Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Walter Kogler Zitate sind immer besonders. Mein Favorit nach dem letztjährigen 3:3 in Münster zu Mannos Sonntagsschuss: " A dausendguldenschuss ins Kreuzeck" oder nach einem der vielen Platzverweise: "Da hattmer wieda an Ausschluß"
Ich finde das einfach nur genial.
(04.11.2014, 21:54)hille schrieb:
ronry schrieb:Kann man die Frage an @viva auch vernünftig stellen, der als Admin es verschoben hat, weil es nicht zwingend zum Thema gehört???
Geht das auch ohne Unterstellung gegenüber dem Admin wie in Deinem Post??? Was hat @viva mit Deiner Frage/Deinem Post zu tun???

Dann solltest du deinen Post auch mal reflektieren! Du wusstest doch gar nicht worum es ging! Hättest du @viva seinen beitrag #146 gelesen, hätte es dir eigentlich klar sein müssen und du hättest dir die Antwort in der Art und Weise als Moralapostel schenken können.

bevor die bösen, böse Mods wieder eine auf den Deckel bekommen,
ich habe die Beiträge aus dem Thema des Köln-Spiels abgetrennt und hierein verschoben!!!
Ach und noch was, wir habe hier das Hausrecht! Und wenn mal eine Entscheidung von uns Mods gegen einen User getroffen wurde, mal der eine oder andere Beitrag verschoben wird, mal ein Beitrag offline gestellt werden muss, oder es auch mal einen "freundlichen" Hinweis an den einen oder anderen User von uns gibt (als Beitrag oder PN), dann dürft ihr es auch mal akzeptieren oder als Tatsachenentscheidung von uns hinnehmen!

PS: bevor es jetzt wieder Beschwerden gib oder sich jemand persönlich angesprochen fühlt, damit sind alle der Community gemeint!

So ich habe fertig!
Eure Politdebatte hier wurde in den Thüringenteil verschoben.
@hille: Aah OK darum ging es dir, um die lustige Formulierung. Ja die Österreicher Pfeifen
Ach und ich bin in keinem Forum Admin. Dafür fehlen mir sowohl Zeit als auch Lust.
Kümmer du Nischel dich um deine Dynamos,nich das se in den Dorf baden gehen.
ob deiner schreibweise bin ich jez doddal geplättet.
huhuhu
hior ist eure lösch,- bzw offlinestellwut eurer neuen rot rot regierung geschuldet? es nervt langsam extrem, dass man hier in regelmäßigen abständen einen maulkorb verpasst bekommt. lasst ihr mods euch auch ständig den mund im alltäglichen leben verbieten? und es geht nicht nur um das, was ich schreibe.
wenn ihr keinen dialog wollt, dann lasst es mich wissen, dann könnt ihr meinen account auch löschen. einen maulkorb hatte ich bis 1989 und den brauch ich bei euch ganz bestimmt nimmer. es geht mir aufm sagg, von euch gegängelt und gemaßregelt zu werden, egal wer von euch mods hier den rammelow spielt.
werdet endlich erwachsen und wahrt die meinungsfreiheit. diktatur hatten wir lange genug. ihr in thüringen habt aus dem ganzen schaiß wahrscheinlich nichts gelernt. sieht man ja an eurem wahlergebnis.

man man man
Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Zwei völlig sinnfreie Beiträge, die nicht mal entfernt was mit dem Thema zu tun hatten und nur persönliche Anmache enthielten und du bemühst die Meinungsfreiheit???

Dazu fällt mir nur das hier ein:

Zitat:man man man
da muss ich den sachsen ausnahmsweise mal recht geben
Da oben stehen eure beiden Beiträge wieder, jetzt könnt ihr euch über die Landesgrenzen weiter zutöffeln.
(15.11.2014, 12:20)Falk schrieb: Zwei völlig sinnfreie Beiträge, die nicht mal entfernt was mit dem Thema zu tun hatten

wenn ihr schon konsequent sein wollt, dann müsstet ihr auch den regionalliga- fred säubern. nur mal am rande erwähnt.
(07.02.2015, 23:53)Tobey schrieb: man kanns och über lese', oder nisch???

Hat jetzt och ni was mit dem Thema zu tun, aber dass dieses Forum seit Monaten massiv an Qualität und Meinungsvielfalt (diverse ehemalige Forenuser) eingebüßt hat, könnt Ihr Euch auf Eure eigenen Fahnen schreiben!

Um mal im Thema zu bleiben:

MannMannMann

Weiter machen...

Schade eigentlich! Da schmunzle noch einer über Bärliner, Sondershäuser, DJ Mario, etc. Nee, nicht schade - traurig...
Geht`s noch ? Nach dem man hier beleidigende Beiträge vereinsfremder User sachlich bemängelt, werden kommentarlos Beiträge gelöscht? Nach Gutsherrenart...?
Du hast Recht, in beiden Sachen!
Ich habe die Beiträge rausgenommen, nicht weil du es bemängelt hast, sondern eher weil es in den entsprechenden Threads nicht reinpasst und eigentlich keiner lesen will ob Rechtschreibung/Grammatik von einem User bemängelt wird oder ein andere User angegangen wird!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.200 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.513 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste