Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maik Baumgarten [Abgang - Vertrag nicht verlängert]
Dumme Frage Schlafen
Aber berechtigt!!! Winken1
Schade! Alles Gute!
Die Börde ruft... Pfeifen
Wieder einer mit "Stallgeruch" der geht.
Mal sehen wo er unterkommt. Scheint ja Trainer zu geben die Leistungen anders bewerten.
(01.06.2015, 07:59)NEUES FORUM schrieb: Scheint ja Trainer zu geben die Leistungen anders bewerten.

Welche Leistung meinst Du ?
Er hat sich hier in 3 Jahren unter verschiedenen Trainern nicht durchsetzen können gegen zugegebenermaßen starke Konkurrenz auf seiner Position.
Klar,man kann ihn natürlich wegen seinem Stallgeruch noch ein bisschen länger mit durchziehen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass mal der Knoten platzt bei ihm. So war es nun einmal nicht und gut ist es.
Chanchen hatte er.
nur git das preußer ihn halten wollte...
(01.06.2015, 14:53)erfurter110287 schrieb: nur git das preußer ihn halten wollte...

Es scheint wohl eher so zu sein, dass bei der Konkurrenz von Tyrala/Menz/Judt sich Baumgarten als Nummer 4 hintenan sieht, aber nun endlich spielen will.
Ich denke, er hätte unter Preußer die Chance bekommen.
Er hat eigentlich immer grundsolide gewirkt, wenn er dran war. Aber es war eben meist dann auch nur grundsolide und nicht mehr. In 4 Jahren 52 Spiele - meist als Einwechsler - ist zu wenig.
Sicher wollte Preußer ihm die Chance geben - ich hatte vor längerem mal geschrieben, dass ich in Baumgarten eher einen derzeit guten Viertligaspieler sehe. Zwickau wäre eher eine gute Alternative unter Ziegner. Und vielleicht mal einen Schritt zurück, um 2 vorwärts zu kommen.

Man kann sicher "Stallgeruch " deklarieren. Dass die Jungs am Ende des Tages jedoch auch nach "Erfolg stinken" kommt nicht vom Deklarieren allein. Da muss man schonmal im Komposthaufen gewühlt haben, um Geruch zu verbreiten......
vlt gibt man ihn ja auch in die 4.liga mit rückholaktion
(01.06.2015, 08:42)Papa schrieb: Welche Leistung meinst Du ?
Er hat sich hier in 3 Jahren unter verschiedenen Trainern nicht durchsetzen können gegen zugegebenermaßen starke Konkurrenz auf seiner Position.
Klar,man kann ihn natürlich wegen seinem Stallgeruch noch ein bisschen länger mit durchziehen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass mal der Knoten platzt bei ihm. So war es nun einmal nicht und gut ist es.
Chanchen hatte er.

unter preußer, ja. da bekam er 3 spiele über 90 minuten und war noch mit der beste. davor hatte er am 9. spieltag in wiesbaden unter kogler eine chance bekommen. und genau bei diesem spiel war er die aller ärmste s.au auf dem platz beim experiment einer dreierkette in einem aw spiel !
also, ich denke deine weisheiten hast du sicher aus einer anderen sicht. einer heimspiel sicht. da hat er bis auf minimale kurzeinsätze keine chance bekommen.
natürlich war baumgarten der "absolut verantwortliche" bei seinem 58 minuten einsatz in rudolstadt.
Richtig. Preußer hat ihm zuletzt Chancen gegeben und aus meiner Sicht hat er diese auch genutzt. Schade, dass man sich nicht vertraglich einigen konnte. Er wäre sicher ein fester Bestandteil der ersten 16 gewesen. Alles Gute für die Zukunft.
Geht nach Rostock.
Also mit Rostock hätte ich nun nicht gerechnet
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es ein Drittligist wird. Viel Erfolg dort - außer in den 2 Spielen gegen uns.
In meinen Augen war er zu langsam, irgendwie immer einen Schritt zu spät. Ich habe ihn eher in der Regionalliga gesehen. Viel Glück an der Küste !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Julian Löschner (Vertrag aufgelöst). Puffbohne 7 2.397 30.06.2017, 16:27
Letzter Beitrag: erfurter110287
  Mikko Sumusalo [Abgang - Vertrag nicht verlängert] RWE Fossil 17 3.137 31.05.2017, 12:04
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  23 - Pablo Pigl (Vertrag aufgelöst) Viva Erfordia 34 5.353 15.03.2017, 15:29
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste