05.06.2015, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015, 18:20 von ronry.)
Rostock????? Ich hätte eher mit Magdeburg gerechnet, aber niemals mit der Küste.
Ich hoffe, dass es nicht nur Dankbarkeit der Rostocker für sein Tor gegen Unterhaching ist.
Muss man halt akzeptieren, dass er der Ansicht war, etwas Neues machen zu wollen nach so vielen Jahren bei RWE.
Alles Gute in Rostock - da ist er sicher erstmal "der Held "...
05.06.2015, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015, 18:17 von dawnofbattle.)
Da kann man mal sehen, was so ein Tor alles bewirken kann. Der ist da ja ab Start der Held. Alles Gute, nur nicht gegen uns!
Der Wechsel ist der richtige Schritt. Alles Gute!
Zitat:Muss man halt akzeptieren, dass er der Ansicht war, etwas Neues machen zu wollen nach so vielen Jahren bei RWE.
Richtiger wäre wohl:
Muss man halt akzeptieren, dass er der Ansicht war, etwas Neues machen zu wollen nach so vielen Jahren bei RWE auf der Bank fast ohne Einsatzzeiten.
(05.06.2015, 18:13)ronry schrieb: Rostock????? Ich hätte eher mit Magdeburg gerechnet, aber niemals mit der Küste.
Ich hoffe, dass es nicht nur Dankbarkeit der Rostocker für sein Tor gegen Unterhaching ist.
Muss man halt akzeptieren, dass er der Ansicht war, etwas Neues machen zu wollen nach so vielen Jahren bei RWE.
Alles Gute in Rostock - da ist er sicher erstmal "der Held "...
Isser hier auch schließlich hat das einzige Siegtor in den gefühlt letztn 100 Spielen geschossen. Real warens auch gut 10. Nicht nur damit hat er seine Drittligaqualität nachgewiesen...
@NF
Auch wenn es wie Perlen vor die Säue schmeißen ist....
Er hat für RWE 50x 3.Liga gespielt und zwar unter 4 verschiedenen Trainern. Natürlich hatten alle diese Trainer keine Ahnung, weil sie dem armen Baumgarten keine oder keine richtige Chance gegeben haben. Das sind ja schließlich auch die gleichen Trainer, die ja die Mannschaft immer so falsch trainieren, dass sie nach 70 Minuten platt sind. * Ironie off*
3 Jahre im Kader, regelmäßige Einsätze und er hat sich keinen Stammplatz erkämpfen können und zwar unter mehreren Trainern. Richtiger Schritt ! Stallgeruch alleine reicht nicht aus.
Vollste Zustimmung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
07.06.2015, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015, 09:06 von hille.)
(06.06.2015, 20:36)Papa schrieb: @NF
Auch wenn es wie Perlen vor die Säue schmeißen ist....
Er hat für RWE 50x 3.Liga gespielt und zwar unter 4 verschiedenen Trainern. Natürlich hatten alle diese Trainer keine Ahnung, weil sie dem armen Baumgarten keine oder keine richtige Chance gegeben haben. Das sind ja schließlich auch die gleichen Trainer, die ja die Mannschaft immer so falsch trainieren, dass sie nach 70 Minuten platt sind. * Ironie off*
3 Jahre im Kader, regelmäßige Einsätze und er hat sich keinen Stammplatz erkämpfen können und zwar unter mehreren Trainern. Richtiger Schritt ! Stallgeruch alleine reicht nicht aus.
Aber der aktuelle Trainer wollte ihn behalten, denn es wurde kommuniziert, dass man (RWE und Maik) sich nicht EINIGEN konnte. Oder gibts für den Begriff "einigen" von zwei Seiten nun den @papa 'schen Begriff "ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt"?
Er hatte da wohl schon ein lukrativeres Angebot von unserem ehemaligen Trainer Baumann aktuellem Verein.
Haben die Säue nun die Perlen gefressen oder drauf verzichtet?
Mal ehrlich. Wieviel Chancen hatte er denn unter den restlichen Trainern gehabt mal mehrere Spiele durch spielen zu dürfen?
Ich wünsche ihm, dem ehemaligen Stallgeruch, zwar nicht grade gegen uns, dass er dort langfristigere Chancen bekommt und den Durchbruch schafft.
(07.06.2015, 09:04)hille schrieb: Aber der aktuelle Trainer wollte ihn behalten, denn es wurde kommuniziert, dass man (RWE und Maik) sich nicht EINIGEN konnte. Oder gibts für den Begriff "einigen" von zwei Seiten nun den @papa 'schen Begriff "ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt"?
Er hatte da wohl schon ein lukrativeres Angebot von unserem ehemaligen Trainer Baumann aktuellem Verein.
Haben die Säue nun die Perlen gefressen oder drauf verzichtet?
Mal ehrlich. Wieviel Chancen hatte er denn unter den restlichen Trainern gehabt mal mehrere Spiele durch spielen zu dürfen?
Ich wünsche ihm, dem ehemaligen Stallgeruch, zwar nicht grade gegen uns, dass er dort langfristigere Chancen bekommt und den Durchbruch schafft.
Warum jetzt hier noch ewig rum diskutiert wird? Er ist weg und gut.
Die ganzen Jahre hat sich kaum einer für ihn eingesetzt und jetzt wo er wechselt ist das Gejammere groß!?
Wenn er es in der ganzen Zeit nicht schafft sich einen Stammplatz zu erkämpfen dann kann das ja wohl schlecht an 4 verschiedenen Trainern liegen!
Er sucht ne neue Herausforderung und das ist auch gut so! Richtige Entscheidung. Wobei ich glaube das er auch bei Hansa nicht über eine Reservistenrolle hinaus kommen wird.
Vielleicht fehlen da einfach ein paar % für Liga 3. Vielleicht entwickelt er sich aber auch unter Baumann super und avanciert zum Stammspieler. Ich würde es ihm gönnen.
Ich weine keinem der Abgänge Tränen nach...Spieler sind immer ersetzbar!
(07.06.2015, 10:39)Puffbohne schrieb: Warum jetzt hier noch ewig rum diskutiert wird? Er ist weg und gut.
Weil es ein Forum ist ?
(07.06.2015, 10:58)stroh schrieb: Weil es ein Forum ist ?
Ach echt? Verrückt!
@hille
Es ist schon traumhaft. Da steht irgendwo, dass man sich nicht einigen konnte und ihr interpretiert daraus, dass der Trainer an ihm unbedingt festhalten wollte.
Fakt ist, dass mit Judt, Tyralla,Menz drei gestandene Spieler vor ihm auf seiner Position stehen. Fakt ist, dass Maik schon in den vergangenen drei Jahren seine Probleme hatte, sich gegen Konkurrenz auf seiner Position durchzusetzen. Meiner Meinung nach liegt das auch an seinem Charakter, ein lieber, netter Kerl eben.
Aus meiner Sicht ist ein Vereinswechsel für ihn längst überfällig gewesen. Wenn er hier geblieben wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass sich sein Status nicht ändert.
Ob es nun ausgerechnet Hansa hätte sein müssen, wird sich zeigen. Ein ambitionierter Viertligist wäre vielleicht besser gewesen.Ich wünsche ihm alles Gute .
Nehme das Beispiel Möckel Vs Laurito unter Kogler, alles klar ?
Deine Logik mit 50 Spielen.... tsss
Zitat:Ob es nun ausgerechnet Hansa hätte sein müssen, wird sich zeigen. Ein ambitionierter Viertligist wäre vielleicht besser gewesen.
Richtig, man wird sehen, was dabei heraus kommt. Andererseits wird bei hansa derzeit, wie bei fast allen Drittligisten, wieder mal tüchtig 'aufgeräumt', was auch nicht nachteilig für ihn und seine Entscheidung sein muß. Ich drücke ihm, bis auf 2 Spiele, zumindestens die Daumen, dass es gut für ihn ausgeht.
(07.06.2015, 13:04)NEUES FORUM schrieb: Nehme das Beispiel Möckel Vs Laurito unter Kogler, alles klar ?
Deine Logik mit 50 Spielen.... tsss Was willst Du mir sagen ??
50 Spiele in der 3. Liga sind eine Tatsache und keine Logik, genauso dass scheinbar 4 unterschiedliche Trainer andere Spieler auf seiner Position als besser eingeschätzt haben.
Egal, wieder ein neues Thema aufgemacht, um zu "kritisieren". 3 Jahre lang war es egal...
|