Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
grz zum Spieler des 1. Spieltages...und das im Rattenforum sich alle über dich aufregen sagt mir doch nur...."Alles richtig gemacht, Cello" weiter so
> 4 Spiele-6 Punkte <
Marcel Reichwein: Mit voller Kraft zum Tor
Na,hoffentlich klappts auch,denn mit nichts besserem kann er die ganzen Kritiker vom Spiel gegen Wehen eines besseren belehren.
Ich wünsch es ihm von Herzen.
Das ist gut für ihn und auch für den Verein.
wird beim wollen bleiben
(24.09.2011, 17:14)Kaeffchen schrieb: wird beim wollen bleiben
Es ist wirklich ergreifend, wie optimistisch Du die Situation dieses Spielers einschätzt. Ein Spieler, der in der Scorerliste immer ganz weit vorne steht und in vergleichbaren Zeiträumen mehr Tore und Vorlagen gemacht hat als ein Albert Bunjaku bspw.Winken1

@ Papa

Nee, die Fußball "Experten" sehen das nicht, kannste doch nicht mit Albert kommen und schon garnicht mit ner Scorerliste, lach.
Viele sehen das halt subjektiv, da helfen keine Fakten.... .
(25.09.2011, 01:12)RWE 63 schrieb: @ Papa

Nee, die Fußball "Experten" sehen das nicht, kannste doch nicht mit Albert kommen und schon garnicht mit ner Scorerliste, lach.
Viele sehen das halt subjektiv, da helfen keine Fakten.... .

Ja, so ist das leider. Einer der besten Spieler, die jemals bei RWE gespielt haben und hier wird alles dafür getan, dass er ja schnell wieder verschwindet.

(25.09.2011, 09:35)Papa schrieb: Ja, so ist das leider. Einer der besten Spieler, die jemals bei RWE gespielt haben und hier wird alles dafür getan, dass er ja schnell wieder verschwindet.
Also Papa, jetzt übertreibst Du aber gewaltig. Ohne alles wieder aufwärmen zu wollen, er hat letztes Jahr seine Punkte gemacht, aber ihn deshalb zu glorifizieren, ich weiß nicht. Er spielt schon meist sehr aufreizend, ich habe mich auch schon das eine oder andere mal über ihn geärgert.
Das heißt aber nicht, daß ich das Niedermachen gut finde.
(24.09.2011, 21:20)Papa schrieb: Es ist wirklich ergreifend, wie optimistisch Du die Situation dieses Spielers einschätzt. Ein Spieler, der in der Scorerliste immer ganz weit vorne steht und in vergleichbaren Zeiträumen mehr Tore und Vorlagen gemacht hat als ein Albert Bunjaku bspw.Winken1

ich schätze sie aber nunmal so ein, nicht weil ich ihn nicht mag oder gar weghaben möchte wie du hier schreibst, sondern weil ich das einfach so sehe

aber ich werde gern eines besseren belehrt und das schon im nächsten Spiel
Für mich ist entscheidend, was unter dem Strich steht. Dort standen letzte Saison 12 Tore und 10 Assists. Damit belegte er Platz 8 in der Ligatabelle, vor ihm ausschließlich Spieler, die jetzt 2.Liga spielen. Auch jetzt hat er schon wieder 6 Scorerpunkte. Ich glorifiziere garnix, ich halte mich an die Fakten.
Was seine Spielart angeht, verstehe ich die ganzen Diskussionen nicht. Aufgrund seiner körperlichen voraussetzungen kann er garnicht anders. Er ist eben nicht so ein Typ wie Morabit oder Manno, soll er auch garnicht sein.
Mann, ich stelle mir gerade vor, was wohl abgegangen wäre, wenn ein Jahrhundertspieler, wie Gerd Müller hier mal gespielt hätte. Aktionsradius, so groß wie ein Kronkorkenverschluß, in der eigenen Hälfte, war er genau einmal, beim Anstoß.
Diese undifferenzierte Betrachtungsweise beim Spieler MR bricht mich einfach nur noch an.
(25.09.2011, 09:55)Papa schrieb: Mann, ich stelle mir gerade vor, was wohl abgegangen wäre, wenn ein Jahrhundertspieler, wie Gerd Müller hier mal gespielt hätte. Aktionsradius, so groß wie ein Kronkorkenverschluß, in der eigenen Hälfte, war er genau einmal, beim Anstoß.
Diese undifferenzierte Betrachtungsweise beim Spieler MR bricht mich einfach nur noch an.

Die beiden haben aber eben einen ganz feinen Unterschied.
Gerd Müller hat ein paar Mal mehr das Tor getroffen.
Hättest auch den Hrubesch hier nennen können. Der stand auch teilweise 89 Minuten "sinnlos" rum.Aber die eine fehlende Minute machte dann eben den feinen Unterschied.
Und das Tor treffen muss eben der Cello noch lernen,wenn er mal ein großer werden will.
Dann hinkt der Vergleich mit Gerd Müller vielleicht nicht mehr ganz so sehr. Lachen7

Schönen Sonntag. Winken1

(25.09.2011, 10:01)stroh schrieb: Die beiden haben aber eben einen ganz feinen Unterschied.
Gerd Müller hat ein paar Mal mehr das Tor getroffen.
Hättest auch den Hrubesch hier nennen können. Der stand auch teilweise 89 Minuten "sinnlos" rum.Aber die eine fehlende Minute machte dann eben den feinen Unterschied.
Und das Tor treffen muss eben der Cello noch lernen,wenn er mal ein großer werden will.Dann hinkt der Vergleich mit Gerd Müller vielleicht nicht mehr ganz so sehr. Lachen7

Schönen Sonntag. Winken1

Oooch ich finde 12/10 jetzt ja nicht soo schlecht. OK, der Gerd hat öfter getroffen aber bei Assists war dann wohl eher eine 0.
Ansonsten hinkt der Vergleich natürlich mit Gerd Müller. Es ging mir auch nur um die Spielweise, weil das ja hier immer das Totschlagargument ist und Gerd Müller hat auch mal 8 Monate nicht getroffen und trotzdem auf dem Platz rumgestanden.

Jo, schönen Sonntag noch !Lachen7
(25.09.2011, 09:55)Papa schrieb: ... letzte Saison 12 Tore und 10 Assists....

Richtig, aber er hatte auch etwas Zeit gebraucht bis er richtig eingespielt war. Er kann es diese Saison immernoch toppen.

Eigentlich wird doch jede Saison "eine Sau durchs Dorf getrieben" beim RWE, oder ? Habe noch ganz gut Massimo vor Augen ....

Ich finde es einfach nur pervers und abartig, mit welcher Respektlosigkeit Spieler/Angestellte die ihren Job ausüben, die uns mit Fußballsport unterhalten und mit denen wir gemeinsam den Erfolg anstreben, niedergemacht und demontiert werden Brechen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste