kann mir mal bitte ein statement über die allgemeinbildung des users MSVDuisburg geben?
was hat ein nazi mit einem skin gemeinsam? diese verbindung hatte er vorhin in die runde geworfen. also er meinte, dass beide gleich sind...
danke für die antworten. so kann ich meinen horizont in dresden erweitern...
Das ist das allgemeine Bild. Wenn er sich mit diesem Thema mal auseinander gesetzt hätte,dann würde er nicht so einen Mist schreiben.
(02.09.2014, 08:01)Coethener schrieb: Das ist das allgemeine Bild. Wenn er sich mit diesem Thema mal auseinander gesetzt hätte,dann würde er nicht so einen Mist schreiben.
Ganz abgesehen davon geht es nicht an, das ein User einen anderen User derart vergleicht und bezeichnet, wie das hier passiert ist.
(04.11.2014, 14:28)Arokh schrieb: Versuch doch nicht auszuweichen. Von den letzten 7 Spielen ging genau eins verloren - und du zerpflückst die Aussage von Kogler nach genau dieser Niederlage. Was soll man davon halten ?
Das hier ist ein freies Forum und du hast niemanden beleidigt. Ich wüsste nur gern, was das bezwecken soll ? Was soll der quatsch hier mit zerpflücken, ausweichen und beleidigen?
Einfach noch und für mich dann aber auch zum letzten mal:
Erklär mir bitte, wo an meiner Signatur ein "motzen" ist. Das war zuerst meine Frage an dich. Bekomme ich da von dir ne Antwort, dann beantworte ich dir natürlich deine später gestellte Frage. So funktioniert das wenn man kommunizieren will.
Gern, wenn du möchtest, auch per PN, da das ja mit dem Thema nun absolut nichts zu tun hat.
Wieso ist Meine Antwort gelöscht worden? Was geht denn jetzt hier wieder ab?
Ganz einfach: Ich verstehe nicht, wieso du Koglers Aussage nach der Niederlage zitierst, wo es doch generell bei uns grade wirklich gut läuft. Das läuft für mich unter "das Haar in der Suppe suchen und finden". Das empfinde ich als (unnötiges) Nachtreten - immerhin liegt da schon wieder ein Heimsieg dazwischen. Mag sein, dass du das anders siehst. 2 verschiedene Meinungen halt.
So und nun ist auch gut für mich. Wie gesagt: Freies Forum, freies Land, niemandem wurde wehgetan
Aha, der Admin verschiebt unliebsame Fragen, weil er selber davon betroffen ist. Wahrlich, ganz, ganz großes kino ist das. Vielleicht bekomm ich nun ne Antwort?
Ich habe es verschoben und vergessen den Link zu setzen, sry.
Mich würde das aber auch mal interessieren
(04.11.2014, 17:24)hille schrieb: Aha, der Admin verschiebt unliebsame Fragen, weil er selber davon betroffen ist. Wahrlich, ganz, ganz großes kino ist das. Vielleicht bekomm ich nun ne Antwort?
Kann man die Frage an @viva auch vernünftig stellen, der als Admin es verschoben hat, weil es nicht zwingend zum Thema gehört???
Geht das auch ohne Unterstellung gegenüber dem Admin wie in Deinem Post??? Was hat @viva mit Deiner Frage/Deinem Post zu tun???
Sorry @arokh, dass ich dir unterstellt habe, dass du admin bist (oder bist du vielleicht doch einer im Forum?) und mal so eben meinen Beitrag verschoben hast. Nun weis ich`s ja, wer es war.
nämlich der da : -->
--> Ist o.k. @viva, das nächste mal bitte halt gleich `nen Verweis zur neuen Seite machen.
(04.11.2014, 19:36)ronry schrieb: Kann man die Frage an @viva auch vernünftig stellen, der als Admin es verschoben hat, weil es nicht zwingend zum Thema gehört???
Geht das auch ohne Unterstellung gegenüber dem Admin wie in Deinem Post??? Was hat @viva mit Deiner Frage/Deinem Post zu tun???
Dann solltest du deinen Post auch mal reflektieren! Du wusstest doch gar nicht worum es ging! Hättest du @viva seinen beitrag #146 gelesen, hätte es dir eigentlich klar sein müssen und du hättest dir die Antwort in der Art und Weise als Moralapostel schenken können.
(04.11.2014, 17:09)Arokh schrieb: Ganz einfach: Ich verstehe nicht, wieso du Koglers Aussage nach der Niederlage zitierst, wo es doch generell bei uns grade wirklich gut läuft. Das läuft für mich unter "das Haar in der Suppe suchen und finden". Das empfinde ich als (unnötiges) Nachtreten - immerhin liegt da schon wieder ein Heimsieg dazwischen. Mag sein, dass du das anders siehst. 2 verschiedene Meinungen halt.
So und nun ist auch gut für mich. Wie gesagt: Freies Forum, freies Land, niemandem wurde wehgetan
ok.
Ich sehe an seiner Aussage überhaupt nichts negatives. Warum auch? Was soll daran "motzend" sein, wenn das ne Signatur wird?
Ich find die Formulierung, die man wohl als Österreicher so hat, mit "den Standarts schlecht verteidigt" einfach komisch.
Sie wird vielleicht mal Kult werden. vielleicht gibts die Formulierung auch schon zig Jahre. Keine Ahnung.
Auch nicht, wieso du sie negativ siehst. Ich habe sie nur verwendet (www-konform mit Quellenangabe). Gesprochen hat sie jemand anders.
P.S. Übrigens: "Ein Spiel geht 90 Minuten". Muss wohl auch jemand nach ner Niederlage gesagt haben? KEine Ahnung. Aber Kult.
(04.11.2014, 18:17)Papa schrieb: Mich würde das aber auch mal interessieren
was denn?
|