Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 - Pablo Pigl (Vertrag aufgelöst)
(22.05.2015, 10:11)Viva Erfordia schrieb: PABLO PIGL ?

Vertrag bis: 30.06.2015
Aktueller Verein: 1.FC Schweinfurt 05
Position: Rechter Verteidiger

Er ist da zwinker
Langsam glaube ich, die suchen die Spieler mit den komischsten Namen aus.
Aber egal, Hauptsache sie können kicken. Fehlt noch ein IV und Einer fürs MF oder ?
Zitat:Rot-Weiß Erfurt hat einen weiteren Spieler für die kommende Drittligasaison verpflichtet. Der 23jährige gelernte Abwehrspieler Pablo Pigl vom unterfränkischen Regionalligisten Schweinfurt 05 wechselt an den Steigerwald und erhält dort einen Zweijahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr. Pigl hatte schon in der Jugend für Schweinfurt gespielt, ehe er nach Fürth und dann zum FC Augsburg wechselte. In Augsburg spielte er mit der zweiten Mannschaft des damaligen Zweitligisten auch schon in der Regionalliga. Im Sommer letzten Jahres kehrte er nach Schweinfurt zurück und bestritt dort 28 Regionalliga-Begegnungen für die 05er. Dabei fungierte er teilweise auch als Mittelfeldspieler. "Pablo ist ein junger, robuster, flexibel und vielseitig einsetzbarer Spieler", beschreibt ihn Manager Torsten Traub.

W.M.

Quelle

==================================================================

(28.05.2015, 15:18)kiwi1 schrieb: Langsam glaube ich, die suchen die Spieler mit den komischsten Namen aus.
Aber egal, Hauptsache sie können kicken. Fehlt noch ein IV und Einer fürs MF oder ?

Ich seh schon die Schlagzeile im Jxxx-Forum: Pig(l) zum Super-RWE. Lachen5
Cooler Name, herzlich willkommen!
(28.05.2015, 16:01)Falk schrieb: Ich seh schon die Schlagzeile im Jxxx-Forum: Pig(l) zum Super-RWE. Lachen5

Lachen5 jetzt haste denen den gag gestohlen *g*
Kommt auch noch aus Schweinfurt... Lachen7
(28.05.2015, 16:21)Falk schrieb: Kommt auch noch aus Schweinfurt... Lachen7
In Hammelburg geboren. Auch nicht viel besser. Pfeifen

Egal wie er heißt, Hauptsache er macht seine Sache auf der rechten Abwehrseite gut. Winken1
Und dann auch noch der ehemalige Nachbar aus Jugendzeiten von einem Kumpel, ebenfalls gebürtig aus Hammelburg. Macht mir aber langsam Angst. Als ich im Sauerland gewohnt habe, hat man Spieler aus NRW verpflichtet. Als ich in Braunschweig wohnte, hat man Spieler aus Niedersachsen (bzw. Braunschweig - Hauswald, Morabit, oder Czichos aus WOB) verpflichtet. Jetzt wohne ich in Franken und man verpflichtet und beobachtet Spieler aus Franken. Vielleicht sollte ich mal nach Barcelona ziehen?
(28.05.2015, 16:21)Falk schrieb: Kommt auch noch aus Schweinfurt... Lachen7

saumäßig komisch... .

Tut mir leid konnte nicht anders. Herzlich Willkommen in Erfurt natürlich.
Junger, flexibler Spieler aus der Fürther und Augsburger Schule. Klingt erstmal nicht so schlecht.
(28.05.2015, 16:53)Withurphesfurtia schrieb: Und dann auch noch der ehemalige Nachbar aus Jugendzeiten von einem Kumpel, ebenfalls gebürtig aus Hammelburg. Macht mir aber langsam Angst. Als ich im Sauerland gewohnt habe, hat man Spieler aus NRW verpflichtet. Als ich in Braunschweig wohnte, hat man Spieler aus Niedersachsen (bzw. Braunschweig - Hauswald, Morabit, oder Czichos aus WOB) verpflichtet. Jetzt wohne ich in Franken und man verpflichtet und beobachtet Spieler aus Franken. Vielleicht sollte ich mal nach Barcelona ziehen?

Na solange du nicht nach J*** ziehst, ist alles gut! :pfeifen:
Ich freue mich, dass er kommt ... ein sehr ehrgeiziger Spieler.
Willkommen beim RWE, Pablo!
(28.05.2015, 16:36)Toshack schrieb: In Hammelburg geboren. Auch nicht viel besser. Pfeifen

Egal wie er heißt, Hauptsache er macht seine Sache auf der rechten Abwehrseite gut. Winken1

Ob er den Truppenübungsplatz jemals gesehen hat? Lachen7

Herzlich Willkommen!
(28.05.2015, 19:39)ghost2511 schrieb: Ob er den Truppenübungsplatz jemals gesehen hat? Lachen7

Herzlich Willkommen!
Den lernt er ja jetzt kennen, gleich neben der Arnschter StraßeCheerleader
Hammelburg ist doch geil. Ich sag nur "Ein Käfig voller Helden"!Konnte dort auch einige Nächte mit meinem G3 verbringen.;-)

Herzlich Willkommen in Erfurt und bleib Gesund.
Bonnland ole!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Julian Löschner (Vertrag aufgelöst). Puffbohne 7 2.397 30.06.2017, 16:27
Letzter Beitrag: erfurter110287
  Maik Baumgarten [Abgang - Vertrag nicht verlängert] Viva Erfordia 65 4.514 19.06.2017, 22:20
Letzter Beitrag: PK_22
  Mikko Sumusalo [Abgang - Vertrag nicht verlängert] RWE Fossil 17 3.137 31.05.2017, 12:04
Letzter Beitrag: RWE Fossil

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste