Themabewertung:
Marcus Rickert [ Abgang ]
|
Also ich will keineswegs eine Diskussion über einen TW-Wechsel anfangen. Nur fand ich nicht, dass Rickert in Haching so überragend war. Er hatte dort auch einige Unsicherheiten und war insgesamt solide. Nicht mehr und nicht weniger.
Was einem hier manchmal in den Mund gelegt wird... (24.10.2012, 21:19)Manu aus ARN schrieb: Also ich will keineswegs eine Diskussion über einen TW-Wechsel anfangen. Nur fand ich nicht, dass Rickert in Haching so überragend war. Er hatte dort auch einige Unsicherheiten und war insgesamt solide. Nicht mehr und nicht weniger. Besser hätte ich es auch nicht sagen können! Sehe es genauso! Ausgeglichene Leistung mit Licht und Schatten.
25.10.2012, 06:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012, 06:51 von holidayisland.)
Naja man kann ja von Rickert halten was man will. Aber die 2. Hz. hat sehr schon Super gehalten und uns so vor dem sonst üblichen "abschlachten lassen" nach nem Rückstand gerettet. Dass er auch Fehler macht ist logisch - wir reden hier auch von einem Keeper der 3. Liga. Wenn er immer so halten würde wie in der 2. Hz., wäre er nicht bei uns...
(24.10.2012, 07:11)Manu aus ARN schrieb: Muss ich Dir recht geben aik. Rickert hat für mich immer eine "sch.ei.ssegal" Ausstrahlung. Sponsel macht zwar manchmal seinen Handballhampelmann, aber bis auf denn 11m in Halle kann man ihm recht wenig ankreiden. Das siehst du nicht ganz richtig,das 1:0 geht klar auf Rickert ,der Ball muss zur Seite weg,beim 2:1 hat er nicht den Hauch einer Chance.....................................aber den Fehler beim 0:1 hat er ja 4-fach wieder gut gemacht vor allem der gehaltene Elfer ! dann noch mal zum 0:1: der Freistoss für ...haching war eigentlich gar keiner ! ................... der Tormann ist immer der gelackmeierte,macht er einen Fehler so meckert man tagelang obwohl er eigentlich ganz stark gehalten hat ......................verschisst ein Stürmer einen Ball nach dem anderen ? .................................na ja kann ja mal passieren er hat ja wenigstens den Ausgleich geschossen................ich nenne hier keine Namen............. ist nur so allgemein !! Wenn man sich mal überlegt was für "Fliegenfänger"schon in der englischen Nationalmannschaft waren ??!!!
Jetzt weiß ich auch warum man davon sprach das Rickert verletzt ist......
Für die Zweite hatte es ja gegen Dynamo Dresden grade noch so gereicht..... Einfach abartig das alles !!!
Die Aussortierung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn wir in dieser Saison einen "Luxus" haben, dann ist es der Fakt, dass wir zwei annähernd gleichstarke Torhüter haben. Sportliche Kriterien können hier keine Argumentation gewesen sein. Vielleicht hofft man, dass Sponsel fit bleibt und man sich dadurch ein paar Mark Gehalt für einen gleichwertigen Torhüter sparen kann.
Frage ist natürlich auch: Wer kauft zur Winterpause einen Torhüter, wo wir hier in Deutschland sowieso gefühlt 50.000 starke Torhüter haben, die teilweise sogar noch vereinslos sind. Im schlimmsten Falle bekommt man Rickert nicht los, bezahlt weiter das Gehalt und der Spieler ist demotiviert.
ich habe mich schon gewundert, warum er in der Zweiten eingesetzt wird, in der Ersten aber nicht mal auf der Bank sitzt?
Wer weiß, vielleicht ist da was vorgefallen, was man nicht an die Öffentlichkeit tragen will, es aber nicht ausreicht für eine Kündigung (rein spekulativ jetzt)
Bei ihm habe ich das zum Spiel gegen Halle vorhergesagt. War stark verwundert warum Klewin als Ersatz auf der Bank saß. Es ist schwierig einen Torhüter abzugeben, es sei denn man spendiert das Ticket nach England.
Die Frage ist, inwieweit das Unruhe ins Gefüge bringt?
Ich bin einfach nur entsetzt und enttäuscht, dies so heuer in der BILD zu lesen.... mehr sag ich erstmal hier nicht.
Kam in den 12 Uhr Nachrichten des MDR ausführlicher.
Auch Rauw und Ivanovic (hoffenltich richtig geschrieben) sollen verkauft werden.
21.12.2012, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012, 14:12 von Viva Erfordia.)
Igor Jovanovic.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: