Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
(23.03.2012, 09:49)ronry schrieb: Ich hoffe nur, das er nicht RoteBrause trinken will.

Ohr nee, für so doof schätz ich ihn nun nich ein!
Es geht doch um den Kaninchenverein, dessen Klasse noch nicht sicher ist. Deren Präsident hat sich im mdr auch schon dahingehend geäußert, das Verträge(Hähnge) im Falle, dass man sich für die neue Regionaliaga qualifiziert auslaufen und man dann Geld für neue Spieler hat.

-> ein Wechsel an die Saale!
Zitat:kicker: Ihr Vertrag läuft am 30. Juni aus. Als Torjäger sind Sie begehrt. Wie groß ist die Wahrscheinlich­keit, dass Sie bleiben?

Reichwein: Ich habe nicht verges­sen, dass man mir hier vor an­derthalb Jahren eine neue Chan­ce gegeben hat. Der Klub wird sicher bald auf mich zukommen.

kicker: Spielt bei der Entschei­dung eine Rolle, dass sie von den RWE-Fans noch im September stark kritisiert wurden?

Reichwein: Abgehakt. Im Fußball wechseln Höhen und Tiefen, Bei­fall und Pfiffe ganz schnell. Des­halb weiß ich auch diese vier Tore einzuordnen.
kicker
MR schrieb:...Der Klub wird sicher bald auf mich zukommen...

Heißt das jetzt, dass er vom Verein kein neues Angebot bekommen hat? Ich meine es kann doch nicht wahr sein, dass RW jeden Tag vergeblich den Briefkasten leert und auf seinen neuen Vertrag wartet.
Das wäre allerdings wirklich...na ja...typisch schaiße? Lächerlich, sollte das stimmen. Kein Angebot? Buhbuh...ruhig bleiben, das ist sicherlich nur ein Gerücht...
Zitat:dass RW jeden Tag vergeblich den Briefkasten leert

vielleicht sollte er seinen aufkleber am kasten exen, wo drauf steht: "keine werbung einwerfen!"
(23.03.2012, 22:40)Dresdner schrieb:
vielleicht sollte er seinen aufkleber am kasten exen, wo drauf steht: "keine werbung einwerfen!"

Ich falle vor Lachen ins Koma wegen dir...trotz nur 5 Bier und 10 Kümmerling Lachen5
Schönes Interview in der heutigen BILD; kanns einer hochladen ?
Ich habe es online nicht gefunden.
Oder evtl. abtippen?
wenn das so heut in bild lese dann hab etwas muimiges gefühl
Zum abtippen ist es zuviel m.M.; eher fotografieren und hochladen.
Da bin ich mal gespannt...muss sowieso noch los und Bier holen...
(24.03.2012, 11:42)Combo schrieb: wenn das so heut in bild lese dann hab etwas muimiges gefühl

Na was steht denn drin?
naja das verein auf ihn
zukommen will(viel zu spät meiner meinung) und das zum
rhema anderen vereinen nix sagt
aber lieber selbst lesen denn bin da etwas vorgeglüht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste