@papa da irrst du dich. Für mich war Baumgarten immer ein Thema. Ebenso Göbel oder Beck.
Aber zum "Stallgeruch" haben eben gewisse Verantwortliche keine Verbindung.
Ist aber auch egal . Ach, den Unterschied zwischen 50 x 90 und 50 x 3 ist Dir aber schon klar?
chancen gabs genug, für jeden spieler bei uns. wenn nicht immer regelmäßig im spiel, dann hat jeder die möglichkeit sich jeden tag im training aufzudrängen.
maik mag mich gerne in rostock eines besseren belehren, aber er besitzt nicht die qualität für liga 3, zumindest nicht die letzten jahre oder aktuell.
Ist doch nun gut hier er ist weg
Viel Glück maik
(07.06.2015, 22:04)NEUES FORUM schrieb: @papa da irrst du dich. Für mich war Baumgarten immer ein Thema. Ebenso Göbel oder Beck.
Du bist aber keiner der Trainer, die den Spieler jeden Tag im Training gesehen haben...
NEUES FORUM schrieb:Aber zum "Stallgeruch" haben eben gewisse Verantwortliche keine Verbindung.
Sollen wir jetzt alle Spieler aufheben die bei RWE ausgebildet wurden und ab und an mal nen gutes Spiel gezeigt haben, nur damits ein bissel riecht? Die beiden letzt genannten spielen/spielten bis jetzt überigens auch "nur" 4. Liga, was Beck in Liga 3 kann muß sich erst noch zeigen ... so dermaßen verschätzt hat man sich da also anscheinend nicht.
Manchmal ist es ja auch einfach für den Spieler das Beste woanders völlig unbelastet neu zu starten. Woanders wird vielleicht auch einfach anders gespielt, was besser zu einem Spieler paßt. Ist halt so, völlig wertungsfrei.
Es ging hier um die Antworten von @papa.
Ansonsten ist immer der Trainer verantwortlich, ohne Frage. Nur, Kreuzer bekommt seine Chancen in Dresden. Baumann kann sich an Baumgarten erinnern und holt in nach Rostock. Preußer kannte ihn schon seit Jahren, und setzte ihn ein.
So nun macht das Thema vom mir aus zu.
Maik Baumgarten (23) kehrt nach etwas mehr als einem Jahr an den Steigerwald zurück. Nach der heute Mittag durchgeführten sportärztlichen Untersuchung unterschrieb der gebürtige Eisenacher einen Vertrag beim FC Rot-Weiß bis zum Saisonende. ...
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...h-ein.html
Willkommen zurück. Auf gute Leistungen.
freut mich, langsam kommt wieder der Stallgeruch.............
Herzlich Willkommen zurück Maik .
@Ritter , das mit dem Stallgeruch war auch mein erster Gedanke .
Ich werde nie verstehen, warum einigen Stallgeruch so wichtig ist. Ich hätte mich mehr gefreut, wenn der Neue unsere Kaderqualität gesteigert hätte. Unabhängig von Herkunft und Vergangenheit.
Hoffe doch das er nicht als Innenverteidiger vorgesehen ist...
Nein.
Jetzt wird Menz den zweiten IV geben neben Nikolaou. Ergo brauchen wir jetzt einen Rechtsverteidiger. Das könnte Odak sein, wenn Sumusalu oder wer auch immer linken Verteidiger spielt.
Baumgarten hat auch schon mal bei RWE rechten AV gespielt aber das war wohl nicht so toll, wenn ich mich da richtig erinnere
das war doch bei der klatsche gegen kiel, als man hätte auf platz 1 kommen können. also nein danke. bitte nicht als rv. da haben wir odak.