Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
hey cello mein freund!!! wünsch dir auch alles alles lieb ezum geb und 2 tore am samstag
Ach ja, Cello alles Gute noch und viele Tore für den RWE !
Zitat:Marcel Reichwein wird am Samstag in der ARD-Sportschau quasi Teil der Anmoderation zu unserem Spiel sein, das dann auch "im Ersten" vor der Bundesliga gezeigt wird. Gestern gab es eine Aufzeichnung dazu "an der Dartscheibe".
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
er ist am 28.spieltag vom sportmagazin "kicker" zum spieler des tages gewählt wurden.

"Mit seinen Saisontreffern acht und neun trug Torjäger Marcel Reichwein maßgeblich dazu bei, dass Erfurt weiter auf Platz drei hoffen kann. Mit seinem zweiten Doppelpack der Saison - schon gegen Unterhaching waren ihm zwei Tore gelungen - beendete der 25-Jährige den Braunschweiger Höhenflug. Die Erfurter Hoffnungen ruhen vor allem auf dem aus Regensburg gekommenen Angreifer, denn sechs seiner neun Treffer erzielte er nach der Winterpause" (Thomas Fröhlich)
Ich will Samstag den 1. FC Heidenheim schlagen, damit.......

Zitat:.........."wir Platz 3 nicht aus den Augen verlieren. Ich will nämlich dann endlich auch mal mit den Fans richtig feiern, nicht nur auf dem Zaun, sondern nach Erringung von Platz 3 auch mal gemeinsam ausgelassen im Stadioninnenraum".
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/page...ews-12.htm
> So denkt Cello < Lachen8
Hach das hat der Cello aber schön geschrieben...Schnief

Da bin ich ja mal gespannt,was da noch so folgt in der nächsten Saison... Lachen3
War gestern auf dem Golfplatz und war ganz erstaunt, als er und Olivier C. dort über den Weg liefen.
Also nicht nur ehemalige Fußballer spielen Golf. :,)

Zum Beitrag von "Cello" ganz gut geschrieben. Er bleibt uns also laut seinen Aussagen erhalten. Finde ich gut, und wenn er sich noch etwas verbessert, dann schießt er vielleicht noch mehr Tore. zwinker

Tschau
Andi S.
Cello ist schon ein sympathischer Typ
.... mach bitte weiter so, dann wirst du noch ein RWE Fussballgott ;-))!
(19.05.2011, 06:49)RWE Fossil schrieb: Cello ist schon ein sympathischer Typ
.... mach bitte weiter so, dann wirst du noch ein RWE Fussballgott ;-))!

Ich stimme dir voll zu.
Ich freue mich schon auf die neue Saison mit ihm und ich würde es ihm gönnen, seine Werte diese Saison zu toppen. zwinker
Marcel bleibt uns erhalten!
http://www.marcel-reichwein.com/blog/blog/
> 3. Liga - Mann des Tages <

Glückwunsch Cello Lachen8
Habe ich auch so gesehen. Glückwunsch RWE
Das hast du dir redlich verdient, Cello! Klasse Leistung!
super cello !
ich fand auch, dass er der beste mann gegen die heinzelmänner war. weiter so !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste