichnet haben.
..oder einer der 50 Stück 1966 € Scheine genommen hat. Von der Gesamtsumme läßt sich sicher schwer auf die Anzahl der Personen schließen.
(03.12.2014, 12:04)ronry schrieb: @hille.....Da es die Scheine nur in den Nennwerten 100€, 500€ und 1966e gibt, müssen bei einer Summe von 100 000€ oder mehr schon eine ganze Menge Leute gezeichnet haben.
Es sei denn einer hat alles gekauft .
es sind schon einige mehr, als nur drei oder vier Leutchen!

ich oute mich mal, ich habe gestern auch eine 100 EUS Fananleihe online erworben!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste