Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Martin Pohl
Das Pohl geht war abzusehen. Habe ihn selbst mal erlebt auf einer Veranstaltung. Er wirkte einfach gelangweilt und lustlos während die anderen gut drauf waren. J.N war auch bei jener Beranstaltung dabei....
Reisewillige soll man nicht aufhalten.Wenn er weg will,dann so schnell wie möglich,denn die Mannschaft braucht gerade jetzt kein Stress wo es gerade gut läuft.
Wenn Pohl solche Aussagen tätigt werde ich einen ***** tun und auch nur irgendeinen unserer Spieler mit ihm vergleichen geschweige denn zu seinen Gunsten Kritik an einem anderem Spieler üben.
Ich wünsche mir nur, dass man zu diesem Thema vermeidet Jörn N schlecht zu machen. J.N. kann sicherlich noch dazu lernen aber er macht keinen schlechteren Job als Holst und Co da hinten. Sollte Pohl weg wollen, so kann er gehen, denn die Theorie Jörn habe es leichter da sein Vater CO-Trainer ist kann ich nicht glauben. Mein Erfahrung zeigt, dass der Sohn vom CHef es in der eigenen Firma häufig schwerer hat.
Lasst ihn gehen, da gibt sicher bessere Leute die uns weiter helfen können als er!!!

@ Falk

Wie kommst du auf Knackmuß? Sonst sehr guter Beitrag!
Da soll er gehen!!!
In den ersten drei spielen konnte er meiner meinung nach keinster weise überzeugen.
Im ersten spiel hat er mit einen katastrophalen fehler das 0:1 vor vorbereitet.
Da war ich schon satt,sicherlich hätte er nochmal eine Chance verdient.
Aber mit dem spruch gegen über Nowak hat er sich jetzt selbst ins aus gekegelt.
er hätte schon eine chance verdient gehabt, wie ich finde.

allerdings hat dotchev auch heute gesagt, dass er pohl aus der startelf genommen hat, weil er in den ersten spielen nicht überzeugt hat. letztendlich hat er sich dann auf dauer für nowak entschieden, da nowak und holst sich spielerisch besser kennen und schon einige zeit gemeinsam spielen.
@ ghost: Laut dynamo1953 hier im Forum, könnte Knackmuß in der Winterpause nach Erfurt wechseln.

>>>Guckst du hier<<<
Zitat:Information zu den Äußerungen des Spielers Martin Pohl in der Presse

Der Verein informiert darüber, das der Spieler Martin Pohl in einem langen Gespräch mit Manager und Trainer darüber in Kenntnis gesetzt wurde, das sein Verhalten dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber nicht aktzeptiert und geduldet werden kann. Als Konsequenz wird der Spieler bis auf weiteres in die 2. Mannschaft versetzt und erhält vereinsintern eine Geldstrafe.

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
msonet schrieb:
Zitat:Information zu den Äußerungen des Spielers Martin Pohl in der Presse

Der Verein informiert darüber, das der Spieler Martin Pohl in einem langen Gespräch mit Manager und Trainer darüber in Kenntnis gesetzt wurde, das sein Verhalten dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber nicht aktzeptiert und geduldet werden kann. Als Konsequenz wird der Spieler bis auf weiteres in die 2. Mannschaft versetzt und erhält vereinsintern eine Geldstrafe.

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Tja, obs sich das nun gelohnt hat für ihn...

Sportlich in die Mannschaft kämpfen hätte mehr gebracht.

Denke mal auch jetzt wird er nicht mehr die persönlich motivation besitzen, sich nochmal hochzuarbeiten
Da er ja nun offenbar tatsächlich von selbst zur Redaktion gerannt ist, eigentlich die einzige wirklich konsequente Reaktion seitens des Vereins.
Schon b**d gelaufen für Pohl. Durch Nowaks wahrscheinlichen Ausfall hätte er vielleicht eine Chance bekommen, zu spielen.

So kann sich Heller freuen.
Falk schrieb:Schon b**d gelaufen für Pohl. Durch Nowaks wahrscheinlichen Ausfall hätte er vielleicht eine Chance bekommen, zu spielen.

So kann sich Heller freuen.
...tja, dumm gelaufen - hätte er nur einwenig mehr Geduld gehabt, könnte er morgen beweisen dass er es besser kann, aber so …
Genau die richtige Entscheidung der Vereinsführung !!!
Jep, das finde ich auch.

Ui...das war mein 500. Beitrag....wo is mein Geschenk? :D
Wie er sich verhalten hat ist Sche.iße,das er nie eine faire Chance bekommen hat aber auch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE RWE-Onlineredaktion 21 1.838 21.01.2009, 08:55
Letzter Beitrag: Ratte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste