Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 - Pablo Pigl (Vertrag aufgelöst)
So einen Spieler kannst du immer gebrauchen. Er bringt alles mit und ist flexibel einsetzbar.
Wenn ich mich nicht täusche hat er im lletztens sogar den klassischen 10er gegeben.
Vielleicht gehen die Überlegungen von Preußer ja auch dahin...ihn eher im Mittelfeld einzusetzen...

Herzlich Willkommen und maximalen, sportlichen Erfolg!
Jetzt glaube ich auch an den Aufstieg.
Auch Pigl eine echte Granate auf dem Markt
Eine Top Arbeit bisher von Traub
Ich freue mich auf die neue Saison
Dauerkarte wird wieder gehol
Für mich könnte morgen die neue
Saison anfangen.
(28.05.2015, 21:29)NEUES FORUM schrieb: Jetzt glaube ich auch an den Aufstieg.
Auch Pigl eine echte Granate auf dem Markt
Eine Top Arbeit bisher von Traub
Ich freue mich auf die neue Saison
Dauerkarte wird wieder gehol
Für mich könnte morgen die neue
Saison anfangen.

:lachen8: :lachen9:
Willkommen in Erfurt!
(28.05.2015, 20:31)Puffbohne schrieb: So einen Spieler kannst du immer gebrauchen. Er bringt alles mit und ist flexibel einsetzbar.
....
Herzlich Willkommen und maximalen, sportlichen Erfolg!
Seh ich auch so!!
Tolles Spiel gegen Bremen II und damit für mich zu Recht in der Kicker Elf des 11. Spieltages. Glückwunsch.
Vielleicht ist das eher seine Position. Im Mittelfeld kam er mir immer ein bisschen hilflos vor. Als ob er nicht wüsste, wo erhinlaufen soll.

Bei der ganzen Lobhuddelei sollte man aber nicht vergessen, dass er durch seinen Stellungsfehler mit am 0:1 Schuld trägt. Für mich muss er vor allem im taktischen Verhalten zulegen.
Hat er sich verdient. Das war in der 2. HZ seine beste leistung bei uns. Nicht nur wegen der vorarbeit. Nun hat er die chance sich längere zeit zu beweisen, ich denke das ist eine riesen chance für ihn weil odak zuletzt auch etwas schwächelte.
Zum 24.Geburtstag heute alles Gute und beste Wünsche ..gib Gas Jung !... Beten
Happy Birthday Pablo
Alles Gute Pablo
Alles Gute zum heutigen 25.Geburtstag an unseren Spieler Pablo Pigl.
Immer beste Gesundheit und sportlichen Erfolg wünscht man Dir.
Vertrag ab sofort aufgelöst da er sich einer neuen Herausforderung stellen möchte. Quelle MDR.

Weiss jemand mehr?
Wurde auf der PK genau so bekanntgegeben.
Übrigens auch, dass sich mit dem Einsatz beim heutigen Spiel der Vertrag von Theo Bergmann automatisch um ein Jahr verlängert hat.
Alles Gute Pablo Pigl, wobei mir echt nicht ganz klar ist, warum gerade jetzt.
Alles Gute, Pablo!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Julian Löschner (Vertrag aufgelöst). Puffbohne 7 2.397 30.06.2017, 16:27
Letzter Beitrag: erfurter110287
  Maik Baumgarten [Abgang - Vertrag nicht verlängert] Viva Erfordia 65 4.517 19.06.2017, 22:20
Letzter Beitrag: PK_22
  Mikko Sumusalo [Abgang - Vertrag nicht verlängert] RWE Fossil 17 3.139 31.05.2017, 12:04
Letzter Beitrag: RWE Fossil

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste