Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
letzten Beiträge die nicht zum Thema passen entfernt!
(08.02.2015, 00:47)Tobey schrieb: Du hast Recht, in beiden Sachen!
Ich habe die Beiträge rausgenommen, nicht weil du es bemängelt hast, sondern eher weil es in den entsprechenden Threads nicht reinpasst und eigentlich keiner lesen will ob Rechtschreibung/Grammatik von einem User bemängelt wird oder ein andere User angegangen wird!

Was bitte ist der Unterschied ? Nichts anderes habe ich bemängelt... Aber wenn es Dir der Gesichtswahrung dient... Bitte!
Ach und der Deutschkurs gehört dazu ? Sorry Tobey, ich möchte Dich nur ungern in die Enge treiben, aber wie gesagt: Der Dresdner ist vielleicht Euer Favorit. Mir wären Bärliner, DJ oder Sondershäuser lieber...
Der Dresdner ist nicht unser Favorit. Er wird behandelt wie alle anderen hier. Tobey hat alle Beiträge, die nicht zum Thema gehörten entfernt, inkl. die vom Dresdner. Sorry, aber anders geht es nun mal nicht.
Nö, hat er nicht.
(08.02.2015, 01:01)Falk schrieb: Der Dresdner ist nicht unser Favorit. Er wird behandelt wie alle anderen hier. Tobey hat alle Beiträge, die nicht zum Thema gehörten entfernt, inkl. die vom Dresdner. Sorry, aber anders geht es nun mal nicht.

Also ist das Thema hier die Volkshochschule oder wie soll man das interpretieren ? Seit Monaten kommen hier aus einer Richtung (von speziell einem User) ausschließlich provokative Beiträge. Wird das dann erst ab 2.Liga besser sondiert oder wie muss man das erwarten? Nochmals: Lebt Ihr in Eurer eigenen Welt oder macht Ihr Euch ggf. doch (noch) Gedanken, warum sich die Beiträge inzwischen ca. 4-5, machmal 6 User (geschätzt ;o)) statistisch untereinander aufteilen ?
...vielleicht weil andyzuse sehr treffend darauf geantwortet hat? Winken1
Also regiert hier die Provokation ? Wenn das Euer Weg ist...
(08.02.2015, 01:10)Georgi Dimitroff schrieb: Also ist das Thema hier die Volkshochschule oder wie soll man das interpretieren ? Seit Monaten kommen hier aus einer Richtung (von speziell einem User) ausschließlich provokative Beiträge. Wird das dann erst ab 2.Liga besser sondiert oder wie muss man das erwarten? Nochmals: Lebt Ihr in Eurer eigenen Welt oder macht Ihr Euch ggf. doch (noch) Gedanken, warum sich die Beiträge inzwischen ca. 4-5, machmal 6 User (geschätzt ;o)) statistisch untereinander aufteilen ?

Was soll das???

Die Beiträge vom Dresdner zum Thema Volkshochschule wurden entfernt. Und das nicht ohne Grund. Warum sollte es daher Thema sein?
Dann ist das wohl just-in-time passiert!? Zum Zeitpunkt meines letzten Beitrages waren diese online!
Es ist ja auch nicht immer jemand online. Wir machen das hier nur nebenbei. Manchmal kann es eben ein bisschen dauern. Winken1
(08.02.2015, 01:31)Falk schrieb: Wir machen das hier nur nebenbei. Winken1

Na dann wird auch klar, warum so mach kontraproduktiver, ätzender Beitrag untergeht... Winken1
trotzdem geb ich dem georgi recht. was der dresdner hier in letzter zeit abzieht, zieht echt das ganze forum runter und ist langsam nicht mehr schön. vielleicht sollte er mal langsam ne verwarnung bekommen wenn er nicht sachlich bleibt und seine provokationen langsam lässt. es nervt nur noch.
Du hast in weiten Teilen Recht @Georgi Dimitroff - Gegenfrage:

Wie alt sind denn manche hier eigentlich?
Sollte nicht jeder zivilisierte Mitteleuropäer in der Lage sein, bevor er die Enter Taste drückt, seine grauen Zellen einzuschalten?
Ich persönlich würde mich schämen, einen vor Rechtschreibfehlern strotzenden Beitrag mit der Enter Taste zu bestätigen.

Bedarf es für alles und Jeden AGB's, Nettiquetten oder ein Team, dass permanent hier quer lesen muss?

Ist es denn nicht möglich, dass jeder User erst mal sein eigenens Verhalten checkt, als gleich die Keule gegen die Mod's rauszuholen?
Wir alle ärgern uns auch wenn unser Verein verliert, dass heißt aber noch lange nicht, dass manche die Grundstufen des menschlichen Anstandes dann verlieren.

Dafür ist kein Forenteam verantwortlich. Sollen wir alle/alles löschen - User sperren?

Manche sollten wirklich mal an ihrem Charakter arbeiten, als immer nur andere verantwortlich zu machen ....
schon mal aufgefallen, dass hier ständig nach Provokation gerufen wird, wenn jemand was schreibt, was in diesem forum kein mainstream ist? ich muss mir mit stasi etc weitaus mehr gefallen lassen. nur jammer ich ni immer glei rum. übrigens wusste ich auch nicht, dass das hinterfragen der schulbildung von usern verboten ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.205 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.521 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste