Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcus Rickert [ Abgang ]
Die Entscheidung scheint gefallen: Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben ist Markus Rickert unsere Nummer 1 und steht am Samstag im Thüringenderby im Kasten.
genau das habe ich mir schon gedacht. Schade für Sponsel, aber der bessere möge im Tor stehen
(21.07.2011, 07:38)RWE-Mummi schrieb: genau das habe ich mir schon gedacht. Schade für Sponsel, aber der bessere möge im Tor stehen

andreas sponsel: die ewige nummer 2 Pfeifen
Der Michael Rensing des FC RWE. Pfeifen
Langweilig???VogelKlappanIrre
Davon konnte man eigentlich schon zum Bremenspiel ausgehen. Vllt. sogar schon früher.
also ich begrüsse das auch erstmal und hoffe er knüpft an die Leistungen vom Bremenspiel an
Es tut mir leid für Sponsel aber in der Ausgangssituation wie vor Beginn der Saison darf sowas wie gegen Braunschweig halt nicht passieren
Das stärkt den Konkurrenten(Rickert) und schwächt das Vertrauen
Fehler gehören dazu nur war Zeitpunkt denkbar ungünstig
Vielleicht kann er sich ja zurück melden...
Hatte auch gedacht Sponsel packt es...aber Rickert spielte eine bessere Vorbereitung...
Mir geht's nicht darum,dass Rickert die Nummer 1 ist. Mir geht auf'n Sack wie und vorallem warum Sponsel hier von einigen dumm gemacht wird.VogelVogelVogel
(21.07.2011, 14:11)makjoo schrieb: Mir geht's nicht darum,dass Rickert die Nummer 1 ist. Mir geht auf'n Sack wie und vorallem warum Sponsel hier von einigen dumm gemacht wird.VogelVogelVogel

also ich hab ihn nie dumm gemacht
@combo Du warst nicht gemeint.
"Die ewige Nr. 2!" oder "Der Michael Rensing von Erfurt" liest sich doch ganz flüssig...
Nochmal:VogelVogelVogel
mir tut es leid erstmal für sponsel
er ist ein sehr netter und ruhiger mensch
wahrscheinlich zu ruhig aber hoffe Twartzick macht ihm ordentlich beine damit 100% da ist und auf seine chance lauert
vielleicht sind ja seine haare auch zu lang.
das glaub ich nicht aber rickert war in der vorbereitung wahrscheinlich den tick besser
so änlich gehts ja auch bertram glaube
und wieder sind wir bei den Haaren Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste