Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcus Rickert [ Abgang ]
ich glaube auch, dass er wahrscheinlich eine bessere vorbereitung absolviert hat als sponsel. so schlecht war er gegen bremen auch nicht. abgesehen davon kennt emma den rickert noch aus emdener zeiten und weiß sicherlich wozu er im stande ist. andi hingegen konnte sein können unter emma kaum unter beweis stellen.
Solange Emma nach Leistung aufstellt und nicht nach Sympathie macht er alles Richtig.
Und wenn Markus sich da durchgesetzt hat dann Glückwunsch an Ihn und halt die Kiste sauber !

mfg
Andi
(22.07.2011, 11:55)KiAndi schrieb: Solange Emma nach Leistung aufstellt und nicht nach Sympathie macht er alles Richtig.
Und wenn Markus sich da durchgesetzt hat dann Glückwunsch an Ihn und halt die Kiste sauber !

mfg
Andi

so sehe ich das auchBetenLachen7

das wichtigste ist das große ganze.
Das grosse Ganze wird ganz gross.Winken1.
(22.07.2011, 22:34)spätzle rot-weiss schrieb: Das grosse Ganze wird ganz gross.Winken1.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Bin mal gespannt wie er das heute meistert,denn auch ich gehe mal davon aus das er in der Kiste stehen wird.

ich kann nur sagen emma hat die richtige wahl getroffen!
DITO
gut gehalten
Auch die Ausstrahlung hat gestimmt. Das ist einer, vor dem ein gegnerischer Stürmer Angst hat. zwinker
Danke Jason Lachen8
gut gehalten. da hat emma die richtige wahl getroffen !
Rickert hat mir sehr gut gefallen und ich nehme stark an, dass er seine Leistungen noch verbessern wird.
Markus hat mir auch sehr gut gefallen. Allein von der Ausstrahlung aufm Platz auf jeden Fall ne Bereicherung. Und ich denke mal wenn alle Neulinge bei uns richtig angekommen sind dann werden wir noch viel Spaß mit Ihnen haben.
marcus rickert wurde von den benutzern unserer website (fanclub drei Generationen) zum Spieler des Monats August gewählt.
hier ist die Auswertung zwinker
http://rwe-drei-generationen.npage.de/rw...67547.html
Lass dich nicht unterkriegen und gib weiter Gas !

Wir brauchen 2 gleich starke Torwächter !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste