Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
Hier können wir nur hoffen,
dass die RWE Oberen alles umsetzen, was man nach dem IMG Engagement versprochen hat.
Cello bitte bleib uns erhalten!!!
naj ich hoffe das cello uns erhalten bleibt :((

auf seiner homepage schreibt ja einer da er zu 1860 münchen komen soll !! und bei transfermakt hat einer nen gerücht gesagt der er imgespräch bei hansa sein soll:(((

ich hoffe der verein verzichtet dieses jahr auf umbruch :((( des vereins
was bitte will denn der beim Hans A?
Hansa wäre doch froh wenn sie Abnehmer für Semmi und Co. finden. Was will denn unser Fussballgott dort - Abstiegskampf in der dritten Liga?
Zitat: "In Burghausen war bei mir das Glück ein wenig abhanden gekommen. Ich hoffe, das dreht sich jetzt in Darmstadt." Nein, die Torjägerkrone der Liga ist nicht sein Ziel. "Wenn es klappt, ist es gut. Wenn nicht, dann nicht. Für mich zählt nur der Erfolg der Mannschaft." Von dem wird er auch abhängig machen, ob er über die Saison hinaus beim FC Rot-Weiß bleiben wird.
quelle
das kam heute von cello privat

Hey Thomas,

Leider kann ich noch nichts positives vermelden! Gibt auch noch keine Tendenz! Wenn es News gibt werde ich es dir schreiben ok!?
Lg Cello
Unabhängig von der Nachricht an sich, meinst du er findet das gut, wenn du private Mails von ihm hier veröffentlichst?
naja in de stehtja nix schlimes drin und außerdem sollten sich die spiele langsam mal fragen ob sie überhaup z uns stehen oder nicht
Na Heute sah es nicht so aus, ob ihn was am RWE liegt. Obwohl es haben ja bis auf Sponsel alle versagt
leider ist das so gewesen:(((

Das darfst du nicht so sagen. Sonst sitzt da wieder jemand auf der Bank und weint.
deswegen ist er eben nicht der Held für den ihn vilee hier halten weil 1 Tor heute wäre mehr wert gewesen als 4 gegen Sandhausen
Wenn er geht ist mir das auch egal . Meiner Meinung nach wird er manchmal viel zu sehr überschätzt
(04.04.2012, 21:25)Kaeffchen schrieb: deswegen ist er eben nicht der Held für den ihn vilee hier halten weil 1 Tor heute wäre mehr wert gewesen als 4 gegen Sandhausen

Das sehen Externe und etl. er selbst u.U. ein wenig anders! Lehrer
(04.04.2012, 21:29)dawnofbattle schrieb: Das sehen Externe und etl. er selbst u.U. ein wenig anders! Lehrer

warum? weil die 3 Punkte am Ende den Unterschied zwischen Platz 7 und 8 machen werden? wow Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste