Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
kommt hört auf damit
(05.04.2012, 21:06)Sondershäuser schrieb: Wusstest du nicht, dass er ein Tränenväschen mit sich herumträgt und das Ding nach Ende der Saison versteigert wird?

Lachen5 Das isser live Lachen5 unser SDH´ser , schäne das de wieder am Start bist.
DJ, heute nicht unterwegs?
(05.04.2012, 21:10)Combo schrieb: kommt hört auf damit

Warum? Ist doch gerad so schön. Irgendwie muß man doch die Kacke von gestern verarbeiten.
(05.04.2012, 21:10)Combo schrieb: kommt hört auf damit

Du hast ein Problem damit, dass manche Leute nicht auf den Spieler reflektieren, sondern auf einen Beitrag zu ihm? So kommen Missverständnisse zustande.

Ok...5.000 Euro mehr im Monat und verlängern.

Ich habe schon Menschen in anderen existenzbedrohenden Situationen weinen sehen als Herrn Reichwein. Damit will ich nicht ausdrücken, dass ich die Anfeindungen gegen ihn gutheiße, bevor hier wieder die Post abgeht.
wg gestern keine frage da kannst fast alle an pranger stellen einschliesslich reichwein
ich find es nur generell ungerecht ihm
gegenüber
aber es hat sich ja eh erledigt wenn nicht bald entscheidendes passiert
Der Trainer hat zu ihm gehalten als er fertig war und wie dankt er es ihm? Gar nicht. Er ist auch nur ein Söldner. Meine Meinung. Heulen kann er, wenn es um seine Person geht, aber wenn es darauf ankommt, für die Mannschaft voran zu gehen, dann siehst ihn nicht.
@Rosenheimer... beruhig dich mal wieder!!!

Egal welcher Feldspieler gestern auf dem Platz stand, sie haben alle ihren Anteil daran, dass das Spiel so geendet hat!
Und wer gestern nicht beim Spiel war, sollte sich mal etwas zurückhalten!!!
(05.04.2012, 21:55)Tobey schrieb: @Rosenheimer... beruhig dich mal wieder!!!

Darauf habe ich gewartet, daß so ein Vorwurf kommt. Aber egal. Recht haste. Gebe nun Ruhe.
(05.04.2012, 21:55)Tobey schrieb: Egal welcher Feldspieler gestern auf dem Platz stand, sie haben alle ihren Anteil daran, dass das Spiel so geendet hat!

Das stimmt zwar (ausgenommen A.Sposel) und ich war da.
Aber Ursachen dafür sehe ich mittlerweile ganz wo anders.
Wer hier in die Kloschüssel ein bißchen reinricht schlackert nur mit den Ohren.
Ich verstehe das auch leider so, das wer nie vor Ort ist, soll gefälligst den Mund halten. Auch eine Art der Zensur. Bin echt da etwas angesäuert. Aber egal. Paßt schon.
FC Rombach
Ich denke auch, mal sollte einen Zugangscode für Anwesende bei Spielen vor Ort erstellen. Alle anderen: Silence! Wird bestimmt explodieren diese Community vor Beteiligung! Schaice doch auf diejenigen, die aus diversen Gründen nicht vor Ort anwesend sein können!

(05.04.2012, 22:09)Combo schrieb: FC Rombach

Gäbe es auch Rombach noch einen FC?
ich konnte leider nicht, weil ich knie und rücken hatte.
(05.04.2012, 22:11)Dresdner schrieb: ich konnte leider nicht, weil ich knie und rücken hatte.

Ach so...mit Bauchspeicheldrüse und Leber würde es dir noch schlechter gehen...
Tobey meinte bestimmt, dass man das Desaster nicht nur an der Person von MR festmachen sollte. Er war einer von 11. Es ist dann immer leicht, sich eine Person rauszusuchen.

Keine Zensur Rosenheimer zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste